So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 789 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4415752
davon Heute: 147
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 787 | 788 |
| 790 | 791 | ... | 1194   

07.04.17 06:19
4

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Todesursache: "Arzt"

Es ist noch immer dieses alte verstaubte wissen aus den modrigen Universitäten an dem Mief der Jahrhunderte hängt.
Und nebenbei von der Pharmaindustrie gefördert wird. .... ;)  

07.04.17 06:22
14

30793 Postings, 7085 Tage AnanasHabe ich was verpasst?

Ich kenne den User Schwarzwälder „nur“ als einen, der Spitzenpostings schreibt, nun entpuppte er sich gestern als Feingeist und Poet. Wer so ein Gedicht schreiben kann, hat mehr auf dem Kasten als wir das wohl ahnen. " Herzliche Gratulation zum 1. Jahrestag Deines Thread`s "
http://www.ariva.de/forum/...zukunft-aus-536406?page=786#jumppos19657

Ich weiß auch, dass er hier nicht jeden Tag schreiben kann, um so mehr bewundere  ich es, dass er hier kurz nach der Geisterstunde der „reginchen“ so ein Gedicht geschrieben hat.

Dass du mich,  „reginchen“, hier so hervorhebst ist mir echt peinlich, alle User die hier schreiben gehört gleichermaßen ein Ehrenkranz aufs Haupt gesetzt. Alle User die hier schreiben wurden schon mal gesperrt, eben weil sie hier unverblümt und ehrlich ihre Meinung ausdrücken.

Was hier an Aktuelles zusammengetragen wird ist einmalig, da könnte man 5 Tageszeitungen lesen und wäre dann noch nicht so gut informiert wie durch diese Vielfalt der Postings hier.

Zum Beispiel hat mich das Posting des Users „derFranke“ sehr schockiert #
Es geht in diesem Posting um die marode und inflationäre Finanzpolitik der EZB. Da heißt es  „Europa erfüllt zwei US-Kriterien für Manipulationen“, was dieser  Mario Draghi für ein böses Spiel mit Europa spielt ist nur schwer durchschaubar.

Doch diese miserable Finanzpolitik des Herr Draghi betrifft auch uns. Der Startschuss fiel bei den Sparkassen, nun ziehen die Raiffeisenbanken nach: Wer Geld von seinem Konto bei seiner Bank abheben möchte, wird zur Kasse gebeten, so weit ist es nun schon. Wir brauchen ein Girokonto um Lohn- und Altersversorgung entgegen zu nehmen und wenn wir an unser Geld ran wollen müssen wir dafür bezahlen.

Noch im Herbst hatte Sparkassen-Präsident Fahrenschon erklärt: „Abhebungen an unseren Geldautomaten sind für Sparkassenkunden kostenlos – und das wird auch so bleiben. Aus heutiger Sicht war das eine Lüge.  
Die Enteignungspolitik der EZB über den Negativzins erreicht jetzt das private Konto der Bürger, das im Alltag geführt werden muss und damit nicht verzichtbar ist. Bald dürfte jeder Girokontenbesitzer betroffen sein.
In den letzten Monaten sind es vor allem die Sparer, deren Altersvorsorge sich durch die Null-Zins-Politik der EZB in Luft auflöst, dazu frisst die Inflationsrate auch noch ein Teil auf.
Dieser Trend verschärft sich zunehmend, denn durch die Inflation sinken die Zinsen inzwischen in den Negativbereich.
Oder nehmen wir den Vorschlag der „Grünen“ . Sie wollen durch ein sogenanntes Einwanderungsgesetz den Zustrom von Migranten nach Deutschland in den Griff bekommen. Natürlich ist das reine Wahlpropaganda, fünf Monate bevor gewählt wird. Dieses Gesetz ist doch Augenwischerei, die „Grünen“ wollen damit nur hochqualifizierte ausländische Arbeitnehmern den Zugang zum deutschen Arbeitsmarkt erleichtern. Das ist aber schon alles. Wer da glaubt, dass sich dadurch  irgendetwas am Zustrom von Asylsuchenden ändern wird, der geht diesen „Grünen“ auf den Leim. Es hat zwar den Anschein, doch der trügt.

