So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 813 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4412353
davon Heute: 272
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 811 | 812 |
| 814 | 815 | ... | 1194   

14.04.17 22:32
9

15454 Postings, 5351 Tage SchwarzwälderVielleicht hat Merkel ja auch ...

im Oberstübchen einen kleinen Webfehler ? Das ist zumindest die Ansicht des renomierten Psychiaters und Psychoanalytikers Hans-Joachiom Maaz und der ist der folgenden Ansicht:

"Verhalten der Kanzlerin ist "irrational" !
Renommierter Psychiater warnt: Merkels "narzisstisches Problem" ist gefährlich für Deutschland !
Ihr Verhalten zeige eine "narzisstische Grundproblematik", die zu einer wachsenden Gefahr für das Land werde.      

Der bekannte Psychiater und Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Interview bedenkliche Wesenszüge attestiert. Er nannte ihr Verhalten „vollkommen irrational“.

http://www.focus.de/politik/videos/...uer-deutschland_id_5235070.html

Dennoch glaube ich fest an Merkels Aussage daß Flüchtlinge nicht mehr gleichzeitig in Massen
eingelassen werden !

Copyright: Free

Angehängte Grafik:
merkel_raute_l__sst_fl__chtlinge_durch.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
merkel_raute_l__sst_fl__chtlinge_durch.jpg

14.04.17 22:42
11

15454 Postings, 5351 Tage SchwarzwälderOpposition wirft Merkel erneut Versagen vor !

Jetzt holte Merkel zum Gegenschlag gegen diese unberechtigten, ehrverletzenden Vorwürfe aus
und brachte die Opposition mit überzeugendem Argument zum schweigen ...  

Copyright: Free  
Angehängte Grafik:
merkel_l__gen_haben_kurze_beine.jpg
merkel_l__gen_haben_kurze_beine.jpg

14.04.17 22:54

42940 Postings, 8873 Tage Dr.UdoBroemmeWieso eigentlich "wie erhofft"?

Ist das deine Meinung? Erhoffst du dir einen Sieg Erdogans? Oder wer sonst erhofft sich diesen?
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

14.04.17 23:13
9

30310 Postings, 4474 Tage derFrankeBrömme

es geht uns einen Scheiß an wie die Türken abstimmen,
das geht uns nichts an!

Denn bei uns soll sich auch keiner einmischen,
selbstständige nationale freie Völker brauchts
ohne das sich die "Demoratten" überall einmischen.  

14.04.17 23:30

42940 Postings, 8873 Tage Dr.UdoBroemmeNatürlich geht es uns was an

Immerhin leben ja ne ganze Menge Leute mit türkischem Pass in Deutschland. Und deshalb wird der Ausgang der Abstimmung auch hierzulande aufmerksam verfolgt werden.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

14.04.17 23:41
5

15454 Postings, 5351 Tage Schwarzwälder# 20307 - Tut mir unendlich leid,

aber ich war doch tats. der Ansicht, diese Frage könnte sicher jeder selbst aus der Satzstellung bzw. Aussage entnehmen...

"Erdogan (hat wie) erhofft beste Chancen !"
Denn, nach letzten Umfragen überwiegen die Zustimmer !

Ich bin natüürlich auch guter Hoffnung, denn schließlich will ich, -würde ich mich als (gemäß Version Gauck) "Dunkelmensch" gegen Erdogan wenden-, nicht wieder wegen "Islamfeindlichkeit" gesperrt werden und meines bescheidenen Wissens nach, (alle meine Zellen sind noch nicht in Pension gegangen), ist der wahre "Erlöser" der erleuchtete, ehrenwerte Herr Recep Tayyip Erdogan ein Islamgläubiger ...                

14.04.17 23:42
8

15454 Postings, 5351 Tage SchwarzwälderUm künftig aller Kritik ...

auf der selbst gepflasterten Straße der unausweichlichen Ernüchterung aus dem Weg zu gehen ...,
tritt eine bald der Vergangenheit angehörige Politikerin (wer spricht ihr jetzt das "Vertrauen" aus ?), künftig im Bundestag ausschließlich nur noch inkognoto auf, und erwartet außerdem dieser Tage einen Staatsbesuch vom Emir von Katar (trotz ihrem Katarrh ?) und schlägt damit zwei gelähmte, flugunfähige Fliegen, zielsicher mit einer Klappe in dem sie für Plenum und Staatsempfang gleicher-
maßen über"griff"sicher gerüstet ist ! Hier jetzt Jauch`s € 5,-- - Frage:    
Angehängte Grafik:
merkel_wartet_auf_den_emir_von_katar.jpg
merkel_wartet_auf_den_emir_von_katar.jpg

