So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 799 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4414913
davon Heute: 425
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 797 | 798 |
| 800 | 801 | ... | 1194   

10.04.17 16:37
6

16233 Postings, 6782 Tage noideaWahlkampf

und wie verlogen ist das denn: Schäuble will Steuersenkungen !

Gerade er stand für die Blockade für Steuersenkungen in der Vergangenheit :-))  

10.04.17 16:43

14469 Postings, 4471 Tage klimaxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.17 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl, unangemessen verallgemeinernd.

10.04.17 16:44
7

14469 Postings, 4471 Tage klimaxnach stockholm

Frau vor den Augen des Freundes missbraucht - Campingplatz-Vergewaltiger ist abgelehnter Asylbewerber -	Köln -	Bild.de
Bonn – Der am Samstagvormittag am Beueler Rheinufer verhaftete Ghanaer (31) lebte in einer Flüchtlingsunterkunft. Laut BILD-Informationen handelt es sich bei ihm um einen abgelehnten Asylbewerber, der

10.04.17 16:48
4

14469 Postings, 4471 Tage klimaxdie

stockholmer polizei schwadronierte daß man konsequenter und schneller abschieben müsse...

das aber ist nich das eigentliche problem, sondern das asylgesetz ist es....solange werden immer mehr und mehr kommen ....keine chancen gegen schleuser und IS die mit leichtigkeit ihre leute reinschleusen.....

10.04.17 16:51
3

14469 Postings, 4471 Tage klimaxdie guten und gerechten, die GM....

Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne Die, welche sich ihre eigne Tugend erfinden, – sie hassen den Einsamen.

Hüte dich auch vor der heiligen Einfalt! Alles ist ihr unheilig, was nicht einfältig ist; sie spielt auch gerne mit dem Feuer – der Scheiterhaufen.

Und hüte dich auch vor den Anfällen deiner Liebe! Zu schnell streckt der Einsame Dem die Hand entgegen, der ihm begegnet.

Manchem Menschen darfst du nicht die Hand geben, sondern nur die Tatze: und ich will, dass deine Tatze auch Krallen habe.
--------------
Erklärung:
einsame= einsame mahner wie wir
feuer+scheiterhaufen = zensur + denunziation mit  sogenannten "(rechts)populisten+nazis

http://gutenberg.spiegel.de/buch/-3248/28  

10.04.17 17:04
3

59475 Postings, 4091 Tage Lucky79Des Mahnenden Worte....

fallen auf kargen Boden...

10.04.17 17:05
2

59475 Postings, 4091 Tage Lucky79#19951 den nehm ich nicht mehr für voll....

10.04.17 17:09
3

14469 Postings, 4471 Tage klimaxalles ist falsch...

einst wird der gm schreien: alles ist falsch....

denn wenn du asylbewerber annimmst ist das für die GM eine edle, gute tat ....aber selbst wenn du  asylbewerber wohl begründet und rechtens ablehnst, besteht bei einigen die gefahr daß sie sich bei dieser gesellschaft furchtbar rächen, wie zB möglicherweise in den beiden oben genannten fällen...

die kriminalpsychologen könnten uns das sagen wenn meine vermutung richtig ist, aber sie werden dies nicht wahrscheinlich nicht tun, da es ein weiteres gefahrenpotential für das gutmnenschtum ist, das man besser verschweigt....

so werden wohl manche dieser GM irgendwann einmal in eine gewissenskampf enden wenn sie weiterhin die erschütternden ergebnisse ihrer GM-politik erkennen müssen :

"Einst wirst du dein Hohes nicht mehr sehn und dein Niedriges allzunahe; dein Erhabnes selbst wird dich fürchten machen wie ein Gespenst. Schreien wirst du einst: »Alles ist falsch!«
http://gutenberg.spiegel.de/buch/-3248/28
--------------------------------------------------
das "niedrige" wird hierbei ihre frustrationswut sein....  

