Schneeflöckchen, Weißröckchen?“ Mit Blockflöten gegen den Verlust christlicher Werte Was, um himmelswillen, hat diese Frau nur für ein Demokratieverständnis. Sie beschwert sich über die AFD, und meint, diese Partei sagt zu oft „Nein“. Ja was soll man denn zu ihrer Politik auch sagen, außer „Nein“ so geht das nicht!
GENAU DAS IST DIE AUFGABE DER OPPOSITION! Und dieser enorm wichtigen demokratischen Funktion werden wir allen medialen Gegenwind gerecht. In der Tat legen wir im Sinne der Bürger den Finger in die Wunden – und zwar genau in diejenigen, welche Frau Merkel mit ihrem kritiklosen Klatschhasenverein dem eigenen Land, der eigenen Bevölkerung überhaupt erst zugefügt hat. Und Frau Merkel, nur falls Sie sich nicht mehr an Ihre Untaten erinnern, beantworten Sie doch einfach mal die folgenden drei Fragen: A )Wer hat denn gegen alle geltenden Vorschriften unser Steuergeld für die Fortsetzung der griechischen Schuldenparty hergeschenkt, anstatt dem eigenen Volk dringend benötigte Leistungen zuzugestehen?
B) Wer hat denn die sichere Energieversorgung des Industriestandorts Deutschland zugunsten einer überhasteten, technisch hanebüchenen „Energiewende“ geopfert, die die Bürger unfassbare Milliardenbeträge kostet - und zwar Jahr für Jahr?
C) Und wer, Frau Merkel, wer war es nochmal, der am 4. September des letzten Jahres seine eigene „Moral“ als höherwertig im Vergleich zum deutschen Grundgesetz eingestuft hat? Lesen Sie doch einfach mal Art. 16a Abs. 2 GG, dann wissen Sie, was ich meine. Ein unkontrollierter Massenzuzug war nämlich genau das, was der Gesetzgeber niemals geschehen lassen wollte!
Und jetzt beschwert sich diese Kanzlerdarstellerin, dass es da tatsächlich eine Opposition gibt. Vielleicht besteht das geistige Problem dieser Frau einfach darin, dass sie in ihren jungen DDR-Jahren so etwas wie eine Opposition nie kennengelernt hat. !
Zitat:
Mit Blockflöten gegen den Verlust christlicher Werte
„Wir sind die Partei mit dem C im Namen“, sagte die Kanzlerin. Wie viele sängen bei der CDU-Weihnachtsfeier eigentlich noch christliche Lieder, fragte sie. „Oder läuft da auch Tamtatata oder Schneeflöckchen, Weißröckchen?“ Unter dem Gelächter der Delegierten fügte Merkel hinzu: „Was bringen wir unseren Kindern und Enkeln bei?“ Sie schlug vor, Liederzettel zu kopieren und jemanden aufzutreiben, der Blockflöte spielen kann. „Ich meine das ganz ehrlich. Sonst geht uns ein Stück Heimat verloren.“ https://www.welt.de/politik/deutschland/...st-christlicher-Werte.html
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |