Liebe Interessierte, ich mag mich irren, aber kaum dass BuySellSignals eine neue Analyse zu ADX veröffentlicht hat, geht der Kurs auch schon etwas runter. Ich gehe hierbei davon aus, dass BS ihren Bericht regelmässig um 15.00 Uhr Ortszeit veröffentlichen (AUS), d.h. die Shares wären dort noch eine Stunde handelbar. Hier liegt das Problem bei diesen Börsenbriefen: Es lassen sich zu viele Leute davon beeinflussen. Und das gerade jetzt, wo sich ADX unserer angepeilten operativen Zielmarke nähert: dem Flow-Test. Also für mich ist das noch weniger als nachvollziehbar. Wir haben hier ein Stück heisses Eisen, dass geschmiedet wird. Da kann ein jeder nur nach seinem Bauchgefühl und eigener Recherche entscheiden. Und wir haben zum Glück hier und auf HC gute Leute, die jede erdenkliche Spur verfolgen...
Beste Grüsse, Oki-Wan 2.0
P.S.: Für gute Laune sorgt da wieder der Barchart (Danke, Tilly). Ist auch mit Vorsicht zu geniessen, aber dessen Aussagen decken sich wenigstens mit meiner inneren Einstellung zu ADX, auch wenn ich andere Bewertungskriterien anwende. |