was ich geschrieben habe ,präsentierte zu dem damaligen Zeitpunkt im mai diesen jahres,meinen kenntnistand und meine Meinung,ich habe hier nur meine Meinung kund getan,wie alle anderen hier und mich aufgeregt über Holtermann mccrum ft und und ,die mit ihren Meldungen die kurse hier zerschossen haben und mich viel Geld gekostet haben,da ich zu sehr hohen kursen eingestiegen bin und an einem lang invest interessiert war und ich damals noch vertrauen in staatliche Kontrollorgane gehabt habe was sich ja leider als trugschluß heraus.stellte. ihre Anschuldigungen gingen in den Bereich von bashern und pushern,der gleichen habe ich nie von mir gegeben,ich denke mal in dieser sache liegt wohl nicht nur eine gedächnisstörung sondern eine vollamnesie bei ihnen vor,wenn sie hier schon leute denunzieren wollen ,dann bitte richtig!. da sie ja so gut schnüffel können,sind sie sicher auch über eine oder mehrere post von mir gestossen,in denen ich mich hier für die anschuldigen gegen Holtermann und Konsorten entschuldigt habe. ich rate ihnen aber wirklich dringenst zu einer Therapie die in Richtung neid und hass gehen,da das wohl die wirklich Defizite in ihrem leben aufweist,sie stecken ja bis obenhin mit diesen negativ belastetenen Emotionen fest,sollte sie diese erfolgreich beendet haben,können sie sich gerne wieder in diesen Forum zu wort melden,wenn wollen sie eigentlich belehren,sie wüssen doch nichts.ende.
Melden
Fehler Fehler
Forum für ehemalige Wirecard Anleger Herriot
Herriot:
was ich geschrieben habe ,präsentierte zu dem damaligen Zeitpunkt im mai diesen jahres,meinen kenntnistand und meine Meinung,ich habe hier nur meine Meinung kund getan,wie alle anderen hier und mich aufgeregt über Holtermann mccrum ft und und ,die mit ihren Meldungen die kurse hier zerschossen haben und mich viel Geld gekostet haben,da ich zu sehr hohen kursen eingestiegen bin und an einem lang invest interessiert war und ich damals noch vertrauen in staatliche Kontrollorgane gehabt habe was sich ja leider als trugschluß heraus.stellte. ihre Anschuldigungen gingen in den Bereich von bashern und pushern,der gleichen habe ich nie von mir gegeben,ich denke mal in dieser sache liegt wohl nicht nur eine gedächnisstörung sondern eine vollamnesie bei ihnen vor,wenn sie hier schon leute denunzieren wollen ,dann bitte richtig!. da sie ja so gut schnüffel können,sind sie sicher auch über eine oder mehrere post von mir gestossen,in denen ich mich hier für die anschuldigen gegen Holtermann und Konsorten entschuldigt habe. ich rate ihnen aber wirklich dringenst zu einer Therapie die in Richtung neid und hass gehen,da das wohl die wirklich Defizite in ihrem leben aufweist,sie stecken ja bis obenhin mit diesen negativ belastetenen Emotionen fest,sollte sie diese erfolgreich beendet haben,können sie sich gerne wieder in diesen Forum zu wort melden,wenn wollen sie eigentlich belehren,sie wüssen doch nichts.ende.
HTML-Editor einschalten
Link
Chart/Grafik |
Einfügen:
Hinweise: •Bitte halten Sie sich an die Forum-Regeln, insbesondere an das Urheberrecht. •Bitte geben Sie eine kurze und aussagekräftige Betreffzeile an, z.B. "AG X übernimmt AG Y" statt nur "Übernahme". •Bitte belegen Sie nicht allgemein bekannte Thesen mit Quellenangaben, z.B. durch eine URL. •Sie können in der Nachricht einige HTML-Tags verwenden (Liste zulässiger HTML-Tags), z.B. Text für einen farbigen Text.
Anzeige
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nichtals ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten undpotenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eineAnlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über diepotenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Warnhinweise: Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.
Zum Seitenanfang Börsenkurse A B C D E-F G-H I-K L-M N-P Q-R S T-Z Top-Flop Fehler melden
ARIVA.DE
Impressum
Datenschutzhinweise
Datenschutzeinstellungen
Jobs
Werben auf ARIVA.DE
Service
Hilfe
Werbefreiheit
App
Community
Forum
Börsenspiel
Social Media
Facebook
Twitter
RSS-Feeds
LWP Logo
© 2020 ARIVA.DE AG - Alle Angaben ohne Gewähr - Dt. Börsen, NASDAQ, NYSE und Dow Jones 15 Min. verzögert (Mehr)
|