Die Präsentation war ein voller Erfolg. Jon Andre Løkke strahlte wie immer große Zuversicht mit einer klaren Vision für die Zukunft aus.
Die kurzfristigen Daytrader und die kürzeren nutzten jedoch die Tatsache, dass das erwartete Ergebnis heute nicht eingetreten ist. Die langfristigen Anleger und Institutionen wie Clearstream nutzen diese Rückgänge in der Regel, um auszugleichen. Sie wissen, wie Løkke es ausdrückt, dass die größeren Aufträge auf dem Weg sind.
Løkke hatte eine Aufgabe, nämlich Vertrauen und Sicherheit für die Zukunft zu schaffen. Er tat es in vollen Zügen, wie er es normalerweise tut. Bei den letzten vierteljährlichen Präsentationen hat er uns allen gesagt, dass es aufgrund der Pandemie und größerer Bestellungen länger dauern wird, sie zu platzieren.
Dies bedeutet nicht, dass NEL stillsteht, wie Løkke sagte. Sie haben an vielen Stellen die Pfeife raus, sind also bereit, wenn die Spieler den Startschuss setzen. Der Umsatz wurde von einer Vielzahl von Kleinaufträgen getragen und es ist wichtig, diese mit einzubeziehen, da sie nicht in der Presse bekannt gegeben werden. Løkke hat dies auch schon einmal gesagt und Sie werden es wissen, wenn Sie dem Unternehmen folgen!
Løkke hat das nötige Vertrauen geschaffen, damit wir auf lange Sicht (nicht morgen, wie er auch immer wieder betont hat) die großen Aufträge ins Haus bekommen. Die Präsentation von Herøya war phänomenal. Løkke muss NEL nicht als etwas erscheinen lassen, das es nicht ist. Es ist eine herausragende Führung bei NEL, getragen von qualifizierten Mitarbeitern weltweit. Sie wollen ihre Energie an den richtigen Stellen einsetzen.
Die Pipeline wurde gefragt, wo Løkke sagte, dass es kein Messwerkzeug ist, mit dem sie bewusst arbeiten, wie es viele ihrer Konkurrenten tun. Er sagte eine Zahl - eine hohe Zahl, aber wie er auch sagt, wir alle wissen, dass nicht alles mit einer Bestellung endet. Schauen Sie nur auf H2V in Frankreich zurück – aus dem noch nichts geworden ist. Ein Projekt, aus dem sich NEL vor Jahren abgemeldet hat.
Die langfristig orientierten Investoren haben ihr Vertrauen zurückgewonnen, dass NEL ein äußerst professionell geführtes Unternehmen ist.
Natürlich waren es nur die Q2-Zahlen, die den Preis heute nach unten getrieben haben, aber da der Tag nach oben gegangen ist, weiß der Preis für die Anleger, dass es eine extrem gute Wartezeit gibt.
Im vierten Quartal beginnt die Produktion im neuen Werk auf Herøya zunächst für Nikola und Everfuel. Die Produktion startet Ende nächsten Monats.
Einige hier versuchen, andere negativ zu beeinflussen. Sie vergessen nur zu sagen, dass es ihre eigene vorbehaltlose Meinung ist, die oft nichts mit der Realität zu tun hat. Sie tun dies, damit die kleinen Sparer eingeschüchtert werden und dadurch mit Verlusten ausverkauft werden. Diejenigen, die diese Beiträge schreiben, sind wahrscheinlich Leute, die die NEL-Aktie leerverkauft haben, dh sie gewinnen durch den fallenden Aktienkurs.
Ich verhehle nie, dass ich von NEL begeistert bin und langfristig investiert habe.
Das obige ist meine eigene Position und Meinung und wurde hauptsächlich geschrieben, weil ich den ganzen Unsinn satt habe, den die Shorts schreiben. Sie können ihre Ausdrücke, Zahlen und Einstellungen nicht dokumentieren.
In meinem Kopf freuen wir uns auf ein gutes 2. Halbjahr 2021 und ein super gutes 2022 und darüber hinaus. Die Welt hat große Pläne für Wasserstoff und NEL ist mit bewährt wirksamen Produkten gut aufgestellt |