Unter 23000 Stücke bei ib, zins unverandert bei 20,43... Alles liegt auf dem Tisch, hochstufungen haben längst begonnen, kurs deutlich unter 40... Die Zeichen kann jeder deuten wie er will. Meine kauforder wurde gestern knapp nicht bedient, aber ich schätze ich werde sie heute höher ziehen. Ich KAUFE übrigens durchaus stückzahlen mit 140, 150... Aber klar, irgend jemand verkauft zu dem kurs. Und ja, der kurs sollte deutlich höher sein. Aber deswegen kaufe ich in der gemengenlage ja. Ein trendFolger mag dies anders sehen, ein chart techniker auch. Und bei grober Betrachtung der bisherigen Lage kann man auch von vertrauensverlust reden. Vertrauen kann man aber auch gerade deswegen gewinnen bzw haben, weil die Bahnen gut gelegt wurden, insb auch in personeller hinsicht, obwohl unter dem Strich die wesentlichen anschuldigungen haltlos waren. Chart technisch sind wir längst und eigentlich überfällig an einem Scheitelpunkt und ein Trend hat immer auch einen Anfang. Jedenfalls ist es eine Frage des anlegerhorizonts, in was auf welche Art investiert oder getradet wird. Deswegen wird man immer gegensätzliche Meinungen finden. Es dürfte aber helfen, möglichst viele Indikatoren und Fakten für sich zu bewerten. Wie man sich dann äußert und gibt ist dann eher charaktersache. Aber ich schätze manchen geht Geld einfach über alles. Deswegen bleibt es ein Haifischbecken. Übrigens während der Fahrt vom Handy getippt, Schreibfehler kann behalten wer sie findet