So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 348 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4438491
davon Heute: 482
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 346 | 347 |
| 349 | 350 | ... | 1194   

21.10.16 17:28
5

30793 Postings, 7110 Tage AnanasCETA steht vor dem Aus

Es ist zum verzweifeln mit dieser Bundeskanzlerin.Ist das nicht wieder typisch, die Bundeskanzlerin will sich aber nicht festlegen. Diese Bundeskanzlerin ist nicht mehr im Stande eine konkrete Entscheidung zu treffen.

Das gleiche Dilemma haben wir während des Flüchtlingschaos erlebt. Sie konnte sich – wie von Herrn Seehofer vorgeschlagen – für keine feste Quote entscheiden -  und das, obwohl Herr Seehofer die Forderung fast wöchentlich wiederholt hat.

An dieser Stelle muss man sich bei Herrn Seehofer für seinen Starrsinn bedanken. Vielleicht kann er sich im nächsten Jahr als Pressesprecher bei der AFD bewerben.

Das gleiche erlebte man bei der Mund zu Mund Beatmung von Griechenland.

Nun klammert sich die Bundeskanzlerin an einen Strohhalm, sie hofft immer noch auf ein gutes Ende für  CETA. Mit dieser Unsicherheit, wie ich sie schon zu oft bei der Bundeskanzlerin feststellen musste, kann man beim besten Willen kein Land regieren.

Belgien hat sich gegen CETA ausgesprochen, Ungarn, Österreich und andere EU-Staaten sind gegen einen unkontrollierten Zuzug von Migranten, sie wollen ihre „eigene „ Quote festlegen,  und keine von der EU vorgegebene feste Quote.

Wie kommt es, dass andere Regierungspräsidenten eine klare Vorstellung bei komplizierte Themen haben, eine feste Strategie verfolgen, nur unsere Bundeskanzlerin schafft das nicht!

Zitat:

- Bundeskanzlerin Angela Merkel will sich nicht darauf festlegen, ob das Freihandelsabkommen Ceta zwischen der Europäischen Union und Kanada gerettet werden kann. Sie sei optimistisch, dass bei Ceta vielleicht noch eine Lösung gefunden werde, sagte Merkel nach dem EU-Gipfel in Brüssel. Man müsse aber zunächst die Verhandlungen in Belgien abwarten. Dort blockiert die Region Wallonie die Zustimmung des Landes zu dem geplanten Handelspakt. Alle 28 EU-Mitglieder müssen ihn unterzeichnen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_79332566/...-optimistisch-.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14368756_165162177261431_7291486276898....jpg
14368756_165162177261431_7291486276898....jpg

21.10.16 17:52
3

7259 Postings, 7273 Tage AriaariDie Rolex mußte dran glauben ...

In seiner Heimat hat der Syrer Abdulkader Al-Zuebi rund 7000 Euro im Monat verdient. Jetzt wurde der Arzt wegen Störung der öffentlichen Ordnung vor einer Flüchtlingsunterkunft in Großbritannien verhaftet, wie die britische Zeitung "Daily Mail“ berichtet. Doch damit findet er sich nicht ab. Warum ? Hier:

http://www.huffingtonpost.de/2016/10/21/...ref=germany&ir=Germany  

21.10.16 18:28
9

14469 Postings, 4498 Tage klimaxwie gestern versprochen

mal eine anekdote aus meinem ägyptenurlaub vor 3 jahren, um mein vermeintlch asoziales unbarmherziges image bei den gutmenschen die hier im forum schreiben etwas aufzupolieren:

man muß wissen, daß die jungen leute hier in ägypten keine großen perspektiven  haben und viele hängen sich dann dem tourismusgeschäft an, wie auch ein etwa 18-jähriger agypter, der als kofferträger in irgendeinem hotel sein geld verdiente.

Er wohnte in der hotelruine neben unserem hotel zusammen mit anderen in einer wohngemeinschaft und da ich und meine frau leidenschftliche strandläufer sind, traf ich ihn des öfteren am strand sitzend und mit seinem handy herumspielend vor seiner hotelruine.

Er sah sehr gut aus und war sehr sympathisch und jedesmal wenn ich vorbeikam und er da saß rauchten wir eine zusammen und machten  ein paar scherze in englisch.

Ich sagte ihn irgendwann daß er sich umbedingt weiterbilden müße und deutsch lernen solle um nicht als kofferträger zur rente zu gehen....er solle hart arbeiten und dann versuchen in die verwaltung/rezeption/backoffice des hotels zu kommen.

