Schön, dass SIE so ein politisch korrekter Mensch sind und genau diese Statements der offiziellen Meinung wiedergeben. Zitat: "Bezüglich des Krieges im Irak: Also ein "Eroberungsfeldzug" ist mir dort nicht bekannt. Meines Wissens wollen alle beteiligten Länder, insbesondere die USA, ihre Truppen wieder abziehen und zwar je schneller desto besser. Dass natürlich auch wirtschaftliche Interessen vorhanden sind, ja natürlich, aber daraus einen "Eroberungsfeldzug" zu machen, ist schon ....."
Ich nehme an, SIE glauben auch an den Weihnachtsmann und den Grittibenz..., lassen SIE sich bitte nicht davon abbringen. Bringen SIE einfach mal in Erfahrung, natürlich nur auf poltisch korrekten Seiten, wer den ausgewiesenen LÜGNER Tony Blair und seinen Suuuupergeheimdienst die Märchen von den Massenvernichtungswaffen erzählt hat und was er dafür nach Phase 1 des Eroberungsfeldzuges dafür erhielt. Dafür muss sich besagter Blair augenblicklich vor dem Britischen Parlament höchst unangenehme Fragen gefallen lassen. Ich könnte noch viel darüber schreiben. Ihr Argument, dass Ölfelder an Konzerne verscherbelt werden, spricht nicht für IHR Denkmodell.Kennen SIE die Verträge und Zahlungsmodalitäten?
Political correctness ist nur eine unverfängliche Umschreibung für faustdicke Lügen.
Ansonsten ne kleine Zusammenstellung Zitate SteG:
"Das ist reine Spekulation, es ist eher anzunehmen, dass wirklich große Vermögen in einer funktionierenden Wirtschaft wesentlich ...." Annahme = Vermutung = Glaube, dass...
"Der Markt, weil Gold sonst entweder nicht mehr gehandelt werden würde, da keiner Gold verkaufen würde oder die Preise ...." Annahme = Vermutung = Glaube, dass...
"Ebenso kannst Du die Oktoberrevolution in Russland nehmen, wenn dir das angenehmer ist." Bitte folgenden Artikel kurz überfliegen http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46273585.html Ist politisch unverdächtig, sollte es sich um Esoterik oder Verschwörung handeln, bitte mir mitteilen. Von wegen Schuld verschwindet oder wird ausgebucht...
"Deshalb halte ich ein Argument, dass Großkapital solche Zustände will bzw. fördert für absolut abwegig..." Annahme = Vermutung = Glaube, dass...
"Dass der Zins im Idealfall eine Exponentialfunktion ist, das hast Du vollkommen recht. Aber den Idealfall gibt es in der Realität nicht...." Gehen SIE bitte bei einer offiziell zugelassenen Bank vorbei, die erzählen IHNEN schon, wie der Zins auf einen Kredit berechnet wird. Nochmals, jede mathematische Funktion mit einem Term wie oben beschrieben (n</= 2) ist eine Exponentialfunktion. Nur SIE können das negieren.
"IG Farben kenne ich zwar, aber nicht den genauen Verlauf. Wenn diese im Insolvenzverfahren war, dann nur um Altschulden "loszuwerden" oder mit Gläubigern einen Vergleich zu schließen. Beides führt zu Anschreibungen bei Gläubigern. ...... Amüsant..."
Annahme = Vermutung = Glaube, dass...
"Denkst Du ernsthaft, dass ein neuer Eigentümer, der eine Firma im Insolvenzverfahren übernimmt, mal so locker alle Altschulden übernimmt?"
Das habe ich nicht behauptet und angenommen, trotzdem existiert weiterhin ein Altgläubiger. Hat mit der Diskussion auch nichts zu tun, Ablenkung von Sachverhalt.
"Selbst wenn man nun fälschlicherweise davon ausgehen würde, dass sich die Geldmenge immer weiter erhöht, dann erzeugt diese letztlich nur Inflation. Verstehst Du, es geht nicht um den absoluten Geldbetrag bei der Verschuldung, sondern um den Gegenwert der Verschuldung bezogen auf ein Sachgut.
Wir redeten von einer Geldmenge, der eben nicht mehr genügend WERT gegenübersteht, und das soll es geben, oder sind die bis zu 12 x Weltbruttosozialprodukt (Angabenschätzungen divergieren) Derivate durch irgendeinen WERT gedeckt? Annahme meinerseits, bemühe mich aber um plausible Zahlen auf Esoterikseiten.
"Wenn heute eine Wohnung 100.000 Euro wert ist und ich habe diese zu 50% finanziert, dann habe ich Schulden von 50.000 Euro (die 50.000 Vermögen wäre z.B. als Gegenwert ein mittlerer BMW) . Der Gegenwert ist .....an sich nichts wert ist. Der Wert ist der Gegenwert an Sachgütern, die ich mir kaufen kann und es ist vollkommen egal, ob die Wohnung 100.000, 500.000 oder 1 Mio Euro wert ist (jeweils mit entsprechendem Vermögen und Verschuldung).. " Milchmädchenrechnung, Schneeballsystem, pONZISCHEMA, ist gerade in USA , Costa Rica u.a. Staaten zusammengebrochen ...
"Comittee of 300: Sorry, aber so etwas nehme ich nicht ernst. Klar weiß es keiner und man kann herrlich über "Geheimbünde" spekulieren...." Ihre persönliche Meinung, andere Leute haben eine andere. Gegenteilige Fakten haben SIE nicht. Ich hatte Ihnen wenigstens einen Auszug aus meiner Quelle geliefert. Sie glauben das nicht...ok Kleine Gedankenstütze, wenn etwas partout geheim bleiben soll, was tun SIE, wenn es offenbart wird? Und warum muss im Geheimen agiert werden, wenn alles rechtens und in Ordnung ist?
Das war's von meiner Seite, glauben SIE ruhig , was SIE wollen oder sollen. Die Zeit wird es weisen, wer besser auf das , was kommt, vorbereitet war und diesen Abschnitt meistert. Ich wünsche IHNEN alles Gute.
----------- von aussen sieht die BRD-GmbH viel schöner aus als von innen |