und wieder ein kleiner Step. Das sieht alles , auch charttechnisch, sehr gesund aus.
Wenn die Anals beim Dax Recht haben und der nach Spaniens Vollzug wieder auf grün springt, könnte es ein schöner Oktober werden, von golden will ich mal noch nicht reden.
Zumindest aktuell seh ich für Abstauber hier nicht soviel Hoffnung. Auch die jetzigen Kurse sollten noch ne gute Basis sein bis zum Frühjahr. Jdf. weit besser als der Ausweichmodus einiger hier bei centros, hatte es ja schon befürchtet, hoffe Ihr habt das Zurück auf Null unbeschadet überstanden. Aber wer weiß, vielleicht ja nur vorübergehend. Mir aber zu undurchsichtig und ob da next year Gewinne kommen, weiß eig auch keiner, sorry für Exkurs.
Das ist das schöne bei uns: wir sind wirklich berechnebar geworden und haben dazu noch unglaubliche assets. Irgendwie krass, dass keiner so richtig bewertet, dass wir hier jedes Jahr 32-39 Mio ( ! ) NETTO ( !! ) zusätzlich als Div geschenkt bekommen. Da können Sie jedes Jahr gut 6% eigene Aktien für lau zurückkaufen ( !!! ), wär auch ein feiner Weg in die sichere Zweistelligkeit. Wenn ich's mir so überleg, eigentlich ein geiles Rentenpapier. Je länger freenet zögert, desto besser.
Long
Schönen Feiertag |