nun schwenken alle auf meine hier schon lange aufgezeigte Schiene ein?... hecktick beklagt den nicht eingehaltenen Newsflow...in meinem letzten Posting habe ich das auch schon beklagt... taypan sieht die nächste Kapitalerhöhung...von der ich schon so oft schreibe, weil sie einfach nochmals billig sein muss... feliz und Tyko beklagen die nichtsnutzigen Messen... habe ich in vielen Beiträgen öfters schon getan... harry sieht Erscheinungen nicht "ohne Hintersinn"...ich auch, schon jahrelang!
Das ist keine Klage, im Gegenteil, ich freue mich, dass wir das alles gleichförmiger sehen! Die (T.M. ,McE.) treiben das eben so offensichtlich, dass es Aktionären, die das, täglich, verfolgen, nicht verborgen bleiben kann, was "die" verfolgen!
Was ist das?
1. Der Kurs wird gemäßigt bleiben, bis die nächste Kapitalerhöhung, bei "aggressivem Drilling" das ganze Jahr, bei aktuell 5 Millionen Eigenkapital, durch ist! 2. Der Kurs wird stranguliert, weil die billigen Einkäufe von McEwen auch jetzt noch mit großem Gewinn verkauft werden können, gleichzeitig billig gehalten für die nächste Kapitalerhöhung! 3. Der Kurs wird insbesondere in Deutschland fast immer unter pari gehalten, um dort die Aktien einzusammeln! Das gilt für das Geld, der Brief dagegen ist zumeist in Frankfurt so unrealistisch hoch, dass er nicht zum Tragen kommt! 4. Nach der nächsten Kapitalerhöhung, bei der McEwen zugleich die Mehrheit, mehr als 50% an VG besitzt, werden dann wohl auch sehr beachtliche Bohrergebnisse gemeldet werden, die möglicherweise auch jetzt schon vorliegen, aber nicht bekannt gemacht werden! 5. Nach der nächsten Kapitalerhöhung wird der Kurs nach guten Bohrergebnissen peu a peu steigen! 6. Ende 2011 werden die Ziele, wie in der Homepage beschrieben, erreicht sein! Will heißen: Übernahme (höchstwahrscheinlich), oder aber selber Produzent (was fast noch reizvoller wäre)! 7. Der ehemalige user "politics" hatte früher schon prognostiziert, unter 1-2 Euro werde er nicht verkaufen! Das sehe ich heute genauso! Eben auf den beschriebenen Zeitraum begrenzt!
Glück auf! |