Am letzten tag unserer reise bat ich ihn zur grenze unseres hotels zu kommen.
Ich gab ihm dort 50€ und er solle mir versprechen, ein deutsch-lehrbuch zu kaufen und fleißig deutsch lernen.... dann verabschiedete ich mich von ihm....

An der grenze unseres hotels stand ein kleines wachhäuschen und der wachmann mußte notieren wer und wann die schwimmerzone verließ und solche scherze. Oft kamen die jungen leute vom spazentrum noch dazu, die täglich den strand abliefen um die gäste zur massage zu überreden.

Einmal waren 4 leute beim wachhäuschen zusammengekommen um eine zu rauchen und ich gesellte mich dazu. Fast alle waren studenten, die keinen job woanders fanden.

da es in ägyten steinreiche hotelbesitzer gibt, die nicht selten das grundstück kostenlos bekamen zudem viele jahre keine steuer zahlen müssen, und immer reicher und reicher wurden, während die jungen null perspektiven haben.

Ich sagte ihnen daß ich das als sehr ungerecht empfände und die sonne jedem ägypter gehört und daß nur wenige die ganz großen geschäfte damit machen würden und der breite rest nix als almosen davon abbekämen.....sie waren erstaunt, denn normalerweise reden hotelgäste nicht über solche themen...

Auf der selben hotelanlage direkt am strand hatten 2 großgewachsene und superschlanke beduinenbrüder ein beduinenzelt aufgeschlagen in dem sie traditionell im beduinenstil tee anboten (ein loch im sand und darüber teewasser fertig machen).

der eine der brüder, ein richtiger frauenheld (meinte übrigens daß italienerinnen die besten wären...) war dauernd bekifft und einmal war ich allein mit ihm im zelt und angesichts der ganz üblen verfolgung durch verkäufer insbesondere wie ich sie auf der nilfahrt beim 2. Ägyptenurlaub erlebte, sagte ich zu ihm:  touristen sind eigentlich keine menschen sondern nur brieftaschen...wenn sie ankommen sind sie voll und wenn sie wieder nach hause gehen müssen sie geleert sein....

ich schmunzelte, denn er sagte ganz kaltschnäuzig und ehrlich "Yes!"....

und das stimmt auch..überall wird man angebettelt und belästigt und sogar bei unserer abreise am check-outschalter am flughafen hat ein ägypter in uniform die hand auf gehalten, nicht wegen übergepäck wie bei unserem vorgänger, sondern weil meine frau, eine asiatin, irgendein dokument nicht vorweisen konnte.....

dieser ständige backschisch-hunger verleitete mich auch bei einer besichtigung irgendeines tempels zu einem verhalten, das mich heute noch schmunzeln läßt:
dort waren nämlich ägyptische soldaten bewaffnet mit einer kalaschnikow und einer bettelte mich an und sagte daß er frau und kinder hätte......ich stellte mich an vor ihm mit erhobenen händen und sagte: "wenn du mich mit deiner kalachnikow erschießt geb ich dir 2 euro.."

Ich sah ein gefährliches blitzen in seinen augen und glaube fast, daß er es für 10€ getan hätte....
In einem anderen tempel war ein außergewöhnlich intelligent aussehender großer stämmiger ägypter am werke, er sah wirklich aus wie omar sharif....er kam zu einem jungen pärchen aus den neuen bundesländer, die mit uns den eßtisch teilten und nahm ungefragt den schaal der rothaarigen frau und band ihr als sowas ähnliches wie einen turban um den kopf.

Danach griff ihr freund sofort in die tasche und gab ihm einen euro für dessen wertvolle arbeit...
dann geschah folgendes: der turbanbinder machte diese reibende bewegung zwischen daumen und zeigefinger .....ihr freund stutzte kurz und gab ihm noch einen euro und er ging von dannen....

in mir keinte eine unglaubliche verachtung und wut auf....

teil 2 folgt demnächst....

21.10.16 20:03
4

7259 Postings, 7273 Tage AriaariGanz Gallien ist von den Römern besetzt

Wie war das noch: "Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... ganz Gallien ?"

Die Kanadierin Freeland ist nach monatelangem Streit über Ceta offenbar am Ende mit ihrem Latein und reist vorzeitig ab. Davon kann der Michl nur träumen ...

http://www.arcor.de/content/aktuell/...ibt-Ceta-verloren,content.html  

21.10.16 20:19
3

152121 Postings, 9444 Tage seltsamein freundliches Lächen, eine verneinende Kopfbe-

wegung und gut ist...  

21.10.16 20:59
1

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Mir graust. ...

