So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 399 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4422064
davon Heute: 1212
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 397 | 398 |
| 400 | 401 | ... | 1194   

15.11.16 15:50
9

6795 Postings, 6621 Tage ObeliskÖzoguz ???

Tickt die noch richtig?

Die Integrationsbeauftragte Özoguz sieht Razzien gegen Islamisten skeptisch und warnt vor falschen Signalen.

Man oh man, wer hat der dieses Amt gegeben?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...erfolgung-a-1121395.html  

15.11.16 17:20
13

30793 Postings, 7093 Tage AnanasFrau Aydan Özoguz passt schon ins Regierungsteam

Die  SPD-Politikerin Aydan Özoguz wird Deutschlands neue Staatsministerin für Integration. Zwei ihrer Brüder sind Islamisten

Nachdem Integrationsministerin Aydan Özoguz (SPD) bereits Kinderehen verteidigte, kritisiert die Dame jetzt die heutige Razzia gegen das Salafistennetzwerk „Die wahre Religion“.

Ob dies der richtige Weg sei, könne sie nicht beurteilen. Es sei jedoch fatal, dass schon bei Razzien in der Vergangenheit nichts herausgekommen sei - man müsse mit „sehr großem Augenmaß“ vorgehen, damit es nicht heiße, es werde willkürlich in Moscheen eingedrungen.
Frau Özoguz, Sie sind in Ihrem Amt eine absolute Fehlbesetzung, es reicht. Sie sollte zurücktreten. Sie kritisierte die Razzia der polizei.

Zitat:

Özoguz: Bei Razzien gegen Islamisten nicht den Eindruck von Willkür erwecken
Aydan Özoguz, Migrationsbeauftrage der Bundesregierung, hat im phoenix Gespräch skeptische Töne zu Razzien gegen Islamisten angeschlagen. Ob das ein richtiger Weg sei, das müssten die Sicherheitsbehörden wissen, sie könne das nicht beurteilen, so die Staatsministerin zu den heutigen Großrazzien in zehn Bundesländern.
Das komplette Interview zeigt phoenix am Freitag, 18. November, um 22.30 Uhr in der Sendung „Im Dialog“: Michael Hirz mit Aydan Özoguz.
http://presse.phoenix.de/news/pressemitteilungen/...1115_Ozoguz.phtml

http://www.merkur.de/politik/...ueder-sind-islamisten-zr-3274550.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
15109445_200154930437410_3654772478119....jpg
15109445_200154930437410_3654772478119....jpg

15.11.16 17:31

111965 Postings, 9287 Tage Katjuschaach Ananas ist Republikaner-Anhänger?

In jedem Fall ein sehr eindeutiges Bild, was du da postest. Aber klar, man darf dich nicht als Rechtsaußen betiteln. Nee, bloß nich .... ;)

15.11.16 17:38
9

59475 Postings, 4101 Tage Lucky79Interessant...

ist ja auch ein unmögliches Ding,
ein Republikaner zu sein...
Wäre ich US Bürger, dann wäre ich ein erzkonservativer Republikaner...
so ein richtiger Hardliner.
Ihr Linken könnt nicht zwischen national und rechts unterscheiden...
Ihr pöbelt immer nur rum, anstatt euch der Diskussion zu stellen...
und darum sind Linke für mich nur Reaktionäre...

15.11.16 18:31
13

14469 Postings, 4481 Tage klimax#9951, #9952 Özoguz

bin sprachlos...UNFASSBAR.....

wenn man bedenkt daß in solchen ländern wo die flüchtlinge herkommen oft die christen diskriminiert werden und der bau von christlichen kirchen nicht oder nur sehr beschränkt möglich ist....

man stelle sich zudem vor, die christen dort würden gegen den islam irgendwie opponieren...die wären innerhalb kürzester zeit tot, gesteinigt, geköpft zu brei geschlagen.......und erst recht wenn sie christliche gäste in diesem islamischen land oder flüchtlinge/asylanten wären ......

UNFASSBAR WAS HIER ABGEHT.......

viel zu spät vom innenminister reagiert.....alle hetzer gegen die christen ausweisen, sofort....
die leute checken nicht wie weit der islamische imperialismus gehen wird....  

