... bei dir kommts mir in letzter Zeit ein wenig so vor als ob du dir den Kurs mit allen Mitteln irgendwie schlecht "rechnest", zeichnest oder wie auch immer. Bis die Indikatoren was eindeutiges bzw. richtiges zeigen muss erst einmal etwas passieren. Und danach ist es dann auch schon wieder zu spät.
Erinner dich mal ein paar Wochen zurück, da hattest du doch noch "Ziele". Zwar auch ziemlich unten aber manchmal muss man sein geplantes Ding auch durchziehen und nicht in letzter Sekunde umschwenken. Hat mir bislang immer geholfen und dank deinen Charts (zumindest waren sie mit ein Faktor) habe ich letzte Woche auch einen sehr guten Wiedereinstiegskurs gefunden. Auf Kurse noch weiter unten zu lauern wäre die reine Gier gewesen (aus meiner Sicht) und nun spricht für die nächsten 3-4 Wochen auch nichts für einen Verkauf (ebenfalls meine Sicht). Okay bei 5 Euro würde ich schwach werden wenn das zu schnell ginge. Ich rechne aber nun eher mit einem nachhaltigen und langsamen Anstieg mindestens bis Ende Februar (Schwankungen eingeschlossen und die Märkte aussen vor).
In diesem Sinne nichts für ungut und die Charts haben schon was, hoffe du findest deinen Weg. |