na siehst du, ich spiele mit dir und du merkst es nicht. Obwohl ich dir einen Tipp gab (gib dem Affen Futter), gehst du voll darauf ein. lool Also bist doch nicht so schlau wie du es anderen weiß machen willst. Braindead, helles Licht machst du auch nicht. Aber hau dich mal weiter wech... So dann mal wieder die wahren Zahlen. Raptor hat laut Angaben 100.000 K Euro Gewinn eingefahren, WAHNSINN, das macht doch wirklich 0,00125 Euro pro Schein wenn ich mal von 80.000.000 Mio Stücken aus gehe. Das ist doch tatsächlich eine KGV von 7,2 und wenn man nach euch geht ist das total unterbewertet. Jeder der sich auskennt, weiß.....das ist total überbewertet, so gut sind keine DAX Titel. Klar geht ja hier auch nicht um ein DAX Unternehmen. NEIN Raptor ist es, also kann man ruhig total überbewertet sein. Und oben lese ich schon wieder Basher, na dann seit ihr alle Pusher. Aber das wollt ihr ja nicht sein, ihr seit ja Investoren. :-) Also noch einmal, es wird wieder Richtung wahren Wert gehen und das sind: (Trash nun nichts für den Affen, nun REAL), also das sind dann Richtung 0,001 bis 0,002 also nochmal genau NULL-KOMMA-NULL-NULL-EINS Trash nun verstanden? Braindead, du auch. Eigentlich müsste ich über euch zwei lachen, denn ihr habt es nicht verstanden, das mit dem Affen. Aber wundert mich nicht wirklich... In diesem Sinne, pussht mal schön weiter, aber mit Fakten werdet ihr niemanden überzeugen können. Hier wird immer nur alles schön geredet, wenn man Taschen mit 5 Euro Gewinn verkauft usw. Man was für Lachnummern das sind, total an der Realität vorbei!!! |