Habe vorhin wieder mein Zerti verkauft als man( wie am 22.8.) schnell über 7,90 zog, da man damit wieder am Widerstand rund um den Bereich 7,80/8,00 angekommen ist. Mir geht das etwas zu fix jetzt. Kann natürlich auch über die 8€ laufen im Idealfall und so nochmal Anschlußkäufe auslösen. Alternative wäre gewesen SL eng nachziehen und abwarten. Hab mich für die etwas konservativere Variante aber entschieden. Da ich hier stets im mittleren einstelligen Bereich gehebelt unterwegs bin bei den Trades, genügen mit auch schon moderate Bewegungen beim Kurs. Ich will nun erstmal neue Chartsignale sehen die neue Impulse bringen könnten. Der CEO hat gekauft und man hat auch die Unterseite der Range bei 6,50 abgearbeitet. Das war gut. Aber parallel stocken z.B. auch LV weiter auf. Und ich kann schwer abschätzen was der Markt nächste Woche beim großen Verfallstag hier noch sehen will. Mir fehlt da auch etwas die neue fundamentale News-Nahrung. Kann also auch sein man bleibt erst einmal etwas weiter stecken in der Range 6,50/8,00. Wäre vielleicht auch garnicht so schlecht, wenn man dann erst mit den nächsten Zahlen bzw. der Q.3 Zahlen entscheiden würde, ob man die nächste Stufe nehmen soll Richtung März Gap-Close oder nicht. Na, mal schauen , ob der Markt aber lieber etwas anderes vorhat. Allen die noch long sind weiter viel Glück. |