ist es nicht schön, wie sich interessierte Bürger melden uns sich um uns Long-Investierte "Sorgen " machen, ist das nicht schön ?
zu Dir US 21
mir vollkommen neu, dass eine AG alle Aufträge melden muß, da wären ja VW und Daimler etc ununterbrochen am melden , aber egal Die Quartalszahlen kommen jetzt Dienstag, da darfst du dann staunen. dann werden wir alles sehen, ob die Shortseller sich verzockt haben oder diejenigen, welche zu den jetzigen Tiefskursen beherzt zugegriffen haben. da hast du es mir ja heute richtig gegeben ! Ich hatte mal gepostet, heute abend SA über 9, richtig, und weiter ? war darunter, ich hätte doch sowieso nicht verkauft, mein persönliches Kursziel schreibe ich. Ich lege mich gern mal fest ( auch mein Kursziel ) machen doch deine geliebten Analystenhäuser doch auch oder nicht ?
Und zu deinem Kumpel, dem anderen Qualitätsposter, er möge doch mal was zum Thema
NAKED SHORTSELLING
was bringen, welches er gekonnt vermeidet. Sind doch offiziell ja nur paar Millionen Stücke als short gemeldet, einfach so, ja Anstatt ständig, Analysten , Analysten, Schätzungen , Schätzungen...man kann es nicht mehr lesen ! Glaube kaum, dass einer der "Qualitätsposter " hier eine Standleitung zum Vorstand der Nordex AG hat. Am Dienstag werden wir sehen was Sache ist- Nordex ist in kurzer Zeit von 11 auf jetzt 7,40 gebomt worden , ob dies gerechtfertigt war, sehen wir dann.
Für dich US noch was zum Nachlesen
Goldman, 10.1.17, wörtlich: "die installierten Windkraftanlagen" altern und dürften durch neue erstzt werden " Noch Fragen ?
Fazit: Landauf , landab, überall Klimaziele, Wandel , erneuerbare etc, etc. und dann soll ein Unternehmen wie NDX nichts mehr verkaufen ?
Die Stimmung ist dermaßen schlecht und man sieht an den Kommentaren der Gegenseite also der "besorgten Wutbürger gegen Nordex " ( in Wahrheit shortsellber welche aus gutem Grunde schreiben ) so liest, kann ich mir vorstellen, dass es "ernst " mit dem eindecken wird
Wenn keine KE kommt ( was ich nicht weiß und natürlich hoffe ) wird es schwer ohne Anstieg, Freunde Auch die Zugriffszahlen auf die Threads sind enorm.
Für Montag / Dienstag
Wollte eigentlich nicht noch mehr Kohle reintun, aber auf dem Niveau ( hätte ich wirklich nicht gedacht , dass der Wert so tief geht) werden ich noch paar stücke mir limitieren, K ,Bereich 7 Wen es interessiert, nur die Aktie, keine Zertis |