und leider vertan!
Die HV ist scheinbar bedeutungslos verschlichen...so wie ein stiller Fu.. in der Atmosphäre! Keine News! Formalismus, wie gewohnt, um Gottes Willen nur nicht mehr! Zumindest nicht öffentlich! Reden ist Silber, schweigen ist Gold! Ein paar laute Fü...e im Vorfeld, zur Einstimmung auf den Sekt bei der HV...,gemacht und gekünstelt!
Kursstellungen wie gewohnt: Um Gottes Willen nicht den Briefkurs nach oben schnellen lassen! Immer für einen billigen Geldkurs sorgen! Und wenn es nur 1000 Stücke sind! So kann ich mir keine weiteren Kurssteigerungen wie in den letzten Tagen vorstellen! Diese sind wohl auch nur Kosmetik, wie zuvor mehrfach erwähnt!
Euch, meinen Gegenspielern, gilt mein Gruß zum Wochenede nicht! Das juckt euch auch nur wenig, weil die Kleinaktionäre für euch nur Spielbälle sind! Täuschen, tricksen, manipulieren!
Das ist meine Meinung, subjektiv, und nochmals subjektiv: Es ist schwer auszuhalten! Wer es kann, wird m.E. mit den Tricksern am Ende gewinnen! Wann? Sie wissen es zu strecken! Ein geruhsames Wochende ohne Börse! Glück auf! |