translate:,
Zunächst vielen Dank an @ spid81 für die Veröffentlichung des Interviews auf HC.
Unten ist meine (nicht rosafarbene Brille) Interpretation des Interviews mit Mike Bell.
Mein erster Eindruck vom neuen CEO (über dieses Videointerview) und seinen Visionen für FGR ist sehr positiv. Dieser Typ kennt sich im G-Bereich aus und ist ein beeindruckender Redner. Meiner Meinung nach beantwortet er die ihm vom Interviewer gestellten Fragen methodisch und präzise. Infolgedessen kann der Betrachter nicht anders, als sich auf die Zukunft des Unternehmens zu freuen.
In Bezug auf die Besonderheiten der aufgeworfenen Fragen haben mich seine Kommentare zur Kommerzialisierung des Unternehmens und zu den Erwartungen, die er an die Erreichung seiner Ziele stellt, beflügelt. Abgesehen von / potenziellen Verkäufen scheint er fest darauf ausgerichtet zu sein, die Vorteile des geistigen Eigentums (IP) in Verbindung mit Graphen beizubehalten, das das Unternehmen über seine Partner entwickelt. Dies ist meiner Ansicht nach sehr wichtig, insbesondere angesichts der Tatsache, dass der Preis für Graphen im Laufe der Jahre wahrscheinlich sinken wird, wenn immer mehr Unternehmen den Raum betreten ... (vorausgesetzt natürlich, sie können auch gleichbleibend hochwertige Produkte anbieten in grossen Mengen). Spezifische IP-Adressen (einschließlich verschiedener Blue-Sky-Anwendungen) werden im Laufe der Zeit der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens sein.
Als Investor waren die Kommentare von Bell zur Verkürzung der Zeit, die mit dem Teil „Prozess & Test“ des Prozesses verbunden ist, willkommen und benötigten IMO. Er bekräftigte, dass das Unternehmen in den nächsten 3 bis 6 Monaten eine Nachfragepipeline für die Puregraph-Produkte vorantreiben will, wobei der Schwerpunkt auf dem kommerziellen Wachstum liegt. Im Anschluss an diese Kommentare fand ich es gut, dass er darlegte, dass das Unternehmen das Beste aus dem Haufen herausholen will, wenn es um die Zusammenarbeit geht, um das notwendige Geld für das Unternehmen zu generieren. Dementsprechend weist er darauf hin, dass dies bedeutet, dass Anleger mit Investitionen in „ausgewählte Märkte“ rechnen können ... d. H. In Sektoren, in denen die größte Nachfrage nach unseren Produkten besteht. Schließlich sollte dies sein Hauptziel sein, das Unternehmen zu einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen zu machen, das das Vermögen der Aktionäre erhöht.
Herr Bell machte einige sehr interessante Kommentare zu Graphen und Beton. In seinen Worten wird die Betonindustrie für uns "kritisch" sein. Er wies darauf hin, dass dort draußen viele „sexy“ Graphenprodukte hergestellt werden, die nur eine sehr geringe Menge Graphen benötigen. Während einige dieser aufkommenden Technologien / Produkte einen gewissen Cashflow für das Geschäft liefern, wird der Verkauf von Puregraph an größere Industrien wie Beton den Verkauf in einigen Nischenmärkten oder -produkten in den Schatten stellen. Bell geht davon aus, dass in Zukunft ein erhebliches Interesse / eine erhebliche Nachfrage nach Graphen-Betonprodukten bestehen wird, sowohl wegen ihrer erhöhten Festigkeit als auch wegen seiner Langlebigkeit, da die Treibhausgasemissionen durch die Verwendung von weniger Beton gesenkt werden können. Sie müssen nur dann weniger Beton verwenden, wenn dieser mit Graphen angereichert ist. Derzeit verursacht Beton bis zu 8% der weltweiten CO2-Emissionen. Jegliche Reduzierung dieses Prozentsatzes wird wahrscheinlich von vielen Regionen auf der ganzen Welt sehr positiv bewertet.
Er erwähnte ausdrücklich die Forschung und Investitionen der FGR in Bezug auf Batterien und Superkondensatoren und dass das Unternehmen mit seinen Forschungspartnern gute Fortschritte macht. Dies wurde bereits vom Management erwähnt, bleibt jedoch im Fokus des CEO für das Unternehmen, was aus meiner Sicht erfreulich ist. Dies ist möglicherweise ein riesiger Potenzialbereich für das geistige Eigentum des Unternehmens.
Interessanterweise gab Bell an, dass FGR keine "echten" Konkurrenten hat, die Graphen in größeren Mengen oder Graphen unserer Qualität produzieren können. Er gab weiter an, dass das Unternehmen nur 3-4 gute Kunden braucht, um uns in die profitable Phase zu bringen. Das Unternehmen zielt derzeit auf diese Bereiche ab, um den kommerziellen Umsatz zu steigern. Ich hatte den Eindruck, dass er noch mehr sagen wollte, sich aber vorsichtshalber geirrt hatte.
In Bezug auf die jüngste Absichtserklärung mit Gerdau S.A. erklärte Bell, dass die FGR mit denselben gegenseitigen Verpflichtungen eng mit ihnen verbunden sind. In seinen eigenen Worten: "Sie werden uns helfen, die weltweite Einführung von Graphen in der gesamten Handelslandschaft zu beschleunigen." Er sagte, die Ausrichtung auf Gerdau sei äußerst aufregend. IMO, die Absichtserklärung mit Gerdau muss innerhalb von 3-6 Monaten zu einem kommerziellen Kaufvertrag übergehen. Das wird für das Unternehmen ein enormer Schuss in den Arm sein, und meiner Ansicht nach wird es danach keinen Rückblick mehr geben. Hier ist die Hoffnung.
In Bezug auf die Bewertungen für FGR wies er darauf hin, dass viele Aktienkurse in diesem Sektor auf einem Hype zu beruhen scheinen, ohne dass ein Hinweis auf die Realität des Produkts vorliegt. In letzter Zeit scheint die Förderung der Grundlagen an der Tagesordnung zu sein. Er wiederholte erneut, dass derzeit kein anderes Unternehmen Graphen in den Mengen und der Qualität des Puregraph von FGR auf wiederholbarer Basis anbieten kann. Er gab klar an, dass er der Meinung ist, dass der SP des Unternehmens unterbewertet ist. Er sagte, die Chancen für das Unternehmen seien immens mit einem riesigen potenziellen Markt in mehreren Sektoren.
Er bezog sich auf die 20mil opt |