21.10.16 21:08
5

7259 Postings, 7273 Tage Ariaaribürgerkriegsähnliche Verhältnisse in Garmisch

Verschiedene internationale Medien berichten über bürgerkriegsähnliche Verhältnisse in Garmisch-Partenkirchen.

Die Stadt im Süden Bayerns müsse sich täglich mit Straßenkämpfen, Vandalismus und sexuellen Übergriffen auseinandersetzen. Es herrsche dort ein Flüchtlings-Regime.

http://www.huffingtonpost.de/2016/10/21/...ref=germany&ir=Germany  

21.10.16 21:14
5

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Habe einen Bekannten in Garmisch

der sagt, die Polizei ist irgendwie ständig im Einsatz.  Diebstähle,  Belästigung. ..
Gewalt und einige no go areas hat man auch. ....
Deutschland wird bunt,  dank Merkel.
Hoffentlich denken die Garmischer bei der Wahl dran....  

21.10.16 21:19
4

152121 Postings, 9444 Tage seltsamist nicht Garmisch eine Touristengegend?

dort hat man´s doch gern bissl bunt...?
Da muß es nicht so sauertöpfisch wie in Sachsen zugehen, wo man den Nachbarn kennt und grüßt.  

21.10.16 21:25
5

1479 Postings, 3358 Tage odem#8678

und das stimmt auch..überall wird man angebettelt und belästigt und sogar bei unserer abreise am check-outschalter am flughafen hat ein ägypter in uniform die hand auf gehalten,

...in Italien, Spanien das Gleiche......wenn ihr Ruhe haben wollt, dann besucht mal Kroatien...

sehr zu empfehlen..sauberes Wasser, gutes Essen, günstige Privatunterkünfte, keine Bettler, keine Asylanten da alle weiter nach D. gezogen sind  :) hihihi

21.10.16 21:37

152121 Postings, 9444 Tage seltsamaber; nachdem ich das Video sah,

ist das ja wie in Sachsen. Also alles ok...  

21.10.16 23:43
3

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Ich sah schon Deutsche beim Betteln...

22.10.16 00:31
5

11516 Postings, 8714 Tage der boardaufpasserObama ging Konflikten ausm Weg, Clinton sucht sie!

Die dunkle Seite von Hillary Clinton

"So viel interventionistische Zurückhaltung und "Appeasement" - also Annäherung statt Aggression - mit der Barack Obama seine Amtszeit prägte, wird es unter Hillary Clinton aller Voraussicht nach nicht mehr geben."

Die dunkle Seite von Hillary Clinton
Hier die demokratische Lichtgestalt Hillary Clinton, dort der Fürst der Finsternis, Donald Trump? Schnell gerät in Vergessenheit, dass Clintons Kandidatur selbst dunkle Schatten wirft.
-----------
Kaiser Napoleon Bonaparte über die Deutschen
Nun, google das mal

22.10.16 00:44
3

1479 Postings, 3358 Tage odemich denke daß der hillary

nur ein bischen Liebe fehlt ..wie so vielen frustrierten, hasserfüllten Menschen  ;-)

22.10.16 08:09
8

30793 Postings, 7110 Tage AnanasWie sollen wir die Welt verstehen,

wenn Justitia die Welt nicht mehr versteht .

Rückblickend  haben zwei Rechtsfälle  in dieser Woche für Aufmerksamkeit gesorgt. So unterschiedlich sie auch sind, eines haben sie gemeinsam. Sie lassen den Bürger mit Unverständnis zurück, und bereiten mir Wut.

Das nachsichtige Gerichtsurteil für eine Gruppe junger Männer, die eine 14-Jährige missbraucht und misshandelt hatten, fiel milde aus. Vier der fünf Täter kommen mit Bewährungsstrafen davon. Auf der anderen Seite sorgte der Fall einer alleinerziehenden Mutter für Verwunderung. Ihr droht Haft, weil sie ihren Rundfunkbeitrag nicht zahlen kann.
Man muss kein Jurist sein, um ein Gefühl dafür zu entwickeln, dass hier die Relation zwischen Vergehen und Strafe völlig verloren gegangen ist. Wie soll man verstehen, wenn wiederholte Schwarzfahrer oder GEZ-Schuldner ins Gefängnis einrücken müssen, bei Verbrechen, die ein ganzes Leben zerstören, dagegen überwiegend Bewährungsstrafen verhängt werden?

