... ja und mich wundert es ein wenig, dass du von griechenland noch nichts geschrieben hast. sag blos, davon weisst du noch nichts - ach so, stimmt du postest ja nur olle kamellen. also warten wir noch mal ein paar wochen, und dann lesen wir bestimmt auch hier was von dir über griechenland !
kennst du google ? dann gebe dort mal ein "photovoltaik rendite" und drücke auf NEWS ! dann wirst du den allgemeinen tenor lesen, dass alle auf die immer noch sehr atraktive rendite hinweisen und zu investitionen raten ! und dies ist auch der grund dafür, warum in der branche derzeit die auftragsbücher voll sind. insbesondere bei conergy- als mittelpunkt dieses threads hier - macht sich das dadurch bemerkbar, das das werk in frankfurt nahezu unter vollast fährt und darüber hinaus es einen blitzsauberen newsflow hier gibt !
das der kurs hier so abschmiert, ist in keinster weise mit deinen scheißhausparolen zu begründen, sondern liegt meiner meinung nach nur daran, dass - wenn es um das geld der einzelnen anleger geht - alle sehr vorsichtig agieren und heute, wo niemand mehr was zum verschenken hat, man lieber in sichere werte investiert. der newsflow reicht einfach noch icht aus, das vertrauen der anleger zurückzugewinnen. nichts desto trotz ist der positive newsflow nicht weg zu diskutieren und es bedarf eben nur der zeit und die richtige nachricht (vll. memc) das das hier wieder in die andere richtung geht.
du disqualifizierst dich aber auch dadurch, dass du ständig von einem extrem in das andere katapultierst. ich bin dafür, dass du wieder gesperrt wirst !
nichts gegen konstruktive kritik - aber für mich bist du und deine beiträge absolut überflüssig und wertlos !
meine empfehlung: SPERREN |