15.11.16 18:34
5

7259 Postings, 7256 Tage Ariaariund das Grünzeug ?

Auf dem Grünen-Parteitag in Münster sorgte der Wahlsieg von Donald Trump für großen Unmut.
Bastian Hermisson, Leiter der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung in Washington mein dazu, die Grünen müssten schnell die richtigen Lehren ziehen, um vergleichbare Ergebnisse in Europa zu verhindern.

Da liegt er wohl nicht falsch...

http://www.huffingtonpost.de/2016/11/15/...ref=germany&ir=Germany  

15.11.16 18:40
4

14469 Postings, 4481 Tage klimax#9952

wieder mal schöner spruch....wir lassen die kirche im dorf.....

ich selber habe nix gegen den islam...aber niemals würde hier ein volk eine moschee errichten, in deren land gleichzeitig die christen verfolgt und diskriminiert werden.....

Tun diese moscheegänger irgendetwas um diese mißstände in ihrem land zu verhindern/dagegen zu protestieren?

Sie könnten nur dann eine moschee bauen wenn sie hier einen entsprechenden verein zur beseitigung von diskriminierungen der christen in ihrem land gründen und mit spenden supporten würden mit entsprechenden aktivitäten.....

denn sonst gilt natürlich das reziprozitätsprinzip.......und das rechtfertigt den spruch von ananas allemal....  

15.11.16 18:47
9

30793 Postings, 7093 Tage AnanasRepublikaner bin ich lieber als ein 2. Katjucha

# 9953 -  ach Ananas ist Republikaner-Anhänger? -

Es gibt viele Gründe , warum mir die Republikaner näher stehen als die selbstherrlichen Demokraten. Ich bin auch gerne ein böser Republikaner, zumindest stehen die mir näher
als die „überkandidelten, realitätsfernen Träumer und Schmarotzer, die mit ihrem naiven Gutmenschentum nur Unheil anrichteten“.

Ich war schon immer den Republikanern näher als den Demokraten. „Im 19. Jahrhundert waren die Demokraten die Partei des Ku Klux Klan und die Republikaner diejenigen, die sich erfolgreich gegen die Sklaverei gestellt hatten (die Partei wurde von Abraham Lincoln mitbegründet)“.

„Nach Watergate war es Ronald Reagan , der die Republikaner aus der Versenkung rettete, und zwar mit einer Flucht nach vorn: Die Demokraten wollen die "Guten" sein? Kein Problem: Fortan waren die Republikaner eben "die wahren Amerikaner", die Anti-Demokraten, die Schützer der echten amerikanischen Werte.“

Zitat:

Es gibt einen Grund dafür, dass ich mir die Republikaner lobe und die Demokraten kritisiere. Obwohl ich die Demokraten wähle. Dieses Paradox hat etwas damit zu tun, dass die Republikaner in der Öffentlichkeit missverstanden werden – und die Demokraten auch.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/...-republikaner-wahlkampf
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
urn-newsml-dpa-com-20090101-161017-99-....jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
urn-newsml-dpa-com-20090101-161017-99-....jpg

15.11.16 18:48
4

59475 Postings, 4101 Tage Lucky79Die Fetzen fliegen uns bald schon um die Ohren...

das kann nicht gut gehen...
Wir können das gar nicht schaffen...
was sollen wir den eigentlich schaffen...?
wollen wir das überhaupt schaffen..?
vermutlich die wenigsten...!  

15.11.16 18:51
3

59475 Postings, 4101 Tage Lucky79#9955 Klimax.... jetzt ist es schon zu spät...

die Weichen sind gestellt, und wir sind mit dem Zug schon drüber...
in Richtung "Neues Deutschland"... wie es Hr. Maas so gerne nennt...  

15.11.16 18:56
2

14469 Postings, 4481 Tage klimaxeine anekdote....

und bevor leute mit islamischen glauben oder andere gutmenschen die hier mitlesen glauben ich sei ein übler hetzer gegen den islam eine weitere anekdote und ich schwöre bei gott daß die genauso wahr ist wie meine anekdoten aus ägypten die ich vor kurzem postete....

vor einem jahr, urlaub cran canaria, hotel direkt an den dünen maspalomas (der schwulenstrand)...
der hoteldirektor war nicht so abgehoben wie sonst sondern humorvoll und freundlich, grüßte uns freundlich am frühstückstisch....
da war ein kellner, schon sehr alt, strahlte eine gewisse würde und ruhe aus, er war marrokaner und moslem und sehr höflich, alte schule, superschlank...alle anderen spanischen kellner waren jünger und ich dachte dieser höfliche, würdige mensch ist es wert daß ich ein gutes wort für ihn einlege, denn jünger wird er nicht mehr und die konkurrenz ist hart...

