Hallo h1234 und das meine ich jetzt bestimmt nicht sexuell. :o) Hallo an die ganze Stammcrew!
Den fliegenden Emmentaler habe ich auch schon gestern auf ignorieren gesetzt.
Viel versäumt habe ich ja heute anscheinend nicht. Cony hat eine kleine Aufstiegs-Pause eingelegt. Kann man ihr auch mal gönnen. Weil der Berg, den sie erklimmen will ist extrem steil. Ich denke am Mittwoch werden die Gierigen so langsam einsteigen und dann werden wir endlich mal wieder eine eins vor dem Komma sehen.
Grisu007a, Deine Postings im neuen "ulm trippel null-Thread" sind hervorragend! Aber zu der MEMC Klagenrückzug habe ich eine andere Meinung.
So wie ich das verstanden habe, kann man nicht, nach amerikanischen Recht, eine Gegenklage einreichen, weil alle Punkte so oder so in der 1. Klage verhandelt werden. Deswegen mussten sie diese auch wieder zurückziehen. Das war nichts anderes als ein Signal an deren internationalen Kunden, die nicht mit dem amerikanischen Gesetz vertraut sind, sich nicht mit MEMC anzulegen. Hätten sie das nicht getan, wären vieleicht noch mehr Kunden vertragsbrüchig geworden und auf den Conergy-Klagen-Zug aufgesprungen. Ich will damit nur sagen, dass das nicht zwangsläufig bedeutet, das MEMC den Schwanz eingezogen hat und klein bei gibt. Aber natürlich besteht auch diese Möglichkeit (die mir am liebsten wäre). Das schädlichste an der ganzen Sache, find ich, das darüber kein Wort zu hören ist. Dadurch muss man zwangsläufig von den schlechtesten Vorraussetzungen ausgehen. Es würde ja schon reichen mitzuteilen, dass man sich auf einem gütlichen Weg zu einer Einigung verständigt hat. Irgend wann wird ja mal was zu hören sein. Und dann... :o) |