15.04.17 00:05
1

42940 Postings, 8873 Tage Dr.UdoBroemmeErika Steinbach?

-----------

15.04.17 00:45
9

15454 Postings, 5351 Tage SchwarzwälderNach dem erneuten Umfragerückgang trotz Schulz,

schwenkte Siegmar Gabriel (SPD) noch während der "HEUTE"-Show um, schenkte sich erstmals überraschend für seine eigenen Parteigenossen selbst sein Vertrauen, wollte Angela Merkel copieren und erlitt ein weitere Schlappe ... :  
Angehängte Grafik:
merkel_gabriel_ist_sexist.jpg
merkel_gabriel_ist_sexist.jpg

15.04.17 09:08
10

30793 Postings, 7079 Tage AnanasThüringen, Rot-Rot-Grün hat keine Mehrheit mehr

Es gibt sie noch, die erfreulichen Nachrichten zu Ostern. In den neuen Bundesländern ist die AFD wesentlich besser im Rennen, als im Rest der Republik. Nun, das ist nicht ganz neu.

Erfreulich ist auch, dass in Thüringen Rot-Rot-Grün ihre Mehrheit eingebüßt hat. Das  liegt wohl an der einfältigen - ja dummen – Politik von Herrn Ramelow. Sein letzter Klops -  eine schnelle Einbürgerung von Flüchtlingen und illegal in Deutschland lebenden Ausländern – war wohl einer zu viel.

Die Quittung für so viel Dummheit wurde ihm prompt serviert. Die AFD liegt nun bei 19 Prozent in Thüringen und hat damit den besten Wert im Bund erreicht. Die Linken, also die Partei von Herrn Ramelow, kommt nur noch auf 22 Prozent – nach 28.2 Prozent -

Sollte Herr Ramelow noch mehr politischen Bockmist bauen, könnte die AFD hinter der CDU ( 33 Prozent ) die zweitstärkste Partei in Thüringen werden. Die SPD mit 15 Prozent wird an der AFD wohl nicht mehr vorbeikommen.

Mein Resüme : Die Bürger in den neuen Bundesländern haben, gegenüber den alten Bundesländern, den besseren politischen Durchblick. Sie analysieren die Tagespolitik glasklar und hängen nicht an vergangenen politischen Taten.Vielmehr sind sie politisch  aufgeschlossen, und sehen die politische Hetze, gegen die AFD, durch die Medien kritisch. Sie sind bereit für einen politischen Neuanfang in Deutschland
.

In diesem Sinne wünsche ich den Usern aus OST und WEST ein friedliches Osterfest. Ich melde mich wider am 24.04.

Zitat:

Deutschland
Umfrage in Thüringen Rot-Rot-Grün hat keine Mehrheit mehr, AfD bei 19 Prozent
https://www.welt.de/politik/deutschland/...hr-AfD-bei-19-Prozent.html

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/...tschland-1480891395

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14199693_10208716477846924_89892982005....jpg
14199693_10208716477846924_89892982005....jpg

15.04.17 12:54
8

30310 Postings, 4474 Tage derFrankeklar Brömme

es leben auch Syrer, Afghanen, Kurden, Marokkaner, Algerier. ...in Deutschland da mischen wir uns dann überall innenpolitisch ein.

Der Großdeutsche Gedanke vom deutschen Wesen an dem die Welt
genesen soll schlummert wohl noch in einigen Köpfen,
weiter so,
Tornados können auch woanders nicht nur in Syrien.

Nur den Flüchtlingsstrom nicht abreißen lassen und immer vordergründig
Menschlichkeit vorheucheln.  

15.04.17 12:56
9

61709 Postings, 6054 Tage BigSpenderdas werden die heftigsten

Bundestagswahlen ever werden im September.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

15.04.17 13:20
1

1826 Postings, 5266 Tage stefan1977Irakische Clubs solidarisieren sich mit dem BVB

http://m.sport1.de/fussball/champions-league/2017/...daritaet-im-irak

Nach dem neuen Bekennerschreiben, was übrigens von rechten Vollidioten stammen soll, ist es jetzt ausgeglichen, welche Gruppierung Schuld ist.
Das dritte Schreiben wird, genau wie die ersten zwei, wahrscheinlich ein Fake sein. Müsste in diesem so offenen Forum aber eigentlich auch erwähnt werden.