10.04.17 17:10
9

15454 Postings, 5355 Tage SchwarzwälderSchrieb ich nicht gerade erst gestern ...

daß George Friedmann und andere bereits 2016 eine baldige Armut prognostizierte ?
Der nachstehende Bericht betrifft  V O R L Ä U F I G ! nur einen Teil der Migranten !
Vorläufig, und dann werden es immer mehr und am Ende auch teile der Dt. Bevölkerung !
Dann heißt es wieder, "das konnte doch keiner ahnen, jetzt müssen wir eben ALLE den
Gürtel FÜR DEUTSCHLAND eetwas enger schnallen !

Kurz vor der Wahl :
Armutsforscher warnt: NRW drohen Zustände wie in französischen Banlieues !

Auszug:
Ein Armutsforscher warnt davor, dass Teile von Nordrhein-Westfalen abdriften könnten – ähnlich wie in den verarmten französischen Vorstädten. In den sogenannten Banlieues kommt es immer wieder zu Auseinandersetzung zwischen perspektivlosen Jugendlichen mit Migrationshintergrund mit der Polizei.

Der Armutsforscher Eric Seils vom gewerkschaftsnahen Wirtschafts- und Sozialwissen-schaftlichen Institut sagte jetzt der „Welt“, ähnliches könne in NRW passieren, wenn nicht gegengesteuert werde. Es drohe „die Entstehung einer dauerhaften Migranten-Unterschicht, die kaum Aufstiegschancen besitzt, von der Mehrheit abgekoppelt lebt und unterbeschäftigt ist“. Die Lage dort könne „konfliktträchtig“ werden, warnte er. Und zwar dann, wenn sich diese Gruppe auf Dauer „nicht nur materiell, sondern oft auch ethnisch und kulturell von der wohlhabenderen Mehrheit“ unterscheide“.

http://www.focus.de/politik/videos/...schen-banlieues_id_6931337.html

Wie sagten Merkel, Schulz, Gabriel, Steinmeier & Gauck noch immer, "wir dürfen keine Angst
vor der Zukunft haben, sondern müssen mutig und zuversichtlich sein" ! ? Zum guten Glück
lösen ja Hoffnung und Zuversicht und nicht Wissen dann die von Merkel selbst uns eingebrockten Probleme ? Also Leute, habt nur frei weg "Hoffnung" und glaubt nicht der bösen AFD oder
gar Sarrazin oder den bösen lt. Steinmeier eben in Brüssel "Untergangsrednern" oder gar den Verschwörungstheoretikern ! Wir werden schneller mittendrin sein in dem Merkel-Debakel als
die Intelligenzler in Berlin in ihren kühnsten Träumen dran denken ... ! Erste, deutliche Tendenzen
sind oben nachlesbar !

Hier in absehbarer Zeit der letzte, deutsche treu alles glaubende dt. Michel NACH DER HOFFNUNG UND DER ZUVERSICHT ... !        
Angehängte Grafik:
alter_mann_auch_dem_bett_animier.gif
alter_mann_auch_dem_bett_animier.gif

10.04.17 17:20
6

16233 Postings, 6782 Tage noidealucky79

wen nimmst du nicht mehr für voll ?

Schäuble oder mich ?

Schäuble hat doch in der Vergangenheit jede Steuersenkungen die angeregt wurde sofort
abgelehnt !

Und nun plötzlich die Kehrtwende !

Das ist einzig und alleine der bevorstehenden Wahl zu verdanken !

