kriegt euch wieder ein.
Zum Thema:
Heute in Prozent wieder alles verloren was Gestern noch auf der positiven Seite war. Und das trotz guten TecDAX Verlauf. Im Moment sind 2 Euro rauf und runter fast schon das Tagesgeschäft der Aktie. Ich habe das Gefühl, dass MOR immer mehr an Volatilität zulegt. Sehr verwunderlich, zumal keinerlei Neuigkeiten im Raum stehen. Da braucht man schon nerven.
Ich habe im November ein Virtuelles Depot angelegt und wahllos von diversen Aktien jeweils 10 Stück reingelegt. Da war von Adidas über Nintendo und Daimler, Ford, und so weiter dabei. Danach habe ich nichts mehr am Depot verändert, auch die offensichtlichen Leichen wie Ford blieben drin. Quasi das Depot eines im November verstorbenen breit aufgestellten Anlegers.
Im echten Leben habe ich mich ausschließlich auf MOR versteift (so nach und nach). Da ich erst seit November so nach und nach zugekauft habe zu allen möglichen Verlaufskursen, ist der heutige Stand ein Gewinn von 28,5 Prozent. Das ist nicht übel und da kann man nicht meckern.
Mein Leichen-Depot hat wie viel erreicht?..... 20,42 Prozent! Adidas mit 54,5 Prozent im Plus. Commerzbank mit 55,6 Prozent im Plus Nintendo mit 54,24 Prozent im Plus NVIDEA mit 75,22 % im Plus Größter Negativposten ist Uhr.de mit 33,03 Prozent
Und das alles ohne Stress, nur ab und an mal reingeschaut wie es aussieht.
Schon erstaunlich, oder? |