vielen dank für deine aufklärenden worte. ich durfte im rok thread mitlesen. die leute da mögen dich nicht wirklich. kannst denen ja mal rede und antwort stehen. denke aber bist zu feige zu, nach deinem gepushe. raptor ist kein kurzfristiger zock also geh deiner wege und verschone uns mit deinem gerede...
da nützt dein sprichwort nix. der falke2 gehört nicht in dieses foruml... nicht umsonst würd er alle nase lang gesperrt. und sein pushen bei rok war für mich immer ein highlight. fand es interessant wie er rok gepusht hat. und er hat es sogar nach dem delisting noch gemacht.... falke2 ist niemand den wir haben woillen
einsteger
: Major, haben wir jetzt hier Facecontrol?
Ich bin auch bei Raptor, und ich möchte nicht entscheiden, wer hier rein darf oder nicht. Denk drüber: es gibt Kontakte, die durch andere Kontakte kommen...
Wenn das so weitergeht, sehe ich mich genötigt, entweder all meine Raptoren zu schmeißen oder den verbliebenen Freefloat komplett aufzukaufen - nur, damit hier Ruhe ist oder ich die meine wieder habe... hmmgrmpf...
Moderation Zeitpunkt: 18.01.13 13:21 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen - es stört die Lesbarkeit des Threads. Streitigkeiten bitte auf anderem Wege klären und Regelverstöße der Moderation melden.
... 2,1 Mio. im Bid, zusammengefasst auf der 0,6 ist ja lieb gemeint und könnte uns nochmals den Durchschnitts-EK verbilligen, andererseits könnte durch ein solch riesiges Spread der Eindruck entstehen, dass keinerlei Interesse mehr an diesem Wert besteht!
LG. b-c, der heute weder für 0,8 noch 0,9 Cent eine Zuteilung von Raptor-Shares erhielt.