salut klon79, salut cameron,
als erstes möchte ich euch allen mitteilen, dass ich fast vermutet hatte, dass es sich bei den diversen posts um unterschiedliche personen handelte - die schreibstile waren einfach zu unterschiedlich.
es freut mich einerseits schon, dass klon79 nicht die 2. idenditäten hier veröffentlicht hat, andererseits kann ich seinen vorschlag, dass 2 personen hier unter der gleichen idendität posten, auch wenn diese sich als xy outen, NICHT akzeptieren.
bitte haltet mich nicht für zu konservativ, aber das geht nicht..... ich kann ja auch nicht im namen meines demenzkranken vaters unterschreiben, auch wenn ich zuvor bekanntgebe, dass eigentlich ich dieses mail verfasst habe.
was geschieht wenn, klon79 und cameron plötzlich unterschiedliche Auffassungen über unserer boi vertreten. vielleicht sind es ja eineiige zwillinge, die immer ihre gleiche meinung verteten - und wenn nicht?!
bisher sitzen beide im gleichen pro BOI boot, doch was geschieht, wenn sich die meinungen ändern? der eine klon79 der erste meint aussteigen, der andere klon79 der zweite investiert bleiben...... SORRY, das geht nicht.
jeder der mich kennt weiß, dass ich beide meinungen akzeptiere, ob pro oder contra erweitert nur den Horizont, doch sollte unter jedem post auch nur eine idendität zu verstehen sein.
wenn ich hier irgendwann mal aussteige wird dies jeder erfahren, und mit weltumradler in verbindung bringen, und muss nicht überlegen, welcher nun ausgestiegen ist........
viele werden mich wohl nicht verstehen, doch kann es nicht sein, dass 2 idenditäten unter einem nickname posten - meine meinung.
ich möchte die userschaft bestimmt nicht spalten, gerade nachdem hier in diesem thread leben eingehaucht wurde, doch können andersdenkende gerne einen neuen thread eröffnen bzw. andere vorhandene verwenden.
ich hoffe wirklich, dass klon79 und cameron meine meinung verstehen.
gruß weltumradler |