und bevor leute mit islamischen glauben oder andere gutmenschen die hier mitlesen glauben ich sei ein übler hetzer gegen den islam eine weitere anekdote und ich schwöre bei gott daß die genauso wahr ist wie meine anekdoten aus ägypten die ich vor kurzem postete....
vor einem jahr, urlaub cran canaria, hotel direkt an den dünen maspalomas (der schwulenstrand)... der hoteldirektor war nicht so abgehoben wie sonst sondern humorvoll und freundlich, grüßte uns freundlich am frühstückstisch.... da war ein kellner, schon sehr alt, strahlte eine gewisse würde und ruhe aus, er war marrokaner und moslem und sehr höflich, alte schule, superschlank...alle anderen spanischen kellner waren jünger und ich dachte dieser höfliche, würdige mensch ist es wert daß ich ein gutes wort für ihn einlege, denn jünger wird er nicht mehr und die konkurrenz ist hart...
Als schrieb ich bei meiner abreise an den hoteldirektor an der rezeption in spanisch:
lieber hoteldirektor, der camarero herr ...... scheint mir ein exzellenter kellner zu sein....er ist uns sehr positiv aufgefallen....
|