Der User „Lucky“ hatte dazu etwas geschrieben, doch wie gewohnt wurde das Posting gelöscht.

Zitat:

Einwanderungsgesetz: Grüne wollen Ausländern Zugang zum Arbeitsmarkt erleichtern
Ohne Zuwanderung keine Zukunft, sagen die Grünen und fordern ein liberales Einwanderungsgesetz. Kern ist ein Punktesystem, das Facharbeiter unterstützen soll.
4. April 2017, 14:40 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, KNA, kg

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/...fluechtlinge-gruene

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
15267715_1118551098265834_756868483989....jpg
15267715_1118551098265834_756868483989....jpg

07.04.17 06:29
12

15454 Postings, 5357 Tage SchwarzwälderHeute Nacht: USA greifen punktuell in Syrien ein :

Angriff mit 59 Tomahawk-Raketen !

USA greifen syrische Luftwaffenbasis an !

Der Militärflugplatz, von dem aus vor drei Tagen ein Giftgasattacke der Assad-Regierung verübt worden sein soll, wird in der Nacht das Ziel eines massiven US-Bombardements. Die syrische Armee meldet schwere Schäden. Offenbar gibt es Tote. Die Reaktion Russlands lässt auf sich warten.

http://www.n-tv.de/politik/...Luftwaffenbasis-an-article19783876.html

07.04.17 07:01
8

30793 Postings, 7085 Tage AnanasHallo du oller Dichter

Das wird ein ganz heißer Tanz. Sollte die USA  mit Donald Trump diesen Assad ausschalten, sollte es dadurch zu einen evtl. Frieden in Syrien kommen, werden die Europäer den USA Präsidenten wieder lieb haben.
Die Giftgasattacke der Assad-Regierung war wohl das, was das Fass zum überlaufen gebracht hat. Das kann dieser Assad abstreiten wir er will, keiner wird ihm glauben.
Interessanterweise wurde die Giftgasattacke ausgeführt, nachdem Trumps Diplomaten die Welt darüber informiert hatte, das die USA Assad nicht von der Macht entfernen wird, und über die Macht im Lande sollten die Syrer selbst entscheiden – so die USA Diplomatie -

Ich gehe davon aus, der Diktator nahm das erfreut zur Kenntnis, und machte sich umgehend daran, die Entscheidungsfindung mithilfe chemischer Kampfstoffe „nachzuhelfen“ . Nun sieht es so aus, dass er damit selbst sein Schicksal besiegelt hat

-----------

07.04.17 07:14
6

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79auch Trump wird den Frieden nicht bringen können..

nach Syrien...
Solange dieses Gebräu aus Rebellen u. Terroristen (das man nie mehr
selektieren kann) vor sich hin gärt..
und westlich Politiker auf gestellte Szenen und False Flag Aktionen reinfallen...
solange wird in Syrien noch richtig umgerührt...
Das Gebräu hat seinen Siedepunkt noch nicht erreicht...

07.04.17 07:26
7

150 Postings, 3356 Tage RandolfusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.04.17 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diskriminierung

07.04.17 07:48
12

30793 Postings, 7085 Tage AnanasDarüber kann man spekulieren Lucky # 19705

Meinungsunfreiheit ?

Wie schlecht unsere Politik geworden ist, sehen wir doch am Gesetzentwurf von Heiko Maas. Dieser sieht vor gegen Hetze im Internet vorzugehen. Natürlich ist diese Hetze – die oft in Bedrohung ausartet – unerträglich, und natürlich hat diese Hetze zugenommen. Doch diese verbale Hetze ist für viele User das einzige Ventil was sie haben, wenn zu viel Druck auf dem Kessel ist. Diese Hetze hat ihren Ursprung in einer miserablen und ungerechten Politik. Vor zirka 5 Jahren war Hetze im Facebook oder Twitter kaum erkennbar, doch seit 2014 nahm diese enorm zu, das ist mir auch aufgefallen. Das zu ertragen ist unser  Preis für die  Meinungsfreiheit, die wir doch alle so genießen wollen.

