Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?

Seite 26 von 164
neuester Beitrag: 26.01.24 14:18
eröffnet am: 23.04.09 23:10 von: Horusfalke Anzahl Beiträge: 4078
neuester Beitrag: 26.01.24 14:18 von: bebe2 Leser gesamt: 981078
davon Heute: 68
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 164   

15.05.09 17:17
Ihr habt ja alle recht.Wollte uns nur etwas Mut machen!
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

15.05.09 17:27

665 Postings, 6622 Tage GlueckskeksTja!

K+S hats vielleicht bald geschaft. Aber dann sage ich Tschüss K+S. Pine Technologie Habe ich mal spaßeshalber gekauft. Da steckt Nicht viel Geld drin. Aber die habe ich long. Mal sehen wo es hinführt. Opel braucht einen tritt in den ..... . Ansonsten bin ich locker.
Ich hatte die Meißten Aktien nach Wertsteigerung in der Vergangenheit gekauft. Aber dann lief es nicht mehr so gut.
-----------
Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/
Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum.  Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.

15.05.09 17:34

665 Postings, 6622 Tage Glueckskeks@ kleine_Prinz

Da komme ich gleich drauf zurück.

Erst Kaffee.
-----------
Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/
Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum.  Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.

15.05.09 17:46

431 Postings, 5638 Tage kwasarrasanter anstieg heute lol

das erste mal das ich hier für mich grün sehe.
-----------
keine kaufem.

15.05.09 18:21

665 Postings, 6622 Tage GlueckskeksHier bin ich wieder!

Aber nur kurz.
Ich bin gerade dabei eine neue HP zu erstellen. Im Prinziep so wie die erste. Nur dass die neue hauptsächlich für Börsenneulinge sein soll. Ich kann das nicht ab, wenn diesen Charlatanen (Pushern) Das Geld geschenkt wird. Ich hätte dann ganz gerne dass die User (hoffentlich ihr) im Forum Werte vorstellen, die aktuell gut laufen. Wir alle können davon Profittieren.  So.... Ich bin erstmal raus.
-----------
Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/
Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum.  Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.

15.05.09 19:37

431 Postings, 5638 Tage kwasarlangsam wird

es peinlich mit der aktie. also meine herren, ich muß gestehen das ich das erste mal so richtig auf die fresse gefallen bin.
bis jetzt. ich will das beste hoffen.

also dann wohl very very long.

allen investierten ein schönes we, hoffentlich nicht nur bei opel investiert. ;-))
-----------
keine kaufem.

15.05.09 19:59

665 Postings, 6622 Tage GlueckskeksHast ja recht.

Wenn du im grünen Bereich bist, verkauf einfach. Aber wenn das keine Fricksche Nullnummer ist dann wird sie wieder steigen.

Da braucht man Nerfen. Es ist halt blöde wenn man nur auf das geschriebene vertrauen muß. Aber die Aktien die du verkaufst, kauft ein anderer. Der wird damit vielleicht reich.
-----------
Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/
Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum.  Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.

15.05.09 20:20

6635 Postings, 5564 Tage Kleine_prinzpeinlich mit der aktie?

Abwarten und Tee Trinken ;-))

Ich denke hier sind einige die leider das schnelle Geld sehen möchten und das an Liebsten in eine Woche, klar das würde ich mir auch wünschen wer nicht? ;-)))

Dennoch wer sich ein wenig Long einstell fährt an besten damit.. Andauern kommen ja ständig neue News ect.. Opel wird sein Weg gehen und die Anleger die an Opel Glauben auch und meine Meinung nach wird es ein guter und steiler werden..

Aber bestimmt nicht in eine Woche, ein wenig Arbeit müssen sie ja auch leisten, ist doch normal..

Schönen WE ;-)

 

 

15.05.09 20:22
3

246 Postings, 5559 Tage saddysmutterfinde es so zum kotzen was unsere "liebe Aktie"

für Kurskapiolen hinlegt. warte auch seit vielen Tagen, das die Sache wieder hochgeht., aber es wird immer schlimmer. Bin auch fett im Minus und ich glaube ich beschäftige mich zu viel mit dem guten Teil. Auch ich hab schon ein paar andere Werte  verkauft die runtergerauscht sind, weil ich Schiß bekommen hab und dann ging die Sache wieder hoch. Glückskeks hat schon recht ich finde den Spruch : Aber die Aktien die du verkaufst, kauft ein anderer. Der wird damit vielleicht reich. genial. ich kann nur sagen es gibt keine wirtschfliche Erklärung für den momentanen Verlauf der Aktie. Es gibt zwar keine Gigantonachrichten aber es kommen immer wieder Meldungen die recht gut sind. Auch alle wirtschftlichen Daten sind mehr wie positiv. Auch der kleine prinz hat vielleicht recht, einfach mal 2 Monate warten. Ich finde es ganz nett mit Euch allen und wünsche Euch ein schönes Wochenende. sende euch sonnige Grüße aus Mallorca, wo es aber momentan gar nicht so sonnig ist. hasta lunes...dann gehts weiter  