Als schrieb ich bei meiner abreise an den hoteldirektor an der rezeption in spanisch:

lieber hoteldirektor, der camarero herr ...... scheint mir ein exzellenter kellner zu sein....er ist uns sehr positiv aufgefallen....

15.11.16 18:57
2

14469 Postings, 4481 Tage klimax#9960

so schauts aus lucky.....werde später noch was dazu schreiben.....  

15.11.16 19:24
8

14469 Postings, 4481 Tage klimaxUnglaublich, was für eine schande.....

UNFASSBARES UNGLÜCK FÜR UNSER LAND:

Merkel tritt für 4. Amtszeit an

CDU-Außenexperte Röttgen | Merkel tritt für 4. Amtszeit an -	Politik -	Bild.de
Berlin – Bundeskanzlerin Angela Merkel (62, CDU) tritt bei der Bundestagswahl 2017 erneut zur Wahl an.Das erzählte der Merkel-Vertraute und Bundestagsabgeordnete Norbert Röttgen (51) dem US-TV-Sender

15.11.16 19:29
6

7259 Postings, 7256 Tage Ariaari@9963

Die Quittung dürfte dann umso heftiger ausfallen ...  

15.11.16 19:51
6

7573 Postings, 5684 Tage no IDMerkel 4.0

ist wie im Kino,

jeder Abklatsch 2, 3, 4, x, ...

wird immer schlechter als  der erste Film.

Merkel der Film - war eigentlich noch ganz OK
Merkel 2 Reloaded - Sie kann´s nicht lassen
Merkel 3 - Das Grauen bleibt!
Merkel 4 - Das Grauen will kein Ende haben, jetzt kommt´s noch schlimmer!

Allerdings ist das parallel angebotene Programm auch nicht wirklich besser.

Also muss man sich eine "Alternative" suchen wie man nach September 17 die Zeit gemütlich verbringen kann.

15.11.16 19:59
7

7573 Postings, 5684 Tage no IDIslamismus endlich ächten!

"Ein Mann in Kuklux-Klan-Kutte sitzt im ARD-Studio, verbreitet seine Weltanschauung live vor Millionen Zuschauern.

Unvorstellbar? Unvorstellbar! Seine Kutte ist kein Kleidungsstück, sondern ein rassistisches Symbol.

Wir ächten Rassismus.

Wann endlich wird Islamismus geächtet? Wann, endlich, kommt das Burka-Verbot?

Vollverschleierung – da stimmen Straßburger Richter und höchste Islam-Gelehrte überein – ist kein religiöses Zeichen.

Burka und Nikab sind Ausdruck von Unterdrückung, Erniedrigung, Entmenschlichung. Sie verstoßen gegen die sozialethischen Wertvorstellungen unserer Gesellschaft. Sie beleidigen unsere Verfassung. Sie sind ein Anschlag auf die Menschenwürde.

Und all das: mit freundlicher Unterstützung der ARD."

Zitat von einem Kommentar von TANIT KOCH / Bild

Quelle: http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/...8648500.bild.html

15.11.16 20:00
2

7573 Postings, 5684 Tage no IDMal sehen..

wie lange das so stehen bleibt!  

15.11.16 20:11
4

151462 Postings, 9427 Tage seltsamoh, wirklich? Tritt sie nochmals an?

Das finde ich Klasse.
Und mutig.
Und wenn sie denn wieder gewählt würde, dann hat das Deutsche Volk keinen Grund mehr,  zu sagen: das habe ich nicht gewußt.  

