Hello,
natürlich ist es sch… dass wir jetzt vom Hochpunkt ca. 40 % abgegeben haben, dass ist schon krass und ich hätte es mir nie gedacht, da ich auch eher der Ansicht war, dass wir mit der KE einen schönen stabilen Boden haben werden (arme KW-Käufer, die tun mir wirklich leid), aber ist wies ist und sei wies sei …. wir waren im Herbst bei (ich schreibe in Euro ist einfacher) bei 13/14 Euro, jetzt 4 Monate später bei 35/36 … sind ordentlich Schotter, den wir mehr haben …. natürlich wären es mehr, hätten wir dies und das und dann und dort verkauft, habe ich aber nicht. Mit dem muss ich leben, denn es war meine Entscheidung, es war aber auch meine Entscheidung 2019 in Plug zu investieren, da habe ich anfangs von 3,6 geträumt, dann später von 5, dann kam Corona und alles wieder weg … zäh sag ich euch, aber dann begann es wieder zu steigen und der Traum begann von vorne … 3,6 … 4 …. 8 …. usw. jeder Anstieg eine riesige Freude … die Ziele waren schneller erreicht, als ich sie anpassen konnte … so wie die 50, 60 … bei 60 war der Gedanke zu verkaufen schon recht groß, aber der Hebel, der Hebel, den man ich diesen Bereichen hat, der ist einfach zu verlockend und genial, also bleiben wir …. jetzt sind wir wieder bei 35 …. hmmmm davon haben wir im Herbst doch geträumt oder???
Lange Rede kurzer Sinn ich bleibe einfach drin
Lass knacken und Luigi wir freuen uns auf viele viele Tänzchen mit dir
|