revidiere ich meine Aussage im letzten Posting und bezeichne sie als falsch, dass es für die neuen Aktionäre, hervorgerufen durch scheinbar positive Ausführungen im "Aktionär" zu VG, möglicherweise ein "böses Erwachen" geben könnte! Nach den Kursverläufen der letzten 11 Monate hätte es so sein müssen! Zumeist war es auch so, diesmal nicht! Zumindest nicht bis heute, die Hoffnung auf "so weiter" besteht auch morgen!
Dass es nicht so kam, könnte ein Zeichen sein und eine Wende andeuten: - das Volumen ist zu groß, zu viele Stücke müssen billig abgegeben werden -bei diesem -noch nicht grandiosem, aber respektablem - Volumen gehen McEwen, auch nach 11 Monaten, die Aktien langsam aus -er braucht dann neue, so wie VG neues Geld!!!- Wann kommt die Kapitalerhöhung! -danach ist Schluss mit lustig, nämlich bremsen, billig verkaufen,den Kurs bremsen!
Wie auch immer: Es deutet sich für mich eine Wende an! Ich denke, dass hier etwas im Busch ist! Ich denke, dass nun Zweifler 11 Monate lang hinausgespült wurden, leider auch einige von uns alten! Ich denke, dass nun eine dritte Drückungswelle unter 0,20 Euro nicht mehr möglich ist, im Gegenteil! Glück auf! |