Verklagt wegen Hetze wird wohl nicht mehr, jetzt sollen die Unternehmen , unter Androhung einer Millionenstrafe, für die Politik die Kartoffeln aus dem Feuer holen. Die Unternehmen werden mehr löschen als es notwendig wäre, nur um auf der richtigen Seite - auf der Seite der Politik- zu stehen. Hier läutet man mit diktatorischen Mitteln das Ende der freien Meinungsäußerung ein.

Wenn so ein Gesetz von Russland, China oder der Türkei auf den Weg gebracht würde, dann würden die „ guten Menschen“ in Deutschland  und die „guten Politiker“ in Deutschland  auf die Barrikaden gehen, und sie würden und von diktatorischen Maßnahmen gegen demokratischen Minderheiten sprechen. Sie würden von Meinungsunterdrückung und Zensur sprechen. Ich hätte nie gedacht, dass die deutsche Politik jemals so viel Angst vor verbalen Entgleisungen haben würde.
Persönlich verurteile ich diese wirklich oft unerträgliche Hetzerei, doch ich weiß auch wo diese ihren Ursprung genommen hat.

Zitat.
Gesetzentwurf von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) gegen Hetze im Internet sieht etwa vor, dass Betreiber sozialer Netzwerke dazu verpflichtet werden, offensichtlich strafbare Inhalte wie Verleumdung oder Volksverhetzung innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Beschwerde zu löschen oder zu sperren. D

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-4428-9e0c-84fc912e904b.html
-----------
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

07.04.17 07:57
17

150 Postings, 3356 Tage RandolfusDie islamophile Neugestaltung unseres Landes...

...nimmt Fahrt auf:

Wenn es passt, holt meine Frau unsere kleine Tochter (10) von der Grundschule ab.

Sie wartet immer in einiger Entfernung zur Schule und freut sich jedes Mal, wenn sie die Kleine fröhlich hüpfend kommen sieht.
Gestern war das anders: nur eine Gruppe kleiner, Kopftuch tragender Mädchen lief gesenkten Hauptes auf meine Frau zu und an ihr vorbei. Ein Mädchen, verhüllt mit einem roten Kopftuch, grüßte: „Hallo Mama“
Das Tuch gehört meiner Frau – unsere Tochter hatte es heimlich von zuhause in die Schule mitgenommen, um in ihrer Klasse nicht so aufzufallen.
Überraschend war für uns, dass die Kopftuchträgerinnen immer jünger werden und dieses Verhalten jetzt schon im Grundschulalter einsetzt.

Meine Gattin und ich waren ziemlich schockiert.

NOCH ist es ein Kinderspiel…

Grüße

07.04.17 08:08
11

11499 Postings, 3596 Tage bigfreddyBei solchen Schilderungen wie 713

Da kommt man schon in's Grübeln, ob die Politik die Dinge einfach so akzeptiert und laufen lässt. Wann stehen endlich mal die anständigen Bürger gegen diesen Wahnsinn auf.

Was sagt eigentlich der links-grüne Stammtisch dazu.?  

07.04.17 08:09
12

151156 Postings, 9419 Tage seltsamhier mal was positives:

"Kriminalitätsbelastung auf niedrigstem Stand seit zehn Jahren"

Und ich stimme da zu. Hier im Osten, in Sachsen, da, wo die ganzen Bösen wohnen, da kann man noch ohne Angst nachts auf die Straße gehen.

"Die Kriminalitätsbelastung ist in den Landkreisen Bautzen und Görlitz weiter zurückgegangen. Das weist die jüngst vorgestellte Polizeiliche Kriminalstatistik des Freistaates Sachsen für das Jahr 2016 aus. Die Fallzahlen haben in der Oberlausitz den tiefsten Stand der vergangenen zehn Jahre erreicht. Im Zehn-Jahres-Vergleich ist ein Rückgang der Straftaten um knapp 17 Prozent zu verzeichnen. Gleichzeitig stieg die Aufklärungsquote auf mehr als 60 Prozent - ein herausragender Wert."
Quelle: http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_48774.htm  

07.04.17 08:30
7

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79...und in NRW da wo die ganzen Guten

wohnen... da geht's anscheinend rund....