10.04.17 17:23
3

14469 Postings, 4471 Tage klimaxwas will ich damit sagen?

seit jeher bin ich anhänger von richard dawkins "das egoistische gen"...
Zitat wiki:

Besonders allele Gene stehen in direkter Konkurrenz, also solche, die an der gleichen Stelle im Genom sitzen können und die gleiche Aufgabe erfüllen, sich aber darin voneinander unterscheiden können, wie sie diese Aufgabe erfüllen. Gene müssen deshalb immer „egoistisch“ sein, das heißt in diesem Zusammenhang ihre Verbreitung auf Kosten von anderen Genen vergrößern (wobei der „Egoismus“ der Gene sich freilich nur als anschauliches Bild versteht – Gene haben weder Gefühle noch Absichten). Es lässt sich nur auf die Vergangenheit schauend erklären: Ist ein Allel heute noch vorhanden, folgt daraus, dass es sich egoistisch (hier im Sinne von darwinistisch evolutionär) gegen andere durchgesetzt hat. Andere Allele, mögen sie noch so funktionell für ihre Träger gewesen sein, sind unterlegen und verschwunden – entweder aufgrund ihrer eigenen evolutionären Unterlegenheit oder jener der sie begleitenden Allele....
.......
Dawkins zufolge lässt sich auch eindeutig altruistisches (selbstloses) Verhalten von Individuen durch den Egoismus der Gene erklären (→ Verwandtenselektion). Hilfe unter Verwandten ist ein selbstloser Akt, denn das einzelne Individuum hat dadurch meist keinerlei Vorteile. Für das Gen, welches die Veranlagung zur Verwandtenhilfe festlegt, kann es jedoch unter bestimmten Bedingungen durchaus günstig sein, das andere Individuum zu retten. Denn unter den engsten Verwandten (Eltern, Kindern, Geschwistern) beträgt die Chance, dass der andere das gleiche Gen trägt, 50 Prozent. Wenn also die Gefahr oder der Schaden für den Helfer weniger als halb so groß ist wie der Gewinn für den Empfänger, wird sich auf diese Weise das Gen stärker verbreiten. Denn im Mittel werden dann über die Generationen mehr Kopien des Gens erhalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_egoistische_Gen  

10.04.17 17:25
6

15454 Postings, 5355 Tage SchwarzwälderIn der Türkei regt sich Widerstand ... ??

Türkische Provinz Izmir"Wir wollen keine Syrer":
Wütender türkischer Mob greift Flüchtlingslager an !

Auszug:
"Rund 500 syrische Flüchtlinge sind am Wochenende aus ihren behelfsmäßigen Unterkünften in der türkischen Provinz Izmir geflohen. Grund war ein bewaffneter Mob ortsansässiger Männern, die am Freitag 30 Flüchtlinge im Landkreis Torbali verletzt hatten. 40 Zelte wurden dort angezündet.

Die Randale in der Kreisstadt waren ausgebrochen, nachdem ein Gerücht die Runde gemacht hatte, dass ein türkischer Junge von syrischen Flüchtlingen verprügelt wurde.

Eine Diskussion zwischen der Familie des Jungen und den Syrern geriet schließlich laut der türkischen Nachrichtenagentur DHA außer Kontrolle, woraufhin sich türkische Männer zu einem Mob zusammenfanden und mit Messern und Knüppeln auf die Zeltstadt losgingen."

Und dann völlig unverständlich wegen einzelner Einzelfälle ? :
""Ortsvorsteher Ali Curukcu sagte der DHA: "Wir wollen keine Syrer in unserem Gebiet. Die Probleme nahmen zu, seit sie angekommen sind." Der Staat solle sie zurücknehmen und sie in Camps stecken, so der Ortsvorsteher !""

http://www.focus.de/politik/videos/...htlingslager-an_id_6933046.html

Alos das kann ich mir üüberhaupt nicht vorstellen, daß tolerante Muslime auch nur irgend
etwas gegen die großteils eigenen Glaubenbrüder haben !? Wenn das schon unter eigenen Glaubensbrüdern (nur wg. viell. anderer Islam. Ausrichtung) nicht klappt, wie kommt Merkel
dann darauf daß es bei uns in einer ganz anderen Kultur klappt ? Im übrigen ist die Türkei
ein Land, welches für den baldigen Auf- & Ausbau des Präsidialstaates und dann neuen, international hoch angesehenden sicheren Investitions- und Wirtschaftsstandort Fachkräfte braucht !  

