...es braucht inzwischen wirklich sehr starke Nerven.
Für day-trayder ist ströer momentan traumhaft, feste Schwankungen um 1-2 Euro jeden Tag: -ab morgens drücken, zum Abend dann Erholung.
Allein diejenigen, die am Morgen des Trump Sieg beim kurzzeitigen Abfall auf 37,xx eingestiegen sind und dann am Folgetag bei 42,xx wieder raus am Spätmorgen der q3, haben somit innerhalb 24Std keinen schlechten Schnitt gemacht mit gut 5 Euro/Aktie.
Mal sehen, wann dieses "täglich geüßt das Murmeltier" -Prozedere durchstoßen werden kann und die Aktie nach oben dreht.
Ich halte meine Anteile und mache bei diesem hin und her nicht mit, sehr das Geschwanke recht locker inzwischen, man gewöhnt sixh dran und wird lockerer....selbst wenn das Depot mal rot ins Minus dreht. Ich bin glücklicherweise ja recht knapp bei meinem ek und nur gering 4-stellig im Minus.
Haltet durch es kommen bessere Zeiten und ein Kurs der der Entwicklung entspricht bzw besser widerspiegelt.
Trostpflaster ist in 6 Monaten mit Dividenden notfalls auch in Sicht, und Anlagetechnisch dann immer noch besser als zB Tagesgeld. Bei meinem Anbieter aktuell auf 0,55% gesenkt worden...
Allen einen schönen Sonntag |