Hallo,
habe ich mir heute auch gedacht, Aktien,Rohstoffe,Euro springt nach oben. Da stimmt was nicht? Beim Oel vermutet man ja dass sich die Oelhändler massiv mit Shorts eingedeckt haben weil Sie mit einer Korrektur rechnen, bei den Agrar Rohstoffen könnte es ähnlich sein, vielleicht haben die heute tatsächlich das Lager gewechselt und sind in die Aktien rein. Hhmm man muss echt vorsichtig sein, Oel bin ich mal Short aber nur mit einem Put kein Zerti (könnte Selbstmord sein), Euro fasse ich nicht mehr an (macht keinen Sinn), nur noch Intraday mit weiten Scheinen auf den DAX schiessen und bei den Unterstützungen/Widerständen ansetzen. Habe heute 3 Trades mit Long sauber im Plus beendet, dass er über die 67XX geht hätte ich nicht wirklich gedacht. Ich starte morgen mal einen Short bei 6800 die Luft müsste langsam dünn werden und ein Downmove könnte ne Menge Kohle einbringen. An eine Entwarnung für ein bedenkenloses Aufwärts glaube ich nicht, eher an eine verspätete Bärenmarktralley bzw. Falle wie aus dem Bilderbuch, freier Fall.
|