10.04.17 17:36
3

59475 Postings, 4091 Tage Lucky79#19964 ich meinte Schäuble...!

10.04.17 17:41
3

59475 Postings, 4091 Tage Lucky79#19962 wundert mich nicht...

zu viele Menschen auf engstem Raum....
Türken helfen, das ist wahr... aber nicht ewig...

Genau wie im Libanon...

Flüchtlinge im Libanon: "Wir werden niemals akzeptieren, dass sie für immer bleiben" | ZEIT ONLINE
Kein Land hat in Relation zur eigenen Bevölkerung mehr syrische Flüchtlinge aufgenommen als der Libanon. In der Bekaa-Ebene ist die Gastfreundschaft langsam am Ende.

10.04.17 17:42
4

14469 Postings, 4471 Tage klimax#19966

interessanter und bezeichnenter beitrag.....es deckt meine vermutung: wenn in der türkei oder in anderen muslimischen ländern oder in russland sich manche asylanten so verhalten würden wie bei uns, würde sie der sogenannte mob fix und fertig machen...

meine gedanken zu diesen sogennanten mob kann ich freilich nicht öffentlich schreiben.... ;)  

10.04.17 18:12
7

14469 Postings, 4471 Tage klimaxdie unterschätzte gefahr...

wie bereits gesagt, es ist für mich ein verbrechen am eigenen volk, die schleusen geöffnet zu haben und diese weiterhin tut.....

denn man muß sich einfach einmal klar sein über die unglaublich gefährlichkeit des IS...die kämpfen schon seit jahren gegen die mächtigen gegner wie USA, die russen die nato und trotz einiger verluste jüngst sind die nicht tot zu kriegen...sie kämpfen auch mit den modernsten mitteln wie das internet und agieren äußerst clever....sie könne sich ja auch (noch) die besten und teuersten "berater" und söldner leisten und auch ihre arabischen gegner können kaum was gegen die ausrichten.....

sogenannte staatsmänner die dies gefärlichkeit unterschätzen sind absolut inkompetent und richten einnen irreperablen bzw. langfristigen schaden den eigenen bürgern, dem eigenen land zu.....

orban und trump haben  das schon längst kapiert.....kapieren es jemals die anderen europäischen gutmenschen bzw. gutmenschpolitiker was sie ihren kindern und enkeln da antun?

Alles was sie tun müssen um den terror in den ländern ihrer europäischen feinde zu entfachen ist ihre leute zu uns zu bringen, ihre pässe wegwerfen zu lassen und ein paar obligatorische eingetrichterte floskeln stammeln zu lassen und schon führen sie ein wohlbehaltenes kuckuksdasein-schläfertum....

WAS FÜR UNFASSBARE SCHANDE .....die führer/befehlshaber längst vergangener zeiten würden sich im grabe umdrehen.....

10.04.17 18:26
2

14469 Postings, 4471 Tage klimaxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.17 22:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung.

10.04.17 18:33
2

5086 Postings, 3810 Tage manchaVerdeSaudi-Arabien

und aufstrebender Tourismussektor? Verwechselst du wohl mit Dubai und dem Oman...

Ausser dem sogenannten Pilgertourismus nach Mekka u Medina  -  was allerdings ein ziemlich üppiger Wirtschaftsfaktor ist - gibt es keinen Tourismus. Da will keiner hin.

10.04.17 18:37
1

14469 Postings, 4471 Tage klimax#19968

Saudi-Arabien Plant Arbeitsplätze für 8,000 Reiseleiter
Saudi-Arabien plant die Einstellung von 8,000 Reiseleitern, durch die Ausweitung des Reise- und Tourismussektors im Rahmen der Vision 2030 des Landes.
gilt natürlich besonders für dubai...

Die Vision 2030 betont die wichtige Bedeutung des Tourismussektors für eine Diversifizierung des saudi-arabischen Arbeitsmarktes. Im Rahmen einer Initiative der Regierung, bietet daher die Kommission für Tourismus und Nationalem Erbe, Fortbildungskurse für Mitarbeiter im Tourismusbereich an.