Wo ist da der Fehler?  

07.04.17 08:31
9

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Was für ein Erfolg....!

07.04.17 08:35
7

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79#19708 dann lass doch diesen Klempner...

das letzte Überdruckventil zu machen...

Der wird schon sehen, wie die Sache weiterläuft...!

Wie du schon sagst Ananas.. die Qualität der Politik
nimmt rasant ab... nicht nur bei uns, sondern Weltweit.
Krisen können wegen des Unvermögens einiger Politiker nicht
mehr bewältigt werden... Kriege werden noch schnell angezettelt...
usw....

Für den Gesetzentwurf würde der Maas von mir eine 4- bekommen.
Schlecht durchdacht, keine durchgängige Story... ein Flickwerk das
seines Gleichen noch suchen muss....  

07.04.17 09:05
12

30793 Postings, 7085 Tage AnanasGrünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt

„Familiennachzug für Flüchtlinge ist ein Gebot der Menschlichkeit „ diesen Satz lasse ich mal unkommentiert so stehen!

Knapp 268.000 Flüchtlinge werden also die Möglichkeit bekommen ihre Familien nach Deutschland zu holen. Spekulativ gehe ich mal von 2 Mitglieder pro Flüchtling aus, das wären dann insgesamt 536.000 Angehörige die legal nach Deutschland zuwandern dürfen.

Ist es aber nicht auch ein Gebot der Menschlichkeit, dass man sich für das eigene Volk einsetzt. Ist es nicht auch ein Gebot der Menschlichkeit die Altersarmut vieler Deutscher „erkennbar“ zu bekämpfen - ja abzuschaffen -. Ist es nicht auch ein Gebot der Menschlichkeit, die Angst den Bürger zu nehmen, ihn vor Terror, Gewalt und div. krimineller Delikte zu beschützen. Zumal sie als Politikerin von unseren Steuergelder bezahlt wird.

Wäre es nicht auch ein Gebot der Menschlichkeit, nach Beendigung der Kämpfe in Syrien, die Flüchtlinge wieder in Ihr Land zu ihren Familien zurück zu schicken und diese dann beim Wiederaufbau zu unterstützen? Zurückzuschicken anstatt hier in Deutschland zu integrieren. Was passiert mit dem einst schönen Syrien, wenn alle Menschen in Europa sind, wird man sich das Land aufteilen?

Im Anbetracht des  Plans der „Grünen“, und in ihrem Aufschrei nach „Menschlichkeit, sehe ich vielmehr eine ideologische Erfüllung ihre Träume. Natürlich ist es edel und gut anderen Menschen zu helfen, das sollte aber vollkommen Uneigennützig und im Stillen passieren, ansonsten läuft man Gefahr sich mit dem Attribut „Menschlichkeit“ selbst zu beweihräuchern.

Zitat:

Knapp 268.000 syrische Flüchtlinge in Deutschland haben nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung derzeit einen Anspruch auf Familiennachzug. Zu diesem Schluss komme ein internes Papier der Bundesregierung, dass die Folgen des Flüchtlingszuzugs evaluiere.

https://www.swp.de/heidenheim/nachrichten/politik/...ug-14736366.html
Göring-Eckardt : Familiennachzug für Flüchtlinge "Gebot der Menschlichkeit"

https://www.24matins.de/topnews/pol/...gebot-der-menschlichkeit-31160
-----------

07.04.17 09:09
3

11499 Postings, 3596 Tage bigfreddy#717 Uiii, tatsächlich EINEN Ganzen?

Da klopfen sich aber einige auf die Schultern. ...  

07.04.17 09:13
8

10955 Postings, 5588 Tage mannilue...Schock !

usa bombardieren Flughafen.....
es gibt wieder viele Einzelfälle hier in D.....
Machetenmann überfällt Camper und vergewaltigt..... widerlich....

nein....... wirklich geschockt war ich von #19713

WAS steht uns und unserern Kindern noch bevor?

Wenn das keine Angst vor der Zukunft macht...was dann???????

Können wir später dann auch sagen: DAVON haben wir nix gewußt?