15.11.16 20:14
9

14469 Postings, 4481 Tage klimaxzitat aus #9952

Nachdem Integrationsministerin
(SPD) bereits Kinderehen verteidigte, kritisiert die Dame jetzt die heutige Razzia gegen das Salafistennetzwerk „Die wahre Religion“.
http://www.ariva.de/forum/...-zukunft-aus-536406?page=398#jumppos9952
--------------------------------------------------

ungfassbar was hier abgeht.....wie kann sowas sich integrationsministerin nennen...?
--------------------------------------------------

zitat link unten:
Der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach warf Özoguz vor, Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) und den Sicherheitsbehörden in den Rücken zu fallen. Er halte die Äußerungen für „absolut unverantwortlich“ und sei „geradezu fassungslos“, sagte er der Frankfurter Rundschau.

15.11.16 20:23
8

16233 Postings, 6792 Tage noideano ID 9966

sehe ich genauso !!!!!

Burkas haben auf unseren Straßen nichts zu suchen !

z.B. Frau im Burka holt Kind im Kindergarten ab ! Die Verantwortung wollte ich nicht übernehmen.
Wem übergebe ich das Kind, für welches ich die Verantwortung trage.

Wer Burka trägt, will sich nicht integrieren und teilt nicht unsere Werte.

Für mich ist das eine Provokation !

15.11.16 21:19
4

59475 Postings, 4101 Tage Lucky79Abhilfe könnte ein Fingerabdruckscanner sein...

dann muss die Frau nicht ihr Gesicht zeigen...

Im Zweifelsfall die Polizei rufen, da jemand das Kind abholen möchte, den man nicht
kennt, da er sein Gesicht verbirgt... wäre logisch...

So kompliziert das alles... echt nicht mehr zu ertragen!  

15.11.16 21:24
5

7460 Postings, 7440 Tage potti65MERKEL

ist außenpolitisch erledigt. Europa ändert sich für merkel gibt es dort keine Zukunft.  

15.11.16 21:33
5

6957 Postings, 4184 Tage SteviiafanNa klar

"In Deutschland hätten soziale Verantwortung und sozialer Ausgleich immer einen hohen Rang gehabt, und das sei eines der ganz großen deutschen Erfolgsgeheimnisse. Darauf könne Deutschland stolz sein. "Immer wieder schafft es Deutschland, diese Balance zu finden", sagte der Vizekanzler."
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-11/...and-radikalisierung
Deshalb müssen die Leute in Deutschland jetzt noch länger arbeiten, um nur ein Beispiel zu nennen.
---> Dasssss nenne ich den Beginn der "Radikalisierung"  

15.11.16 21:33
4

16233 Postings, 6792 Tage noideaPolitik

wir werden noch an unserer selbst zerstörerischen und einseitigen  Toleranz ersticken und dafür tragen unsere Politiker die Verantwortung !

15.11.16 21:35
9

11283 Postings, 4579 Tage Sternzeichen#9952 Frau Aydan Özoguz

Zitat:

Özoguz: Bei Razzien gegen Islamisten nicht den Eindruck von Willkür erwecken
Aydan Özoguz, Migrationsbeauftrage der Bundesregierung, hat im phoenix Gespräch skeptische Töne zu Razzien gegen Islamisten angeschlagen. Ob das ein richtiger Weg sei, das müssten die Sicherheitsbehörden wissen, sie könne das nicht beurteilen, so die Staatsministerin zu den heutigen Großrazzien in zehn Bundesländern.

Als ich das hörte und jeder weis das diese Aktion der Terrorbekämfung um einige Jahre zu spät kommt, war mir wieder bewusst und klar, das nicht nurin  Köln diese Freunde des Terror, also das Establishment diese Aktion gegen das eigene Volk unmtzerstützt haben. Die Vertuschung in Köln war bewusst gesteuert von solche Personen wie Frau Aydan Özoguz. Trump hat recht wenn er Straffällige asylanten abschieben will wozu unser Regierung und das gesamte Establishment unfähig ist oder bewusst nicht will weil man daran Das Geld der Steuerzahler absaugen kann. Was bei Clinton passiert ist mit Spendengelder passiert zu 100% und damit deckungsgleich auch in Deutschland das sich das Establishment am Volk bereichert und es schamlos ausgenützt.

NRW unter Rot/Grün entwickelt sich immer mehr zur Europäischen Zentrale des islamischen Terror und wenn das Pulverfass hochgeht wird Deutschland nicht nur in Europa alleine dastehen.

Sternzeichen

Seite: 1 | ... | 397 | 398 |
| 400 | 401 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben