hast Du mich erstmal beruhigt. Ein 2 SIbayne will und werde ich mit Gogold nicht mehr erleben. Desweiteren spielt uns die Inflation immer mehr in die Karten. Aktuell steigen die Preise weiter und werden jetzt weiter an die Konsumenten weiter gegeben. Ich erwarte einen CPI von 5,5-5,8 Prozent für den laufenden Monat. Fuggi hat ausch schön aufgezeigt wie die Kabalen bei Mieten betrügen. Die Profis haben eine durschnittliche Mietsteigerung von über 9 Prozent ausgerechnet und die Kabalen rechenen die gleiche Re3chnung mit nur 2 Prozent. Das wird aber alles nichts bringen den die Leute merken langsam das alles teurer wird. Ich glaube wir sind nicht mehr so weit weg von größeren grünen Kerzen im Gold, wenn der CPI weiter ansteigen wird. Dazu steigen ja auch weltweit die Produzentenpreise an.
Troubadour Resources gehe ich weiterhin von sehr guten Bohregebnissen aus. Denke wirklich das ein Investor einfach raus wollte. Desweiteren hat gestern der Kurs in den USA mit 117000 Aktien immerhin einen Sprung von 25 Prozent gemacht.
Stelle aktuell fest das in Australien aktuell viele Rohstoffexplorer einen guten Lauf haben. Dementsprechend werde ich mich weiterhin breiter aufstellen in nächster Zeit um mich weiterhin ein wenig von den Gold und SIlberschwankungen zu befreien. |