So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 364 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4429182
davon Heute: 508
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 362 | 363 |
| 365 | 366 | ... | 1194   

28.10.16 20:09
3

14469 Postings, 4491 Tage klimaxwas für eine oberschande, was für ein volk...

Ein Mann bricht in einer Bank zusammen – doch die Kunden lassen ihn einfach sterben
Erfahrene Kriminaler schockiert normalerweise nichts mehr so schnell. Doch, wenn Ermittler, wie in diesem Fall Beamte der Polizeidienstelle Essen, bei Facebook von einer "erschütternden&ldqu

28.10.16 20:15
1

14469 Postings, 4491 Tage klimaxzu 9077

die deutschen kripobeamten sind fassungslos????

wurde oben nicht von einem user beiträge über das verhalten auch von weiblichen kripobamten bei den legendären kölner übergriffen und belästigungen von frauen gepostet?

wie haben die sich verhalten....die oberschande ist nachzulesen oben.....

die deutsche kripo als mit steinen beworfenen, von gewissen ausländern verprügelten, bespuckten gesetzesvertreter...was wollen die eigentlich diesen leuten oben in 9077 erzählen....

oh mann, mir wird übel....  

28.10.16 21:02
3

1479 Postings, 3351 Tage odemArme Menschheit !

Mann bricht in Bankfiliale zusammen – keiner hilft ihm, er stirbt

Auf den Videoaufnahmen ist laut Polizei zu sehen, wie etwa fünf Minuten nach dem Zusammenbruch die erste Person den Vorraum betritt und sich nicht um den Mann kümmert. Dieser habe mitten in dem Raum gelegen und sei gut gekleidet gewesen, sagte ein Sprecher. Die vier Kunden seien auf dem Weg zum Geldautomaten über den Mann hinübergestiegen, hätten einen großen Bogen um ihn herum gemacht oder seien auch nah an ihm vorbeigegangen. Die vier hätten nacheinander den Raum betreten, zwei Kunden hätten den Vorraum fast gleichzeitig wieder verlassen. Der vierte Kunde verließ etwa 19 Minuten nach dem Zusammenbruch die Filiale. Erst der fünfte holte Hilfe.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...lft-ihm-er-stirbt/

28.10.16 21:46
7

5270 Postings, 4639 Tage Motzer#9079

Das ist die Folge von Merkels Politik:

Die Menschen kümmern sich nicht mehr um ihren Nächsten, selbst wenn er kurz vor dem Sterben ist.

Es geht nur noch um die Migranten, die (aus Sicht der Politiker) höherwertiger sind als die Deutschen.

Was für eine perfide, zynische Politik.

28.10.16 21:58
2

22639 Postings, 4964 Tage HMKaczmarekNö Motzer, das ist die Folge von vielen Faktoren

...Einzelkindgesellschaft, auch Abschaffung von Wehrpflicht & Zivildienst,

persönliche Anonymität (virtuelle Realität) ...

aber primär halt einfach ERZIEHUNG!!!

Mein Gott, was könnte ich bei #9079 kotzen.  Und jedem dieser ignoranten Arschlöcher

persönlich in die Klöten treten.  

28.10.16 22:17
8

1479 Postings, 3351 Tage odemMotzer

du meinst wenn der Opi aufm Boden ein Araber oder Chinese gewesen wäre, dann hätten die Bankkunden geholfen ?
Das bezweifel ich sehr !
Was ich täglich immer wieder aufs Neue feststelle, ist daß viele viele Menschen hier schon mit Kleinigkeiten überfordert und einfach nur noch ängstlich sind.
Nein nicht nur ängstlich...die meisten ..aber nicht ALLE !!!  Deutschen sind regelrechte Schisser !
Oft großes Maul und wenns zur Sache geht schreien sie nach Vater Staat, Polizei oder rennen schnell weg.

Schätze die 4 Bankkunden die über den rübergestiegen sind waren sicher schon "panisch" und wollten nur weg.
So erklärt sich auch daß jeder 4. hier in D: eine Fahrerflucht nach einem Unfall oder einer Sachbeschädigung beim ein/ausparken begeht.
Die Menschen hier "flüchten"  nur noch vor allem. Schisser halt !
Selbst in Beziehungen gibts ja gar keine Aussprache mehr...da wird alles gleich beendet und zwar per SMS oder whatsapp...auf nimmerwiedersehen (hoffentlich) !