Interessant ist jedoch, dass der Sprengstoff aus Bundeswehr Beständen stammen könnte. IS und Linke scheiden dann wahrscheinlich aus. Dann blieben noch Rechte Idioten über. In diesem Fall, für mich als BVB-Fan, auch die größte Wahrscheinlichkeit.
Der BVB versucht aktiv gegen Rechte Spinner vorzugehen. Vielleicht passte das jemandem nicht.

Die Freiheit ist das höchste Gut das wir haben. Und dieses sollte man gegen Rechte und Linke Populisten verteidigen!
Ich bin auch kein Fan der EU-Politik und mir ist nicht klar, wenn ich in den Bundestag wähle. Aber AFD und Linke gehören nicht in das Raster eines Menschen, der den Luxus der Freiheit genießen darf.
Und zur Flüchtlingskrise: Auch hier benötigt man keine AFD. Auch CDU und SPD werden die Grenzen nicht wieder ganz öffnen.  

15.04.17 13:20
3

30310 Postings, 4474 Tage derFrankeAnschlag auf BVB

der Zünder könnte aus Bundeswehrbeständen kommen.

Wo hat man vor einem Jahr die Asylanten doch gleich untergebracht?

Der Anschlag könnte von links, rechts, IS und Geheimdiensten stammen
die Verwirrung ist immens der Schutz der Bevölkerung nicht vorhanden,
diese Regierung hat uns ins Chaos gestürzt
und hat auch keinen Plan das zu beenden.

Das bedeutet diese 2 Regierungsparteien sind unwählbar  

15.04.17 13:32

1826 Postings, 5266 Tage stefan1977AfD Kandidatin ausgeschlossen

http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/...f24-ba54-cec5d14606fa-ds

Betrug am Volk! Nur weil die Kandidatin, die anscheinend sonst niemand wählen wollte, mit einer kleinen Lüge 100 Unterschriften gesammelt hat, darf sie nicht kandidieren.  

15.04.17 13:53

55 Postings, 4023 Tage GordonGekkoo88@stefan1977

Schön zu lesen, dass es hier auch noch welche mit Verstand und geistiger Fitness gibt. Obwohl es ja kein Geheimnis ist, dass sie in den ganzen Foren des Internets die Merkel-Basher, frustrierte System Verlierer und AFD Sympathisanten herum treiben.

Bin dennoch zuversichtlich, dass, wie die aktuellen Umfragen zeigen, es noch eine stabile Mehrheit gibt, die die Grundwerte dieses Landes zu schätzen weiß und sich nicht von rechter Propaganda beeinflussen lässt.

An alle diejenigen, die weiter hetzen und andere Minderheiten für ihr doch so schlechtes Leben verantwortlich machen. Ihr seid eine Minderheit, die nicht die Mehrheit des Volkes repräsentiert. Ihr werdet unsere vielfältige und offene Gesellschaft und unsere Werte nicht verändern. Ihr werdet uns nicht gegeneinander aufhetzen. Ihr werden nur eure Lebenszeit mit Frust-Parolen und Hetze vergeuden.  

15.04.17 14:12

1826 Postings, 5266 Tage stefan1977LKR statt AfD

Wer sich nicht für Rechts hält sie sich Mal mit der neuen Lucke-Partei LKR beschäftigen.
Ich will damit keine Werbung für die LKR machen. Dafür kenne ich die nicht gut genug. Aber die Partei ist auch sehr konservativ, auch gegen Zuwanderung und gegen den Euro. Aber hier fehlen wenigstens Rechte Fratzen wir die von Höcker usw., die ihre Reden ganz bewusst wie früher betonen.

@Gordon:
Für mich gilt aktuell der folgende Spruch: „Die heißesten Orte in der Hölle sind reserviert für jene, die in Zeiten moralischer Krisen nicht Partei ergreifen.“ (Dante Alighieri)
Bei der AfD habe ich wirklich Angst, dass diese Politik und in eine Diktatur führen.
Auch ich bin kein Linker und auch ich fühle mich wohler unter Deutschen. Aber für jeden gebildeten Wähler dürfte die AFD zu weit rechts sein. Und hier muss man beachten, dass die AFD sich schlauer verhält als die NPD und nach aussen hin immer nur vorsichtig rassistische Äußerungen von sich gibt. Gerade Typen wie Höcke halte ich für ganz gefährlich.  

