"darf man sogar ungestraft Leute als Lügner hinstellen (smudoline)"
ich würde das nicht tun. aber smudolein beruft sich darauf, dass seine Aussage ZUTRIFFT.
Und dass man Gauner Gauner nennen MUSS, sagt zB ein gewisser Ulrich Wickert. Kennst Du vielleicht. "Wird trotz Einwände von mir von den Moderatoren nicht geahndet."
Ja Herrschaftszeiten, bin ich dort Moderator? Ich hätte es gelöscht mit dem Hinweis, auf die Wortwahl zu achten.
"Warum bewegt sich der Kurs nicht nach oben? Klare Antwort, weil die LVs nun eine andere Strategie fahren und den Kurs mit kleineren Maßnahmen ständig drücken."
Sagst Du. Aber keiner von uns weiß es wirklich.
"Aber ihr werdet noch bluten wenn ihr kaufen müsst."
ich werde nicht kaufen. Ich habe bereits eine Anzahl an Wirecardaktien, die meiner Anlagestratregie entspricht und werde diese auch nicht hergeben, bevor ich damit nicht mindestens 30% Minus gemacht habe. Alles andere würde meinen moralischen Prinzipien widersprechen.
"Die Aussagen über eine dubiose Firma die noch nicht einmal ein Impressum hat wird hier als heilig dargestellt, aber eine gestandene Firma wird verunglimpft."
Ich habe Zatarra niemals als heilig bezeichnet, sondern gemacht, was man machen sollte: Die wegen ihrer Anonymität schwer einzustufenden Aussagen anhand der angegebenen und anderer Quellen überprüft. Danach komme ich zu dem Schluß, den ich bereits am 24.2. vorläufig gezogen habe: "Die Schlußfolgerungen sind zu extrem und zu reißerisch formuliert, die Belege sind korrekt"
"Schäbig Intrigen und nichts anders steckt hinter der Z Firma, die nur kurz vorher gegründet wurde um Shortattaken zu fahren"
Unterstellung. hast Du beweise oder wenigsten Hinweise? irgendwas? Hast du jemals mit Zatarra gesprochen? ich habe mit der wirecard gesprochen, mehrfach und mit Zatarra. Du auch?
"Diesen Bastarden muss das Handwerk gelegt werden."
allen Lügnern muss das Handwerk gelegt werden, zur Verbesserung der Aktienkultur. Auf diesen Satz kann ich mich einigen.
"Und wer wirklich so einen Satz auf der HP hat: "Zatarra initiates coverage on Wirecard AG (WDI GR) Wide scale corruption and corporate fraud: target price of ?0.00/share (100% downside)" dem können nur verwirrte oder geistig minderbemittelte oder raffgierige Schmarotzer folgen."
Falsch! wer sich von so einem erkennbar reißerischen und übertriebenen Text davon abhalten lässt, die Fakten zu prüfen, der hat an der Börse nichts verloren, es sei denn, er hielte seine Börsenexistenz als Kanonenfutter für Aktienspekulanten für sinnstiftend.
Ich kenne Wirecard, ich kenne die Fakten, ich habe eine Meinung. |