Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 328 von 791
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23 von: nuuj Leser gesamt: 6772730
davon Heute: 2677
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 326 | 327 |
| 329 | 330 | ... | 791   

03.04.21 10:29
5

1995 Postings, 2428 Tage flavirufaUSA

Founded in 1931, the American Association of Nurse Anesthetists (AANA) is a professional association representing more than 57,000 Certified Registered Nurse Anesthetists (CRNAs) and student registered nurse anesthetists nationwide.

2021 April Letters

To the editor:
We wish to report what may be the first phase 4 experience with BYFAVO (remimazolam)
https://www.aana.com/docs/default-source/...ers.pdf?sfvrsn=431d1273_4

Bei der Beurteilung der Rückkehr der Ansprechbarkeit (MOAA/S-Scores4) nach der Verabreichung von 5 mg bis 20 mg über unterschiedliche Zeitintervalle, haben wir einen bemerkenswert deutlichen Unterschied im Vergleich zu unseren historischen pharmazeutischen Benchmarks.  

03.04.21 10:38
3

1995 Postings, 2428 Tage flavirufa2021 April Letters

Die Vorbeugung von Delirium und anderen perioperativen neurologischen Beeinträchtigungen
bei älteren Menschen ist eine Herausforderung für eine Herausforderung für Kliniker, die eine sichere
chirurgische Erfahrung zu bieten und gleichzeitig das Ergebnis zu optimieren. Von primärer Bedeutung ist es, die Gesundheit des Gehirns sicherzustellen, um Morbidität, Mortalität, übermäßige
Sterblichkeit, übermäßige Aufenthaltsdauer und Kosten zu vermeiden.
Wir haben den Einsatz von Remimazolam bei ausgewählten, älteren Patienten, bei denen
Propofol, Ketamin, Midazolam oder Dexmedetomidin
ein schlechteres, minderwertiges klinisches Profile aufweisen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

03.04.21 10:38
1

36 Postings, 1869 Tage Pitch155@Mehrdiegern #8170

Das PDF erhält zwei Berichte: den konsolidierten Konzernabschluss (inkl. Paion DE GmbH, Paion Holdings UK, Paion UK, Paion Netherlands und Therasci) und den Jahresabschluss der AG.

Die von dir zitierte Aussage kommt aus dem Jahresabschluss der sich nur auf die AG bezieht. Sprich die Paion AG ist für -2,5-3 Mio.€ des Gesamtergebnisses verantwortlich.
Die verbleibenen 14-19Mio. € Verlust werden in anderen Konzernunternehmen verursacht.  

03.04.21 11:29

536 Postings, 3147 Tage Fred53Fortunato

Ich sehe das halt anders, durch die KE und viele andere Fragen.

Ich blende das ganze negative aus einschließlich der Kritik an Paion unberechtigt oder berechtigt.

Wenn ich das ganze nur positive hier und im WO Forum und noch die Berichte von Flavi zusammen fasse.
Zahlen / Fakten / Recherche von Usern  mit qualitativ hochwertigen Berichten aus aller Welt.

Stellt sich doch die Frage? Nicht unberechtigt.

Warum ist der Kurs mehr als enttäuschend? Ja es wird Geld benötigt, auch das war jedem klar. Vertriebsaufbau kostet ..
Wissen wir alle.
Der Zeitpunkt.

Warum findet sich kein Investor nach all den Zulassung? Was mich auch dabei sehr zur Frage kommen lässt: Auch kein Investor aus dem asiatischen Raum? Obwohl es dort sehr gut anläuft.

Warum eine KE vor Zulassung EU mit unbekannten US Investor?
Kein Vertrauen an die Altaktionäre? Ja das sehe ich so.
Zockerparadies mit der KE eröffnet und ein Kurs der viele enttäuscht und daran wird sich  lange nichts ändern. Zu einladend der Kurs.

Wann soll den hier der Knoten platzen?  Das allergrößte Risiko ist raus? Zulassungen sind da.
Wenn man weit zurück geht, war es bei jeder Zulassung vermutet.

Mittlerweile muss man sich wirklich Fragen, was kommt wirklich am Ende bei Vertrieb heraus. Da ziehe ich andere Unternehmen zum vergleich natürlich nicht mit den Produkten vergleichbar, aber mit der Entwicklung,  da sind aber Investoren/ Linzensnehmer als Partner mit Unterstützung Cosmo/ Acacia/ Beteiligung erhöht/dabei,komme auf ein sehr ernüchterndes Ergebniss.

Diese Fragen, werden hier leider nicht diskutiert?

Ich passe mich der Situation an.

Ob  Remimazolam das wirklich schafft, obwohl gut und Zugelassen
Ist mittlerweile ein großes?

Seine Meinung zu ändern ist halt der Situation angepasst.

03.04.21 12:20

851 Postings, 4622 Tage taterblöde Frage nochmal

wegen der Wandlung der BZR, ist der Zug abgefahren ?
da ich bei Paion gelesen habe das bis 06.04 gewandelt werden kann.
da wäre dann am Dienstag noch möglich.
aber die BZR sind nicht mehr im Depot.