15.04.17 14:14
10

30310 Postings, 4474 Tage derFrankena gut mein Beitrag ist gemeldet aber

http://t.maz-online.de/Lokales/Havelland/...Kaserne-fuer-Fluechtlinge
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/...ergebracht-12011570.html
https://www.all-in.de/nachrichten/lokales/...ebracht;art26090,2329262

die Wahrheit ist trotzdem,
es wurden reichlich Flüchtlinge in Kasernen untergebracht.

Wo bleiben denn die Grundrechte noch in diesem Land?
Meinungsfreiheit, Achtung der Gesetze das war vor dieser GroKo

15.04.17 14:17
10

18055 Postings, 5038 Tage tirahundIch kann Euch

gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass wir diese AfD zur Zeit in unserem Land haben.

Wo würden wir bloß ohne diese Partei gerade stehen?

Dafür ein ganz dickes Osterei.  

15.04.17 14:24
10

30310 Postings, 4474 Tage derFranketira man sollte auch noch erwähnen

die AfD ist eine zugelassene demokratische Partei,
deren Parteiprogramm dem von der CDU vor 8 Jahren stark
ähnelt, damals war die CDU auch noch in der Mitte
und nicht links links sozialistisch wie jetzt,
eine Schande was die Merkel aus dieser Partei gemacht hat  

15.04.17 14:27
10

18055 Postings, 5038 Tage tirahundderFranke.

Habe dies auch so ähnlich mal der Kanzlerin geschrieben.

Ich glaube, das fand sie nicht wirklich witzig.

Ich habe mich aber auch höflich für Ihre atemberaubende Politik fürs Volk bedankt.

Höflichkeit ist ganz wichtig.  

15.04.17 14:29
3

11283 Postings, 4565 Tage SternzeichenWas habt ihr immer nur mit den Erdogan

das sind doch demokratische Wahlen die ich seit ich wählen darf in Deutschland noch nie erleben durfte.

Bürger entscheiden durch eine Wahl eine politische Richtung das ist ganz schön undemokratisch.

Ich würde ganz bestimmt nein sagen wenn ich dürfte.

Sternzeichen  

15.04.17 14:30
1

55 Postings, 4023 Tage GordonGekkoo88@stefan1977

Die Einschätzung zu der AFD teile ich. Das eine Minderheit (aktuell Flüchtlinge und/oder auch Muslime) als Feindbild und Ursprung alles Übels ausgemacht wird, gab es in D von 70 Jahren schon einmal. Das Problem ist, dass viele diese Art von rechter Politik und Populismus unterstützen, weil sie sich as Verlierer dieser Gesellschaft zählen. Sie denke, die Flüchtlinge stehen an erster Stelle und haben Angst um ihre Rente. Sie wissen überhaupt nicht wie gut es Ihnen geht im Vergleich zum Rest der Menschheit und die Rechte und Freiheiten dieses Landes zu schätzen. Was verstehst du unter Deutsche. Nationale Identität halte ich in den Zeiten der Globalisierung, Solidarität und Weltoffenheit für überholt, habe aber auch nichts dagegen, wenn sich jemand stolz als Deutscher bezeichnet, solange er andere nicht diskriminiert oder sich für etwas besseres hält. Mir ist egal wo jemand herkommt und welche religiöse Einstellung er hat. Das wichtigste ist doch, dass jeder die Grundwerte und rechte dieses Landes lebt und einhält und das man sich ohne Vorurteile und Abneigung begegnet, nur weil man nichts über deren kulturellen Hintergrund weiß.  

15.04.17 14:35
5

30310 Postings, 4474 Tage derFrankeSterni Demokratie

ist nur demokratisch wenn sie der politischen Meinung
unserer Frau Kanzlerin entspricht  

15.04.17 14:47
1

55 Postings, 4023 Tage GordonGekkoo88Korrupt sind die rechten AFDler auch noch.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...o-des-AfD-Landeschefs.html

Korrupt sind sie auch noch.

Freu mich schon, wenn sie in den nächsten 4 Jahren von der politischen Bühne verschwinden wie die Piratenpartei damals.

Sie haben sich vllt. ein bisschen intelligenter als die NPD angestellt (beim Verwalten der Gelder wohl auch nicht), aber nützen wird es Ihnen auch nicht.  

Seite: 1 | ... | 811 | 812 |
| 814 | 815 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben