1. Wenn es so ist, dass die größeren Stückzahlen der deutschen Altaktionäre (vor allem feliz, harry, Paimei, Pilgervater) in der Gesamtzahl der Aktien von Börsenonkel enthalten sind... ...dann sind in Deutschland ganz schön viele Aktien, mehr als 4 Millionen, abhanden gekommen! Wir waren im letzten Jahr schon auf deutlich mehr als 9 Millionen Aktien! Wo sind die Aktien hingekommen? Man darf spekulieren...!
2. Leider muss ich meine letzte Aussage, nämlich zuletzt "normale" Kurssetzungen, revidieren! Das war ganz offensichtlich eine gewollte Stabilisierung, bevor Kritik und Stimmung noch miserabler werden! In Canada wurde gestern bei Kurs 0,26 CAD zu diesem Kurs im Brief massiv gedeckelt, Geld 0,235...dann 0,24CAD! Umrechnungskurs 0,202 Euro wird durch Brief Frankfurt 0,199 bewusst unterschritten, Geld oft unrealistisch tief in Frankfurt, oft viel mehr als die heutigen 0,188! (Wenn der Kurs in Frankfurt tief ist, Gegenstrategie: Frankfurt viel teurer als andere, keiner kauft dort mehr!) Fazit: 0,26 CAD oder 0,20 Euro sind die magischen Barrieren, die seit 10 Monaten immer wieder angesteuert werden! Der Chart spricht Bände und sagt alles!
3. Gute Nachrichten und Kursdrückung passen nicht zusammen, mehrfach genannt! Seit 10 Monaten werden wir mit blumigen Ankündigungen und mäßigen Ergebnissen "versorgt"! Aggressives Drilling und doppelt umfangreiche Bohrungen mit zwei Bohrern sollen gegenwärtig aktiviert sein! Ein 14-tägiger Newsflow wurde "taypan" in Frankfurt in Aussicht gestellt, beginnend 2-3 Wochen danach! Seit 4 Wochen ist wieder absolute Funkstille, falls die nächsten Tage etwas kommt, wird es genauso durchschnittlich sein wie die letzten 10 Monate! An Zufall zu glauben ist nicht mehr möglich!
Mein persönliches Fazit: Wer sich über Jahre täglich so viel Mühe macht, alles, aber wirklich alles, Gesamtstrategie, Bohrprogramme, Öffentlichkeits(unwirksamkeits)arbeit, tägliche Kursstellungen, so dirigistisch zu führen, der tut das nicht für einen Gewinn 0,40 ...0,50...CAD pro Aktie! Glück auf! |