ich denke unser aller Problem ist,das wir noch nicht verdorben genug denken,wenn man im fernsehen diese profiler sieht,diese müssen sich auch eine stufe mit demTäter begeben um sein denken nach vollziehen zu können um am ende zu urteilen,bei uns ist es noch so,das man sagt,das ist nicht möglich,das kann ich garnicht nachvollziehen,das können der oder diese leute doch nicht machen usw. usw. aber diese leute sind wirklich so verkommen und abgezockt,diese gehen für Geld über leichen,egal ob Politik beamte oder die wirtschaft……… wenn man wollte,würde jede Information innerhalb von Minuten,den Ermittlern vorliegen,wer und wo auf der welt hinter irgendwelchen firmen usw. steht überlege mal,es braucht nur ein Attentat irgendwo auf der welt stadtfinden, spätestens nach 12 std. geht schon die tätersuche loß inkl. Hintergründen von terrorfinanzierung bis zum letzten kindergartenbesuch steht schon alles fest und bei allen was wir hier im größten Skandal der letzten 75 jahre der brd,von unseren Geheimdiensten hören wir ,wc haben wir nie auf dem schirm gehabt,angesprochen von Reportern,wurde die lapidare aussage gemacht,wir werden uns ja mal für sie bei den anderen Geheimdiensten umhören (und das vom größten Geheimdienst Europa mit 5000 Mitarbeitern dem zugliefert wird der nicht fragen stellen braucht) was ist mit dem Bundeskriminalamt, wer kümmert sich um den fall m. ist schon ein amtsersuchen an Russland gestellt oder ein Auslieferungsantrag (uns kann man ja vieles erzählen) es wird nach dem man m. laufen ließ (ich denke weiterhin mit hilfe der Behörden) nach Wochen eine medienwirksame und für gemeine Volk großangelegte suche vorgespielt,von denen selbst angesehene rechtsanwälte sagen diese wäre über alle massen unangemessen und lächerlich (da in Russland wohl niemand zdf-aktenzeichen schaut (lol)),wie du schon erwähntest Opium für Volk ! noch zu einem vorherrigen post von dir,ich sehe es ganz genauso das wenn putin über Informationen von m. weiß, er diese auch für den bau von nordstream einsetzten wird,und ns wird zu ende gebaut werden,dessen bin ich mir ganz sicher,vielleicht läßt ja der entäuschte herr trump mal was an Informationen über wc durch den cia über den Kanal schicken oder wir werden in den nächsten Wochen hören,das man trump jetzt schon bei den anstehenden zollverhandlungen entgegen gekommen ist ,natürlich einstimmig im Bundestag und in Brüssel...…….. |