15.05.09 23:30

665 Postings, 6622 Tage Glueckskeks@ Saddys Mutter

Wieso "zum kotzen"? ;-) Bist du nicht schwindelfrei? Jetzt geht die Fahrt erst richtig loß. Es kann jeden Moment wieder hoch gehen. Ein Stück oder ein Stüchen mehr. Aber, Ausstieg ist oben. Jetzt mach mal nicht schlapp. Denk an was schönes. So wie Zuckerwatte, Vanilleeis oder Fischbrötchen..  ;-)
-----------
Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/
Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum.  Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.

16.05.09 01:19

461 Postings, 5578 Tage moos-hammerSchaut Euch die Performance dieser Aktie an

Seit Threadbeginn (26.04.09) sind es immer noch 23%, in den letzten 4 Wochen sogar 32,18%.
Nur wenige Werte die unter meiner Beobachtung stehen erreichen das.

Beispiele, Performance der letzten 4 Wochen:

Q-Cells: -1,13 %
Commerzbank: -3,02 %

Nordex: 4,01 %
Dragon Oil: 12,14 %
Gaszprom: 17,09 %

Wenn man sich die starken Gewinner der letzten 4 Wochen ansieht sind diese alle in der letzten Woche stark gefallen:

Nordex: -4,05 %
Dragon Oil: -2,18 %
Gaszprom: -3,9 %
Opel: -14,81 %

Es ist doch ganz normal das Werte welche übertrieben stark angestiegen sind, auch wieder auf ein normalen Wert zurück kommen, früher oder später.

Ich habe bereits vor einigen Tagen hier geschrieben das zwischen 20 und 24 € Cent der Boden und ein realer Wert kommen wird. Es gab hier eine Übertreibung und die wird nun korrigiert.
Ärgerlich ist es natürlich wenn bei 30 € Cent oder mehr eingestiegen wurde. Ich bin +- 0 aus der Nummer raus gegangen bei 28,4 € Cent.

Ich denke auch das Opel wieder kommen wird, wer aber bei 38 € Cent eingestiegen ist wie Jensemann wird es wohl dieses Jahr schwer haben da wieder hin zu kommen.  

16.05.09 01:56

665 Postings, 6622 Tage Glueckskeks@ all

Laßt erstmal den neuen Verkaufsmanager aktiv werden, dann wird es abgehen wie ein Zäpfchen. Der Wechsel wird auch der Grund für die mangelnde News sein.
-----------
Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/
Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum.  Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.

18.05.09 11:32

7487 Postings, 5633 Tage Horusfalke:-)

Scheint ein Problem mit dem Server zu geben, oder ist das nur bei mir so, ich kann keine Dateien reinsetzen. (Datei nicht verfügbar).. :-)  
Angehängte Grafik:
304659.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
304659.png

18.05.09 13:44

246 Postings, 5559 Tage saddysmutterja war wohl ein Server

Problem, konnte bis jetzt auch nix schreiben, bis. Zur Aktie: Tut sich ja nicht viel heute, zumindest geht es nicht nach unten. Komisch außerbörslich ist sie bei Tradegate um 10,6 % gestiegen, auf 0,24. Aber die Unsätze lassen von Opel internatiaonal aber wieder zu wünschen übrig. Tut sich nix  

18.05.09 20:46

470 Postings, 5539 Tage evilknifelwann passiert denn mal was???

18.05.09 21:11

11093 Postings, 6333 Tage sirusooooooopppppeeeeeeeeeellllllllllllll

18.05.09 22:24
1

246 Postings, 5559 Tage saddysmutteropel

auch wenn die letzten zwei Beiträge nicht unbedingt sehr produktiv sind zeigt es doch das noch ein paar Opelaktionäre leben. unsere Zeit kommt noch. schönen Abend noch!!! Saddy  

18.05.09 22:41

665 Postings, 6622 Tage Glueckskeks@ Saddysmutter

Du mußt mal an das glauben was du schreibst. Wenn ich dich so ansehe, wüßte ich was mich nervös machen würde. Aber, diese Aktie ist es nich. Da kommt bald was.