“Der gegenwärtige Wandel im Tourismussektor ist wesentlich akzeptabler und leichter als je zuvor, weil wir nun einen richtigen Sektor haben, der ausgeweitet werden kann.“, so erklärt Prinz Sultan bin Salman, Präsident der Kommission.

Der Plan zieht vor,  sowohl für Pilger, als auch Touristen, eine Reise in das Land als eine kulturelle Bereicherung zu gestalten. Eine Reihe an neuen Museen und historischen Kulturstätten soll hierfür eröffnet werden. Erleichterte Visa-Beschaffungsprozeduren sollen hierfür ebenfalls die Einreise internationaler Touristen fördern.

Die Ausgestaltung von Anlaufstätten, relevant für internationalen Tourismus, ist dabei Teil des Planes zur Erweiterung des Sektors. Eine Anzahl von neuen archäologisch-wertvollen Standorten, welche das arabische und islamische Erbe der Region erhalten und durch Museen der Öffentlichkeit zugänglich gestalten sollen, sind dabei genauso eine Priorität, wie die geplante weitere Integrierung von Forschung und Förderung von Forschern des Mittleren Ostens und Nord-Afrikas.  

10.04.17 18:41
1

14469 Postings, 4471 Tage klimaxdamit kein mißverständnis entsteht..

ich bin durchaus für solidarität und menschlichkeit...aber nicht zu jeden preis und schon gar nicht zu dem preis den wir gegenwärtig zahlen und zukünfig zahlen müssen (siehe beiträge in diesem thread)  

10.04.17 18:44

14469 Postings, 4471 Tage klimaxhier fehlt natürlich noch

das konterfei des chinesischen staatspräsidenten.....

die große frage ist mehr wie die chinesen reagieren werden.....
	Donald Trump gegen Kim Jong-Un – dieses Duell könnte sehr gefährlich werden. -	Politik Ausland -	Bild.de
Donald Trump (70) gegen Kim Jong-Un (33) – dieses Duell könnte sehr gefährlich werden.Die USA wollen sich Nordkoreas gefährlichen Raketentests nicht länger gefallen lassen und haben – als

10.04.17 18:50
2

5086 Postings, 3810 Tage manchaVerdeNa, klimax

haben wir mal wieder schön gegoogelt....?

Visionen haben die Saudis viele. Bei den meisten bleibt es bei der Vision auf dem Reißbrett. Eine davon ist KAEC (King Abdullah Economic City).....kann jeder danach selber googeln. Die künstliche Millionenstadt am Meer, die Dubai noch in den Schatten stellen soll.

Prospekte u Modelle habe ich schon vor 10 Jahren bei meinen Besuchen in Saudi-Arabien gesehen. 2020 sollte sie stehen. Passiert ist bis heute praktisch nichts. Jetzt hat man es auf 2035 verschoben.

Wie so vieles wird es aber mit grosser W'lichkeit eine utopische Vision einiger grössenwahnsinniger Scheichs bleiben. Genauso wird auch der grosse Ausbau des Tourismus eine Blase bleiben.

10.04.17 18:58

14469 Postings, 4471 Tage klimaxverde

einen der SA öfters bereist hat widerspreche ich ungern.....würde mich aber über deine meinug zu SA und der abschottung zu den flüchtlingen interessieren.....leute die land und leute persönlich kennen sind mir jederzeit willkommen genauso wie scholl-latour....deren meinung ist mir immer wichtig....  

10.04.17 19:02

14469 Postings, 4471 Tage klimaxich bin keiner der

den islam oder islamische staaten spontan verteufelt......wenn man einen objektiven systemvergleich macht, beispielsweise zu westeuropäischen modernen staaten, findet man auf beiden seiten stets vor- und nachteile....  

Seite: 1 | ... | 797 | 798 |
| 800 | 801 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben