einen schönen Ostern an alle! Wie ich sehe hat mein kommentar ja hier für reichlich frust gesorgt?
Bashen will ich mit sicherheit nicht Leute,den der kurs wird in Australien gemacht und nicht von mir? Zum Arkadius sage ich nur:Ja ich habe mit ADX verlust gemacht uns war 20Prozent, aber da ich sehe das ADX nochmal um 20Prozent fast gefallen ist seitdem,war das eine richtige Entscheidung. Und geduld zahlt sich für die Aktien aus,die sich auch an die Termine halten und Erfolg Versprechen,nicht Lügen. Bei Zockerwerten geduldig zu sein ist immer zu 90Prozent Verlust.
Und die 0,04 Cent ist für mich nicht unrealistisch. Ich gehe Persönlich von ein Monatelangen Stille hier aus.
Denn das Problem wie von ADX seite aus behauptet wurde ist bestimmt nicht das Sicherheit der Leute,das Problem liegt ganz woanders,und fakt ist das in Bohrgeschäft verzögerungen jeden tag richtig geld kostet.
Wer das gegenteil behauptet,der lügt sowieso. Und das alles Gulfsands bezahlt,ist für mich auch ein dummes Märchen.
Die jeinigen die keine Ahnung von Bohrgeschäft haben sollten sich mal die Sendung Schwarzes Gold angucken.
Da kann mann mal sehen wie schnell so ein Bohrturm abgebaut und in gleichen Tag aufgebaut wird.
Danach könnt ihr Ungefähr sehen was für kosten bei ADX entstehen.
SIDI ist für ADX jetzt schon eine Hölle geworden,und wenn die Schleunigst nicht schaffen,was in den nächsten wochen auf die Beine zu stellen.
Wird der kurs dann anfangen weiter zu bröckeln.
Und für mich Persönlich steht jetzt schon fest,das die schon an der neuen Regime gescheitert sind.
Denn wer an sicherheit des Bohrturmes Verzweifelt,heuert einfach eine Securityfirma an und sorgt somit für seine eigene sicherheit selber.
Und es wäre nicht zu 30-40Prozent kursverlust gekommen,stattdessen hätte man mit sicherheit kurse wie 0,11cent eurocent gehabt,bei den Ölpreisen sicherlich drinne gewesen.
Mir als früherer anleger haben die lügen gereicht und ich habe den schlussstrich gezogen.
Jetzt gehe ich Persönlich von kursen wie 0,04cent aus.
Ob es klappt steht in den sternen Natürlich.
Die Zeit wird es zeigen.
Denn die Börse ist eine Spekulation!
Frohes fest Leute und vielleicht bringt euch der Osterhase doch noch gute News. |