um sich dem Pöbel anzubiedern, sucht man nach Erfolgversprechenden Dingen, die einfach zu lösen sind, und vom eigentlichen Thema ablenken. Doch frage ich mich, ist anbiederndes Verhalten gut...? Welchen Charakter offenbart es...? Welchen Eindruck macht es beim Volk...?
Warum sich hier der Bundesminister zu so etwas äußern muss, erschließt sich mir nicht. Zumal der Minister weitaus wichtigere und eiligere Sachen zu erledigen hätte. Die Sache mit diesen Clowns ist doch eh Landeszuständigkeit, z.B. die bayerische Polizei kann solche Clowns festnehmen, und evtl. anklagen, der Staatsanwalt übernimmt. Oder hat der Bundesinnenminister vor, diese Clown-Vorfälle nur noch von der Bundespolizei bearbeiten zu lassen...? Wie immer ein vorpreschen, blinder Aktionismus der im Sande verläuft, sowie anbiederndes Verhalten zeichnen diese Bundesregierung immer mehr aus. Sie macht sich für mich immer mehr "UNWÄHLBAR"... :( Zudem könnte man den Glauben in Deutschland und seine Institutionen verlieren... Es ist nun mehr denn je ein Paradigmenwechsel angesagt ! Das alte verstaubte, muss durch neues ersetzt werden. So haben uns die Amis etwas entscheidendes voraus... 2 x 4 Jahre und dann ist Schluss! |