Das sollte eher ein Kompliment sein.
-----------
Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/
Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum.  Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.

19.05.09 07:53

246 Postings, 5559 Tage saddysmutter@Glückskeks

ich schreibe was ich glaube, ich hatte nur gesagt das es mich ankotzt. Aber Du schreibst bis heute positiv über die Aktie und jetzt .....glaubst du es kommt was. ????das dieser Wert hochspekulativ ist ist mir schon klar. aber ich bin jetzt sehr über Deine Aussage verwundert. Ich bleib dabei, erst wenn die Aktie unter 0,20 fällt hau ich sie raus, AUTOmatic_Stopp . Wollen wir mal nicht hoffen das das eintritt. liebe Grüße  

19.05.09 09:14

6635 Postings, 5564 Tage Kleine_prinzGuten Morgen..

Wenn man bedenk das Opel nicht lange dabei ist , finde ich schon das sie gut nach vorne kommen und der neue Verkaufsmanager in der USA wird natürlich sein Teil dabei beitragen.. Aber wichtig ist doch ist das sie ein sehr guten Produkt haben und die Konkurrenz Träumt noch hinterher...
Also langfristig gesehen haben wir die Möglichkeit und das Potenzial ein neuer Solar Hype zu werden..


Ein wenig Geduld sollte man aber schon haben meine Meinung nach ;-)))

 

 

19.05.09 09:24

246 Postings, 5559 Tage saddysmutter@kleine_prinz

Du hast absolut recht. uns heute schaut es eh ganz gut aus und geht in den grünen Bereich.  

19.05.09 09:28
1

19 Postings, 5545 Tage blasimodo@ Kleine_prinz

Opel muss sich einfach nur auf dem Markt etablieren.
Andere Hersteller haben auch super Produkte mit so und soviel Wirkungsgrad.
Aber ich denke, dass Opel mit auf den Zug des Solarhypes aufspringt und er langsam oder sicher losfährt.
Denke nicht, dass hier mit dem schnellen großen Geld zu rechnen ist, aber NIEMAND kann sagen, wie sich eine Aktie in der kommenden Zeit verhält.

Arbeitsmarkt-Untersuchung: Erneuerbare Energien legen trotz Wirtschaftskrise zu
http://www.solarserver.de/solarmagazin/news.html#topbanner  

19.05.09 10:28

7487 Postings, 5633 Tage Horusfalke:-)

Opel hat eine spitzenTechnologie, die Tracker sind schnell Aufbaubar und mit ihren Lasersensoren, die sich immer selber ausrichten..., + 40%  mehr Leistung, da kommen bisher kein anderen Anbieter ran, wüsste zumindest keins. Opel hat  im richtigen Zeitpunkt seine neue Technologie auf dem Markt gebracht, die Zertifikate und das neu Europäische Geschäft mit dem Top-Verkäufer, werden richtig zu buche schlagen und bald gibt es die Aktie nicht mehr so günstig... :-)  

19.05.09 11:24
1

6635 Postings, 5564 Tage Kleine_prinz@Horusfalke nicht nur das ;-)))

sie haben ja nicht nur solar sondern auch andere Produkte fürs Militär ect...
Also ich sehe die Opel Zukunft mit ein Lächeln entgegen ;-)))
 

19.05.09 11:59
2

665 Postings, 6622 Tage Glueckskeks@ Saddysmutter

Ich wunsche dir echt nichts schlechtes. Mit dem Stop im System habe ich mal schlechte Erfahrung gemaaacht. Da hatte ich mal einen Stopkurs extrem niedrig gesetzt. Das war mehr Kohle als jetzt bei Opel. Ich dachte dass ich so nicht ausgebremmst werde, weil der Kurs kaum soweit schwanken würde. Als ich morgens schaute, konnte ich aber sehen dass jemand mein Stop abgefischt hat. Der Kurs fiel genau auf das Niveau und sofort wieder hoch. Ich weiß nicht wer das kontrollieren kann. Ich nehme an Banker. Diese Aktion war auf deutsch gesagt "Scheiße".
Ich traue den Banken sowieso nicht.
-----------
Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/
Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum.  Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 164   
   Antwort einfügen - nach oben