Wählbar sind für mich die Parteien die sich auch für den Opferschutz einsetzen, und nicht nur für den Täterschutz. Die AFD setzt sich für den Opferschutz ein. Vor dem Hintergrund der steigenden Brutalität jugendlicher Krimineller ist auf volljährige Täter das Erwachsenenstrafrecht anzuwenden und das Strafmündigkeitsalter auf zwölf Jahre zu senken. Im Fall des Gruppenmissbrauchs hätten so alle Täter angemessen bestraft werden können. Mit 12 Jahren sind diese Jugendlich viel weiter entwickelt wie noch vor ein oder zwei Generationen.

http://www.sueddeutsche.de/…/hamburg-gruppenvergewaltigung-…
http://www.wiwo.de/…/gebuehr-nicht-gezahlt-mu…/14712172.html
-----------
Angehängte Grafik:
14368788_168440630266919_5364196779864....jpg
14368788_168440630266919_5364196779864....jpg

22.10.16 08:34
6

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Hat man in Frankreich neulich gesehen...

und nun erklärt sich auch warum in diesen arabischen Staaten meist nur
Despoten mit rabiaten Methoden regieren können...?
Wäre Demokratie in diesen Staaten überhaupt möglich ?
Ich fürchte nicht... leider...  

22.10.16 08:35
7

30793 Postings, 7110 Tage AnanasSie hat uns alle reingelegt,

sowohl ihre eigene Bevölkerung als auch die Flüchtlinge, ihre Menschenverachtung kennt keine Grenzen

Frau Merkel am 15.10.2016 beim Deutschlandtag der Jungen Union in Paderborn ganz "rechtsextrem und rechtspopulistisch": "Wir brauchen eine NATIONALE Kraftanstrengung"
Wer ist denn WIR und wer ist mit NATIONAL gemeint?
Mit WIR und NATIONAL meint sie sicher den Steuerzahler der ihren Murks bezahlen darf, den sie angerichtet hat

Ich habe mir mal die Zahlen vom Statistischen Bundesamt angesehen "Ausländische Bevölkerung nach aufenthaltsrechtlichem Status" und davon die Zahlen der Immigranten ohne Aufenthaltstitel, ohne Duldung oder Gestattung also illegal im Land sind. Da kann man nur  staunen!
Ende 2005 kam Frau Merkel an die Macht. Am 31.12.2006 hatten wir 445 070 Immigranten ohne Aufenthaltstitel, ohne Duldung oder Gestattung die folglich illegal im Land.
https://www.destatis.de/GPStatistik/servlets/...FB6CB6645312218120F5B
Machen wir einen Sprung in das Jahr 2013! Da sind es schon 2 157 062 Immigranten ohne Aufenthaltstitel, ohne Duldung oder Gestattung. Die Zahl hat sich in nur 7 Jahren fast verfünffacht!
https://www.destatis.de/DE/Publikationen/...df?__blob=publicationFile
2014 waren es dann schon mehr als 2 ½ Millionen die ohne Aufenthaltstitel, ohne Duldung oder Gestattung illegal im Land sind, Gesamtsumme Stand 31.12.2014: 2 531 504

Und am 31.12.2015 waren es dann 3 132 329. Wohlgemerkt wir reden nur von den Leuten die illegal also ohne Aufenthaltstitel im Land sind

Das Statistische Bundesamt gibt für den 31.12.2015 eine Gesamtzahl von 9 107 893 Ausländern in Deutschland an. Davon waren Syrer 366 556
Laut den Zahlen von Innenminister Thomas de Maizière vom 30.09.2016 die noch dazu kommen, haben wir damit insgesamt mindestens 9 317 893 Ausländer im Land. Das heißt fast 10 Millionen!

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!

Fazit:
Unter der Regierung von Angela Merkel hat die Masseneinwanderung massiv zugenommen. Aus 6 ½ Millionen wurden fast 10 Millionen.
Die Bundeskanzlerin hatte 10 Jahre Zeit an diesem Zustand etwas zu ändern! Glauben sie sie tut es jetzt? Ich glaube ihr das nicht.
Die Bundeskanzlerin  ist eine Opportunistin, der Wahlkampf zur Bundestagswahl im September 2017 hat längst angefangen.

-----------
Angehängte Grafik:
3232_790x999999.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
3232_790x999999.jpg

22.10.16 08:36
3

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Ein Fähnchen im Wind...

dreht sich immer mit...  

22.10.16 09:00
8

30793 Postings, 7110 Tage AnanasEine Fahne im Sturm dreht sich noch schneller

Es ist schon sehr interessant, was uns die Bundeskanzlerin 2003 auf dem CDU-Parteitag zu zwitscherte.

