Sorry, aber mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. War ja lange Zeit selber hier investiert und immer PRO Management, selbst als die News mit der Küchenzeile und den Schlafcontainern kam, bis es mir dann vor 3 oder 4 Wochen auch mehr als gereicht hat.
Mal ne Frage in die Runde: Hat hier jemand ERNSTHAFT(!) daran geglaubt, außer Pushertilly, deren Nerven mittlerweile auch blank zu liegen scheinen (Schwarze verteilen ts, ts, ts), dass es Punkt 15. April erste Ergebnisse gibt?
Doch nicht in diesem Leben, oder!?
Verzögerungen und Probleme alles schön und gut, aber was hier die letzten Monate gelaufen ist, ist einfach nur noch Investoren-Verarsche hoch drei: KE vergeigt, Dezember heißt jetzt Mai, usw.
Ich schätze mal, dass es hier frühestens Mitte, eher Ende Mai ERSTE Ergebnisse gibt - wenn überhaupt - und nun sollten alle ganz doll beten, dass diese halbwegs positiv ausfallen und von den 51mmboe am Ende etwas Förderbares übrig bleibt.
Ansonsten macht der letzte hier das Licht aus.
Allen, die hier richtig fett investiert sind, wünsche ich viel Glück und dass ihr alle heil hier herauskommt.
Selten so einen dilletantischen Bullshit erlebt ...
Gruß von tnzs |