mehr nicht.
Ich weiß nicht wie der Ältestenrat zu der Entscheidung kam, in München hätte es nur "einen verschwindend geringen Anteil von den sogenannten Trümmerfrauen" gegeben. Wie kann eine so geringe Menge von Menschen (ca. 1500 + eine geringe Menge X, wie auch immer diese Menge definiert werden muss) eine vom Krieg zerstörte Großstadt wieder aufbauen? Das passt doch hinten und vorne nicht. Völliger Blödsinn, da müsste ja München noch mindestens 30-40 Jahre ausgesehen haben wie eine Ruine. Wer mit den Händen noch nie gearbeitet und was geschaffen hat, der fällt natürlich auf diesen Schwachsinn rein.
Da wird die Arbeit der Zivilbevölkerung geehrt und diese dummen, grünen Betroffenheitsfetischisten müssen gleich wieder losquaken :"Nazis waren da auch dabei!!!!" Mann, wenn ich an Naziverbrechen erinnert werden will, dann schalte ich Phönix ein, da läuft das den ganzen Tag hoch und runter! Kann man nicht mal diesen einen kleinen Stein kommentarlos in Ruhe lassen und Gräser kämmen oder Fröschen über die Autobahn helfen? Nein, selbst das geht nicht. So blöd kann doch keiner sein, dass er nicht merkt, WEM diese Ehrung gilt. Lehrer, du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen, dass du glaubst, die wollen Nazis ehren! Und wegen fünf Nazi-Hanseln, die darin ne andere Bedeutung sehen brauch ich da nicht so ein Transparent drüber zu hängen. Die sind unbelehrbar, alle Mühe vergebens. Fertig aus. Normale Bürger, die wohl sicherlich 90% der Bevölkerung ausmachen wissen genau, wer mit dem Stein geehrt werden soll und wer nicht.
|