Mir ists wurscht ...meldet mich wegen meiner offenen direkten Woerte.
Ändert aber nix an meiner Meinung zu Deutschen...für mich ein Volk von SCHISSERN !

Mir wärs auch lieber wenn mehr Deutsche Rückgrat hätten und es täglich beweisen würden :(  

28.10.16 22:28
2

16233 Postings, 6802 Tage noideaodem

wir sind ja auch keine Neandertaler mehr....der Stärkere hat immer Recht, oder wie ?

Das ist genau das Problem ! Gehen mir die Argumente aus, schlage ich zu !

Das ist scheinbar deine Devise.....lebts leider 200 Jahre zu spät....

Aber deine "Denke" ist leider heute sehr verbreitet......  

28.10.16 22:29
1

19682 Postings, 5478 Tage snapplineDann beweise es doch einfach

anstatt hier über andere rumzujammern  

28.10.16 22:36
1

22639 Postings, 4964 Tage HMKaczmarekääähhh @ noidea

...lies dir odem noch mal ganz genau durch...

b.t.w.:  Odem hat die DWN verlinkt. Und weder Focus, t-online etc. pp.  

28.10.16 22:40
2

16233 Postings, 6802 Tage noideaHMK

bezieht sich auch mehr darauf, was er in der Vergangenheit schon von sich gegeben hat. Da passen einige Abschnitte sehr gut rein.

Er hat schon oft von den Deutschen als "Schwächlinge, Angsthasen usw. geschrieben.
Auf Kritik hat er geschrieben: Wenn ich dich auf der Straße treffen würde, würde ich dich platt machen. Aber ihr Deutschen rennt ja vor Angst immer weg.

Stimmt das Odem ? Oder sollte ich mich hier getäuscht haben. Dann entschuldige ich mich natürlich bei dir.  

28.10.16 22:48
4

1479 Postings, 3351 Tage odemklar noida...

du kennst mich ja und meinen weg...
und du snappi genauso...was ? :D
am arsch !
ich jammere ??
jedes mal muß ich das hier lesen wenn ich was poste oder zustände kritisiere.....ich jammere nicht !!!
...ich halte euch nur vor augen was in d. so läuft...mit EUCH SCHIEF läuft !

ich habe schon öfters geholfen...omas..opa...ausländern...auch jungen menschen egal ob deutsch oder sonstwas...
auch wenn nur mal einer mit dem auto liegen bleibt helfe ich....
grad vor 2 monaten hab ich nem unbekannten italiener geholfen dein reifen zu wechseln weil der in meiner strasse über ne kaputte flasche gefahren ist und der reifen dann platt war ....
sowas ist menschlich und sozial...
kennen aber viele hier in d. nicht...die fahren/laufen vorbei..
alles nicht mein problem...warum sollte ich helfen ????
außer esw ist ne geile heiße blondiene  im minirock...WAS ?
fast alle fragen sichj....was fällt für mich dabei raus ?
TYPISCH DEUTSCHE MENTALITÄT  ist das !

...aber eigenlob STINKT und deshalb werde ich hier sicher nicht mehr schreiben...
aber ICH steige 100% nicht über einen menschen egal welcher farbe oder ob gut oder schlecht angezogen der irgendwo bewußtlos liegt und offensichtlich HILFE braucht  so wie in  #9079  geschehen !
einfach abstoßend so leute...

DAS sind genau die leute die dann mit dem smartii an unfallstellen vorbeifahren und den verkehr aufhalten weil sie alles filmen um es dann bei youtube etc. hochzuladen...
erbärmlich !

28.10.16 22:50
1

22639 Postings, 4964 Tage HMKaczmarek...

...quasi eine Mischung aus TTIP, fill und veggie aber nur andersrum...irgendwie

...jetzt aber gute Nacht

Angehängte Grafik:
gute_nacht.gif
gute_nacht.gif

28.10.16 22:54
1

1479 Postings, 3351 Tage odemniemals

habe ich das so wie DU es hier schreibst geschrieben , noida !

