Toll, nach wie vor prügelst Du auf die Investoren ein; hier geht es aber doch um das Unternehmen. Für Raptor-Investoren-Bashing könntest Du einen eigenen Thread eröffnen, das wäre mal ne Idee. Da kannst Du über mich lästern, ohne dass ich das lesen muss. Wenn Du aber über Raptor schreibst, ist es nicht viel besser. Beispiel(e) gefällig ? -> Die Marge beträgt 12 %. Woher hattest Du nochmal diese Information ? Bitte halte Dich an Fakten oder stelle im Text klar, dass es sich um eine persönliche Schätzung handelt. Wenn ich ein Orakel brauche, rufe ich bei Astro-TV an. -> Ein KGV von 7,2 ist unsagbar schlecht. Alle DAX-Konzere sind um Längen besser. Beiersdorf: 24,81 Lufthansa 22,11 Fres. MC 17,62 Fres. SE 15,08 Linde 14,64 ... Ich höre jetzt mal auf, aber die Liste, die ich noch schreiben könnte ist noch nicht zu Ende; bis ich auf die Werte mit < 7,2 komme fehlen da noch einige. Ich persönlich rechne für das GJ 2012 mit einem höheren Gewinn als 100.000,00 Euro. Du hast übrigens bei Deiner Kalkulation "vergessen", dass die GmbH nur einen Teil des Ergebnisses liefert. Zu den 100.000,00 Euro im Jahr 2011 haben die kaum beigetragen. |