für diese Aktie, für dieses Unternehmen jahrelang positiv geschrieben zu haben! Ich schäme mich dafür, wie dieses Unternehmen jahrelang bestehende Aktionäre aus dem Wert treibt!
Ich werde niemals vergessen, wie der Wert zum grandiosen Einstieg MvEwens auf unter 0,05 CAD gebeutelt wurde! Ich habe (immer noch) 30000 Aktien zu 0,025 Euro - die könnte ich als Beweis einscannen!(Muss ich das?) Unsere "Realistin" sieht dies als natürliche, realistische Entwicklung, nicht beabsichtigt zum Wohle McEwens! Keinerlei Verschwörungstheorie! Aber hallo! Auch heute nicht!?
Heute wurde noch einmal abgegrast, was möglich war! In Canada mit 1000 Stücken von 0,29 CAD auf 0,275 Stücke! Nur nebenbei: Seit Tagen Brief (offer) immer, immer höchstens zum letzten Schlusskurs! Nie mehr!? Geht so Börse! Heute: Letzter Kurs gestern 0,30 CAD... Brief heute zu Handeslbeginn 0,295...geht so Börse? In Frankfurt mit 12555 Stücken in 2 Tranchen von 0,22 Euro auf 0,202! Auch dieser viel billiger als der Umrechnungskurs!
Gibt es tatsächlich so viele Börsenbeteiligte, die nie beachten wie Kurse zustande kommen?
Mir sagt das alles! Dort, wo man so agiert, das will dabei sein, auch wenn es sich vordergründig nicht rechnet! Langfristig um so mehr!
Ich schäme mich nicht nur für das Unternehmen, sondern auch für die Schreiber dieses Forums, die dies willentlich oder unwillentlich verdrängen und danach schreiben!
Ich erwarte, dass in der nächsten Woche gute News vermeldet werden! Der 14-tägige Newsflow ist 4 Wochen im Verzug! Ich nehme an, dass zum letzten Mal per Stop Loss (in Canada -13%!!!) hier wie drüben versucht wurde, aufzufischen, was irgend möglich ist!
Deshalb: Ich erwarte Positives in der nächsten Woche! Das Unternehmen bohrt, wie niemals zuvor! (Das glaube ich ihnen) Die Nachrichten werden immer spärlicher! Der Kurs wird immer dünner!
Ich sehe keinerlei Grund, wie man so, mit dieser Kursentwicklung, diesem Jahreschart, Investoren gewinnen kann! Gestern, heute nie und nimmermehr! Nur wenn eine Hammermeldung käme, sähe dies dann anders aus!
Deshalb: In der nächsten Woche muss der Grund für alles kommen! Wenn nicht, dann entschuldige ich mich nochmals für alles und werde mich abstinent halten, so lange, bis alles gewonnen oder verloren ist! Daher: Bis nächste Woche oder in sechs Monaten!
Glück auf! |