Erstmal Herrn Ing. Grohmann gute Besserung auf diesem Weg.
Seine Vertretung hat das ja heute TOP erledigt. Gefallen mir diese Typen.
Ja was soll man sagen, meine Erwartungen sind genau erfüllt. Der Ausblick dass wir Q2 wieder Niveau 2019 bei Erdöl erreichen war mit bekannt und wurde hier nochmals unterstrichen. Zudem unterstreicht er das langfristige und dauerhafte Wachstum über 2022 heraus, was bedeutet meine lieben Freunde, wir sehen wir die 100 wieder. Der 19.5. wird schon mal einen Vorgeschmack geben, ich erwarte mit im Auftragseingang 140-155 Millionen, im Q2 dann 150-160, im Q3 wieder 150-160 und im wie immer schlechtesten Quartal Q4 120 - 125 Millionen.
Ja liebe Freunde des gepflegten Börsensports, so wird es ausgehen, ein Auftrageingang jenseits der 500 steht in diesem Jahr am Zettel und im kommenden Jahr erwartet uns dann eine Ausschüttung von 1,50 pro Aktie.
Auch die Strategie 2030 klingt vernünftig und wenn diese tatsächlich 50% vom aktuellen Umsatz generieren soll, dann steht wohl 2030 eine Milliarde Umsatz am Zettel - Prost Mahlzeit, mit der Marge von früher mit 24%, mein lieber Scholli, das wäre dann natürlich eine Ausschüttung von 5 Euro pro Aktie...
Gut wieder retour in die Gegenwart, meiner Einschätzung nach sehen wir binnen 12 Monaten die 100.
Ich freue mich auf ein paar weitere Inputs, ist so still hier |