7,25 - schlichtweg ein Witz !
Desatröse Zahlen ? Man könnte meinen, die vereinte "Lückenpresse" schlägt wieder zu und will uns erklären was richtig und falsch ist . mM.
Als die Zahlen gestern kamen, war die erste Tradegate Taxe bei 8 da dachte, wow, die Fahnenstange kommt - was passiert ? es wird gefeuert aus allen Rohren - unliminiert nach Stgt und F Stücke geworfen ! Xetra lief dann bekanntlich auch bescheiden an, leider.
Ndx mit immer noch ca. 3 Mrd Umsatz, proftiabel, schlechtem 3 Quartal ( ja und ? ) in einer Zukunftstechnoligie tätig - man muß die gemeldeten Zahlen auf das derzeitige Kursniveau beziehen und betrachten,wir sind schon 40 runter seit August ! was machen die Bezahlschreiben ? desaströs, was für ein sch......
Gar nichts ist desaströs, nur die Bewertung, so sieht es aus, Freunde.
Inzwischen ist es in Deutschland so, dass offenbar das Land komplett der Plünderung freigegeben wurde. Es gibt soviele kapitalstarke Adressen, welche händeringend nach Anlagen suchen und keiner kauft hier nennenswert, obwohl sie wissen, dass wir ca. 8 Millionen leerverkaufte Stücke haben und ich schätze mindestens nochmals 50 % naked geshortete Stücke !
Wenn das jemand erkennen würde, dann hätten wir unseren "VW chart " aus 08
ich bleibe hier nachwievor drin, ist klar, aber das ganze ist sehr enttäuschend, keine Frage Von der Politk braucht keiner was erwarten, für die ist der Familiennachzug von kulturfremden Syrern ( wo man inzwischen wieder Badeurlaub machen ) wichtiger , als die Industrie hier.
Investieren ( egal wo, sei es Aktien oder iMmos, inzwischen fast unmöglich ) wird leider immer schlimmer.
Nachkaufen werde ich hier nicht, bleibe drin und hoffe, dass die "unterbewertung " bzw. kaputt-shortung erkannt wird und jemand loslegt.
Mehr gibt es nicht von mir warten ist angesagt. |