liege ziemlich hinten - halte aber alle Stücke ! Wer der Meinung ist, Nordex mit MK knapp über lächerliche 700 millionen euro verkaufen zu müssen, soll es tun. Vestas kostet das 16 fache ! Gamesa das ca. 8fache !
innerhalb der Peergroup ist Nordex ein wahres schnäppchen außerhalb der Peergroup ( welche man sehr wohl sich vor Augen führenkann und sollte) gibt es Buden , welche 15 millionen Umsatz melden und 25 Millionen euro verlust und ca. 2 Millarden kosten. Wahnsinn einfach...
bzgl. Leerverkäufer - da widerspreche ich Ulm ! leerverkäufer sind eine Plage , nichts anderes. Wenn ich etwas verkaufe, was ich nicht besitze, ist das im Geschäftsalltag Betrug, aber an der Börse ist so etwas erlaubt....aber belassen wir es dabei.... die schönste Story zu diesem Thema gab es ja in der Vergangenheit bei VW ( Jahr 07 oder 8) da hat sich ein Daxtitel mal ebenso intrady verdoppelt ! Mein Mitleid hielt sich sehr in Grenzen
Allein daran kann man erkennen, mit welcher Energie und Stücken hier im Hintergrund agiert wird. Goldmann hat Nordex abgeschossen ! Das steht für mich fest, anschließend gab es noch paar Nachzügler und man sieht wo wir stehen.
Nordex arbeitet ( bis vor kurzem zumindest ) PROFITABEL ! ich weiß von nichts anderem !
Wenn eine kapitalkräftige Adresse die Sprengkraft in diesem Wert erkennt und loslegt, werden einige am Schirm Herztabletten brauchen.
Ich bleibe drin, in der Aktie - nicht in Callscheinen oder sonstigem Müll. Nur in die Aktie. Vor 2 Tagen habe ich erfahren, dass anscheinend jemand mit sage und schreibe 280 K euro in einem Callzerti,K.o. 8,03 investiert war, der helle Wahnsinn, aber gut, dies nur am Rande.
Wir werden sehen, sollte ich hier einzahlen ( was ich nicht glaube) höre ich auf mit Aktien kaufen und verkaufen, falls das überhaupt jemand interessiert. Nordex wird rocken und zwar heftigst, bin ich von überzeugt.
|