Die Zeiten haben sich längst geändert, auch die Bundeskanzlerin hat sich geändert. Aus eine Begrenzung der Zuwanderung, ist eine unbegrenzte Zuwanderung geworden.

Wenn man diese Grundsatzrede der Bundeskanzlerin in vollem Umfang liest, verliert man den Glauben an ihrer Politik.

Zitat:

Ein Beispiel: Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen.

Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wir ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern

Und ein weiteres Beispiel: Beim Kopftuch-Urteil des Bundesverfassungsgerichtes hätte ich mir mehr gewünscht als das Zurückziehen auf die Neutralität gegenüber den Religionen.

Ich wende mich gegen solche Beliebigkeit. Wir sagen: Es kann doch nicht sein, dass die christlichen Symbole bei uns keinen Platz in den Schulen haben und das Tragen eines Kopftuches durch Gesetz verboten werden muss. Das werden wir ändern. Annette Schavan hat bereits einen Vorschlag dazu gemacht.

http://www.zeit.de/reden/deutsche_innenpolitik/...uparteitag/seite-12

-----------
Angehängte Grafik:
14570274_1771685703101993_452236878416....jpg
14570274_1771685703101993_452236878416....jpg

22.10.16 09:11
6

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Sagte die Gute nicht auch mal...

auf einem JU Parteitag :
"Multi Kulti ist gescheitert...."

Dann forderte man eine "Leitkultur". Was ich pers. für lächerlich halte.
Gesetzl. vorgeschriebene "Eindeutschung" lach lach...
Hier liegt es an den deutschen Patrioten, diese Werte selbst zu vertreten,
und den Neuankömmlingen nahe zu legen...
Aber wir haben ja selbst keine Kultur mehr !
Was sollen dann die "Neuen" für eine Leitkultur annehmen...????

22.10.16 12:26
5

27398 Postings, 5067 Tage ex nur ichBremen-Obervieland, Arsterdamm

Donnerstag, 20.10.2016, 21:00 Uhr - Beim Bezahlvorgang schlug dann ein Täter (16 - 18 Jahre alt) der 43-jährigen Kassiererin ins Gesicht, wobei sein Komplize diese dann von hinten in den Schwitzkasten nahm. Dieses nutzte der erste Täter aus und griff in die geöffnete Ladenkasse.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3462507

Salzburg - Schwere Körperverletzung   http://www.polizei.gv.at/sbg/presse/aussendungen/...44B453D&pro=0

Freiburger Landgericht: Rumäne muss für elf Jahre ins Gefängnis
http://www.badische-zeitung.de/...-muss-fuer-elf-jahre-ins-gefaengnis

Langenhagen-Godshorn: Zwei Männer rauben Schwangere aus
http://t.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/...wangere-37-Jahre-alte-Frau  

22.10.16 12:49
6

27398 Postings, 5067 Tage ex nur ichMerkels Mission in Afrika

Im Kampf gegen den Terror möchte Deutschland dem afrikanischen Kontinent helfen.
Doch nicht im Bereich der wirtschaftlichen oder zivilgesellschaftlichen Entwicklung,
sondern durch den Aufbau einer ständigen Militärbasis im Niger.

........ sondern dass die ehemalige französische Kolonie auch der Staat mit den weltweit größten Uranvorkommen ist.

https://deutsch.rt.com/afrika/42195-angies-mission-in-afrika-vom/  

22.10.16 12:51
1

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79#8697 reiner Zufall...

und hat gar nichts mit wirtschaftlichen Interessen zu tun... ;)  

22.10.16 13:17
7

7259 Postings, 7273 Tage AriaariSo schnell kann's gehen

Staatsanwalt Sascha Ott verspielt Minister-Posten
Ein Klick genügt und die Polit-Karriere ist dahin. Zumindest vorerst.
Der Hintergrund: Ott hatte Medienberichten zufolge eine Seite der AfD auf Facebook und auch Inhalte der "Jungen Freiheit" geliked.

Wer die Facebookseite der AfD Nordwestmecklenburg anklickt, findet Beiträge, in denen etwa CDU und SPD als "Altparteien“ bezeichnet und "Gutmenschen... in ihrer dümmlichen Naivität“ kritisiert werden.

http://www.huffingtonpost.de/2016/10/22/...ref=germany&ir=Germany  

22.10.16 13:27
6

30310 Postings, 4505 Tage derFrankeariaari das nennt man dann Demokratie

und genau das zeigt die Gewaltenteilung im System!

Ein Abbild dieser Regierung,
was unterscheidet das noch von einer Diktatur?  

Seite: 1 | ... | 346 | 347 |
| 349 | 350 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben