ich hatte mal Brustkrebs. Und ich habe mir versprochen, wenn die ganze Sache rum ist, dann möchte ich mit einer Katze belohnen (Die Gründe dafür will ich nicht auch noch erzählen) . Also all das gedöns war rum und dann bin ich mit meinem Bekannten, der sein Katzen schon immer von der Katzenhilfe holt da hin. Ich hatte mich "online" schon in "MEINE" Katze verliebt. Dort wurden mir die vielen Pflegefälle gezeigt. Ich wollte MEINE Katze. Auf dem Bild sieht man ja, die ist was besonderes, die bwekommt nicht jeder. Nun, beim Besuch und der Vorstellung der Pfleglinge saß ich auf einem Hocker. Die Katzen wurden mir vorgestellt-angeprießen. Aber ganz scheu war da immer Lou unterwegs. Im Eck, versteckt, scheu. Ich habe sie mit geriebenen Fingern gelockt, wärend mir die anderen Katzen angeboten wurden. Und irgendwann kam sie aus ihrer Deckung und hat meine Hand mit dem Kopf gestupst, sich leicht streicheln lassen und ist mir 1 mal um die Füße.
Frau Schmist, von der Katzenhilfe hat da zu mir gesagt, die Katze hat sie sich ausgesucht, das hat sie (Katze) noch nie gemacht. Ich durfte sie dann haben. Die Krankheit hat sich dann schnell gelegt, war wohl nur Aufregeung, ist ne wieder aufgetreten. Wie auch die fühlt sich hier Katzenwohl.
Das ist unsere Geschichte. |