Hut ab vor deinen hellseherischen Fähigkeiten ;-). Da du bei deinen bashing-Beiträgen - außer einem Link zu einem veralteten Artikel aus 2017- keine echten Fakten vorbringst, stellt sich natürlich die Frage, aus welcher Glaskugel du deine Weisheiten beziehst, wenn du hier die Entwicklung der nächsten 1 - 2 Jahre prognostizierst. Kannst ja mal posten warum du hier so aktiv bist, ich geb dir mal ein paar Auswahlmöglichkeiten: 1. Du bist zum Kurs von 45 EUR hier rein und nun total frustriert über deine Verluste 2. Du bist short in der Aktie und jeder weiter Kursrückgang lässt bei dir die Kasse klingeln (wenn du bei 45 EUR short gegangen bist, meinen aufrichtigen Glückwunsch!) 3. Du bist Honorarschreiber für irgendeinen Leerverkäufer 4. Du bist eigentlich total überzeugt von SDI aber bisher noch gar nicht investiert und möchtest möglichst billig rein 5. Du bist einfach ein altruistischer Menschenfreund, der uns (den fehlgeleiteten SDI-Investoren) die Augen öffnen und uns vor größerem Unheil bewahren will Bin sehr gespannt, ob wir bis Ende der Woche die von dir prognostizierten 25 EUR sehen und dann in 2 Wochen die 18 EUR. Falls ja zieh ich den Hut vor deiner Weisheit und kauf noch mal 2000 Stück nach ;-) |