Mal wieder was zu Kiraban!
Diese Woche war ja das General Meeting, mit 3 anwesenden Shareholdern, deshalb hat sich der User Tangible die Mühe gemacht, auf HC, für die anderen Aktionäre das Wichtigste zusammen zu fassen... ich übersetze das mal ins Deutsche und beschränke mich auf die wichtigsten Fakten!
Punkt 1: Kibaran hat erstmal genug Kapital für die nächsten 12 Monate, dennoch würde man Kapital aufnehmen, falls die Möglichkeit, unfassbar vorteilhaft wäre, heisst sehr gute Konditionen.
Punkt 2: Kibaran sucht einen Investor der 5-10% Anteile erwirbt...
Punkt 3: Ende September/Anfang Oktober wird die Machbarkeitsstudie zu Epanko rauskommen, um das Projekt umzusetzen wird man vermutlich 15 Mio. brauchen, die man über den Markt aufnehmen will.
Punkt 4:Anscheinend ist man mit einem zweiten Abnehmer für das Graphit schon sehr weit in den Verhandlungen und es fehlt quasi nur noch der Abschluss, über die Höhe der Abnahme hat Andrew aber nichts gesagt.
Hierzu der Abnehmer kommt aus Europa, im Forum HC wird spekuliert, dass es SGL Carbon bzw. Familie Klatten ist, da Verbindung zu Nordex/BMW/SGL Carbon.... schaut mal selbst bei HC nach...
Punkt 5: Der Vorvertrag mit Stamico bzgl. Merelani ist abgeschlossen, fehlt nur noch die Unterschrift, aber laut Andrew haben sie bereits eingewilligt!!
Das waren die Fakten, ich habe noch mal nach gelegt, 50000 Shares in meinem Depot jetzt, KNL ist meiner Meinung nach der Beste Graphit Explorer und die Weichen sind in die richtige Richtung gestellt.
Lumia920
Quelle zu den Punkten :
http://hotcopper.com.au/threads/...-meeting-9-9.2356141/#.VBMZafl_uWw