"Wenn ich dich auf der Straße treffen würde, würde ich dich platt machen. Aber ihr Deutschen rennt ja vor Angst immer weg."

28.10.16 22:54
1

ich frage mich, warum du überhaupt noch in Deutschland wohnst ?

28.10.16 22:55

wenn das so ist, entschuldige ich mich natürlich !  

28.10.16 23:01
2

19682 Postings, 5478 Tage snapplinedeshalb muß man aber nicht so in die Luft gehen

odem. Explodieren kann man auch anderswo  

28.10.16 23:13
1

19682 Postings, 5478 Tage snappline#9087 Hört sich auch an wie :

28.10.16 23:15
5

2268 Postings, 5401 Tage tobiraveDeutsche sind schon feige......

aber stehen viele hier aufgewachsene Migranten den D, in nichts nach.

Es war eine Aussage, dass man in Köln letztes Sylvester sehr gut beobachten konnte, dass deutsche Männer sich nicht mehr schlagen könnten. So musste da , unfähig etwas zu tun, ihre Frauen begrapschen lassen......

Es ist wohl ehr gut, dass wir nicht mehr "schlagend" durch die Gegend gehen. Mangelnde Gewaltbereitschaft ist wohl nicht negativ. Schlimm wäre es, wenn nun gerade MIgranten dann wieder mehr Gewalt nach Deutschland bringen würden. Wir haben uns in der Hinsicht  weiter entwickelt, und haben es nicht  nötig, zu schlagen.

Wer schlägt, egal ob Deutscher oder Migrant, sollte auch entsprechend abgeurteilt werden!  

28.10.16 23:19
1

19682 Postings, 5478 Tage snapplineUnd noch ne ID um die Meinung zu untermauern

Frag mich bitte nie wie ich das mache. Es geht von alleine  

28.10.16 23:37
3

1479 Postings, 3351 Tage odemachja..

dann solltest du mal in die clubs gehen den ich kenne....
trainer erzählt mir beim gemeinsamen essen daß sein club voll ist wie niemals zuvor..
und NEIN..kein andrang von türken oder flüchtlingen...
zu 90 % alles deutsche die sich da NEU anmelden...
neben thaiboxen gibts da auch mma, jj und krav maga....
und kaum zu glauben..die meisten springen zwischen muay thai und km rum..ein preis und man kann an allem teilnehmen und alles lernen...
von wegen IHR seit keine neandertaler mehr und habt euch weiterentwickelt...lol

die deutschen lernen sich grad wieder zu schlagen oder soll ich sagen "zu verteidigen" !

uh..uh...isch neandertaler...uhhuhhhhuhuhu...  lol :D

28.10.16 23:44
1

gibt es da kein WT !

Solltest du lernen !!  

29.10.16 02:00
3

6957 Postings, 4194 Tage Steviiafan#9094

Für "feige" müssen wir unbedingt noch ein anderes Wort finden ....
Ich fang mal an (bin aber noch unzufrieden damit).
Spontan fällt mir ein:  Über die Jahre hinweg "mundtot" geredet worden .... bzw. dieser "Selbstmasochismus", der einem doch früher von irgendwem auch immer "eingeimpft" worden sein muss ....

Lucky sagte in #9054 da was von "Volksmasochismus", das triffts mMn eher ....
http://www.ariva.de/forum/...olksmasochismus&page=362#jumppos9054

29.10.16 02:15

6957 Postings, 4194 Tage SteviiafanAber

auch damit bin ich voll auf der gleichen Linie:
Zitat aus #9094 :
"Wir haben uns in der Hinsicht  weiter entwickelt, und haben es nicht  nötig, zu schlagen."

29.10.16 02:19
3

6957 Postings, 4194 Tage Steviiafan...

und genau deswegen finde ich das absolut gerechtfertigt:
Zitat aus #9094 :
"Wer schlägt, egal ob Deutscher oder Migrant, sollte auch entsprechend abgeurteilt werden! "  

Seite: 1 | ... | 362 | 363 |
| 365 | 366 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben