Der fehlt hier echt!
Sowohl bei Wallstreet online, als auch hier , meint er , hätte man im übel mitgespielt. Und zu Unrecht gelöscht , gesperrt und kritisiert.
Obwohl ich diese Einzelfälle nicht beobachtet hatte, und ich ja auch hier schon massiv Streit mit ihm hier hatte, bedauere ich auch sein Fernbleiben sehr.
Es ist ja in der Tat so, dass die Laienmoderatoren, bei WO bisweilen wirklich Unfug machen, und bei ariva trifft das auf alle Moderatoren zu. Hier ist die Moderation manchmal genau paradox - also der Störer und Lügner wird vor den Anständigen geschützt. Oder die Eigenen Meinung des MOds ist der Massstab für das was man sagen darf!
So ist Zahlen0815, ein ausgezeichneter Aktienanalyst, hier das Opfer geworden. Also ich kannte bisher keinen, der so genau über eine Aktiengesellschaft, dessen Geschäftsonzeptk seie einzelnen Assets, Kosten, Einkünfte, ja sogar steuerlichen Bestimmungen etc, Bescheid wusste.
Klar hier sind viele schon mal voor den Kopf gestossen worden, von Moderatoren . Wer lange dabei ist, nimmt es lustig.....
Aber sind wir ehrlich, ein vernünftiger Mensch, der sich vernünftig und substanziert äussert, lässt sich doch noch ständig von Dumpfbacken, ohne Regelvertossen, von Dumpfbacken löschen und Sperren, weil diese mal eine andere Meinung haben.
Es ist schade, dass es wohl kein vernünftig moderiertes Forum gibt! |