Oder rennen wir sehenden Auges ins Verderben.... so was hat ja deutsche Tradition.....
sollte man nicht irgendwann mal anfangen und aus Fehlern lernen?

07.04.17 09:15
3

10955 Postings, 5588 Tage manniluewas für ein Scheiss hier

mit den Beitragszahlen....
eben wars noch die 19713  und jetzt ( 9:14Uhr) ist es die #19708

WIE bitteschön soll man sich da konkret auf einen Beitrag beziehen können?  

07.04.17 09:19
3

151156 Postings, 9419 Tage seltsamwen interessieren Postingzahlen?

Hauptsache, die Erotik ist nicht im Spiel.  

07.04.17 09:28
4

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Der Ariva Server hat Probleme...!

er dürfte zu wenig ausgelastet sein....

Leute schreibt, was das Zeug hält!  

07.04.17 09:51
8

3203 Postings, 6410 Tage dolphin69#719

Frau Göring-Eckardt hat sich ja auch auf die Veränderung und das neue Deutschland gefreut...paradoxerweise sorgt sie sich jetzt um die (innere) Sicherheit.

P.S zum Familiennachzug: wir haben im ersten Quartal 2017 so viele Visaanträge zum FZF erhalten, wie im ganzen Jahr 2016. Und im nächsten Jahr werden es noch mehr, wenn die Sperrfirst für subsidiäre Schutzberechtigte wegfällt.
Nach meinen Erfahrungen hat eine syrische Familie mind. zwei Kinder. D.h., es werden pro FZF mind. drei Personen nach Deutschland einreisen. Ich denke, die Zahl "3" könnte man künftig durchaus als Orientierung nehmen.
Ananas, du müsstest dann deine Hochrechnung nochmals überarbeiten.  

07.04.17 09:57
4

14931 Postings, 6371 Tage objekt tiefsyrischer Familiennachzug?

Ich denke mal die syrische Botschaft in Deutschland wird alles regeln.
In erster Linie die soziale Ausstattung, finanzielle Unterstützungen etc., kurzum das volle Programm um Deutschland zu entlasten.  

07.04.17 10:10
2

3203 Postings, 6410 Tage dolphin69#726

netter Gedanke...kannst ja mal in Berlin bei der Botschaft nachfragen.

die sind echt sehr freundlich, höflich und zuvorkommend  ;-))  

07.04.17 10:13
6

14931 Postings, 6371 Tage objekt tiefja - und man mag auch nicht mehr

"Bahnhofklatschen"

Mehrheit will keine weiteren Flüchtlinge aufnehmen...

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...inge-aufnehmen.html  

07.04.17 10:13
8

1937 Postings, 4711 Tage MEHTKriminalität im Osten

Ganz einfach die Menschen dort haben ein Auge aufeinander bei meinen Verwandten und Freunden herrscht noch Zusammenhalt.
Auf dem Land gibt es viele Sportschützen und Jäger die Bewaffnungsdichte ist sehr hoch man passt aufeinander auf und hilft sich noch in der Not.
Wir hatten nie das Gefühl uns im Urlaub oder wen wir zu Besuch sind nicht Sicher zu fühlen.
Ich war erstaunt als mir ein Freund einmal seinen Waffenschrank gezeigt hat und er sagte das man für jeden männlichen Erwachsenen mindestens 2000 Schuss Munition gelagert hat.Die Betonnung lag bei mindesten also nach oben offen !

Unterm Strich sind die neuen Bundesländer sicherer als die alten leider verändert sich die Lage in den Großstädten dort auch dank der verfehlten Politik !!!

Zum Glück besitzen wir dort noch ein Haus in dem wir unseren Lebensabend hoffentlich in ruhe  und Frieden verbringen werden mitten im Naturschutzgebiet.

Der nächste Nachbar ist circa 300 m entfernt und dort darf niemand mehr bauen ein echter Glückfall !

In diesem Sinne ein schönes friedliches und sicheres Wochenende und die putativ Notwehr nicht aus dem Auge lassen !

mfg.meht.  

Seite: 1 | ... | 787 | 788 |
| 790 | 791 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben