... wieviele Aktienkäufe gegen wieviele Aktienverkäufe (in der Summe und innerhalb welcher Zeit) gehandelt wurden, damit eine CoBa-Aktie innerhalb von 3,25 Monaten von EUR 6,- auf EUR 3,- gefallen ist und innerhalb von weiteren 3,5 Monaten von EUR 3,- auf EUR 1,50 gefallen ist und innerhalb von weiteren 2,33 Monaten von EUR 1,50 auf EUR 1,11 gefallen ist? Ebenso interessiert mich, wieviele Aktienkäufe (wo auch immer) gegen wieviele Aktienverkäufe stehen, damit der Kurs von 5,1 Milliarden Aktien innerhalb von 0,5 Monaten wieder von EUR 1,11 auf EUR 1,52 steigen konnte?
Wer ist hier ein Experte und weiß bestechende Informationen hierzu? Wo kann man zuverlässige Zahlen hierzu finden und gibt es auch Zahlen zum Handel im "Black Room" ... ihr wisst was ich meine.
Herr Blessing und Co.; man kann nur empfehlen 4,9 Milliarden neue Aktien mit einem 10-prozentigen Abschlag auszugeben; dies jedoch mit einer Option verbunden, bis zum 31.12.2030 für jede gekaufte Aktie eine weitere für EUR 4,- erwerben zu können.
Wär doch gelacht, wenn sich damit nicht locker weitere EUR 6,86 Milliarden einnehmen ließen und der Staat ausbezahlt werden könnte ...
Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag zu meinen o.g. Fragen ... das Ende bitte nicht so ernst nehmen. |