03.04.21 12:33

536 Postings, 3147 Tage Fred53zu Cosmo / Paion

Cosmo hat sich umstrukturiert
Was bei Paion gerade passiert.

Aber die beiden Firmen arbeiten nicht eng zusammen, das ist durch den Deal Acacia sehr klar geworden und die Beteiligung von Cosmo an Paion ist nicht gestiegen und auch die Produkte von Cosmo hätten zu Paion/ Remi sehr gutgepasst.

Auch die Summe der KE/ Paion  wäre ein leichtes für Cosmo gewesen, Paion / Remi voranzutreiben.

Wenn man sich nur mal überlegt: Die News wäre mit der EU Zulassung gekommen, Cosmo erhöht die Beteiligung an Paion zum Aufbau des Vertriebs / EU.
Tja nicht in Richtung 2 da bin ich mir sicher 100%.

Die Frage :
Was passiert wenn Cosmo Ihre Beteiligung weiter reduziert?

Trauen Sie es Remi nicht zu, den Markt zu erobern?
Wenn ich die Berichte jetzt nur von Flavi nehme und Dr .Drechsler die kennen nur nicht wir.
Auch da komme ich zu einem ernüchternd Ergebnis. Passiert ist da nicht viel am Kurs/ auch kein Interesse am Investor/ andere Pharmas die hier so gerne genannt werden und die sind besser informiert als wir.
50 Millionen sind ein Tröpfchen für die um sich zu beteiligen muss nicht immer Übernahme sein.

03.04.21 12:40

138 Postings, 3693 Tage OldmedichenLieber tater...

..es ist vorbei!
Bei der ING-Diba:
Bezogenes Wertpapier: PAION AG
ISIN/WKN: DE000A0B65S3 / A0B65S
Bezugsverhältnis: 13 : 1
Bezugspreis: 1,54 Euro
Weisungsfrist: bis 30.03.2021; 11 Uhr  

03.04.21 13:03

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernPitch155

vielen Dank für die Erklärung.

Gesunde Zukunft  

03.04.21 13:47

470 Postings, 3841 Tage ReferentInvestoren

Ich verstehe die Diskussionen über fehlende Investoren nicht, da doch verschiedene Institutionen investiert sind:

Inhaber§in %
 Freefloat     93,72§
Cosmo Pharmaceuticals NV 8,15
TIAA-CREF Investment Management LLC 2,79
CREF Global Equities Account 1,06
CREF Stock Account 1,04
Baring German Growth Trust 0,86
Akrobat Fund - Europa 0,74

Neben Cosmo sind hier ja noch einige Institutionelle dabei, wobei ich vermute, das sie andere vorwiegend Asiaten sind. Es sind keine Rieseninvests, aber doch zwischen 600000 bis 2 Mio. Shares.

03.04.21 13:50
4

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernflavi

ein äußerst interessanter artikel.

da schreiben zwei crna in den usa über ihre ersten (positiven) erfahrungen mit Byfavo.
Sie haben im Februar 2021 mehr als 20 Patienten mit unterschiedlichen erkrankungen mit remi erfolgreich "ruhig" gestellt.

Anästhesisten verwenden den Begriff " Certified Registered Nurse Anesthetist " (CRNA) und sind zum Doktorat oder Master ausgebildet.

CRNAs machen etwa die Hälfte der Anästhesieanbieter in den USA aus und sind die Hauptanästhesieanbieter im ländlichen Amerika , beim US-Militär, in der Veteranenverwaltung, in medizinisch unverdienten Gemeinden und bei Mutterschaftspatienten.

Über 49.000 Anästhesisten verabreichen jedes Jahr ungefähr 43 Millionen Anästhetika an Patienten.

quelle wikidepia (mit google übersetzt)

wenn sich doch nur alle anästhesisten ein beispiel an den beiden nehmen würden... dann wäre byfavo im februar schon fast eine halbe millionen mal angewendet worden :)

ernsthaft scheint aber -boone north carolina- zu den ländlichen gebieten zu zählen.
byfavo scheint zumindest bei den anwendern = crna-anästhesisten (auch außerhalb der großen kostenträger) bekannt zu sein und angewendet zu werden.

läuft :)

03.04.21 14:15

536 Postings, 3147 Tage Fred53referent

nicht alte Investoren.
Neue ? Nach der positiven Entwicklung!

Mal das ganze als Diskussion sehen.

Es geht hier nicht darum, den Kurs ins negative herunter zu beten. Auch wenn mir das so gerne nachgesagt wird.

03.04.21 14:32
1

1995 Postings, 2428 Tage flavirufaNorth Carolinia

Remimazolam for Injection, for Intravenous Use (Byfavo) HCPCS Code J3490:
Billing Guidelines
Tuesday, March 30, 2021
https://medicaid.ncdhhs.gov/blog/2021/03/30/...490-billing-guidelines  

03.04.21 15:30
1

danke, einmalig..... erstattungsrichtlinien

und noch eine übersetzung aus dem 2021 April Letters (die AANA ist schon ein "publikationsvehikel")

Die American Association of Nurse Anesthetists (AANA) wurde 1931 gegründet und ist eine Berufsvereinigung, die landesweit mehr als 57.000 Certified Registered Nurse Anesthetists (CRNAs) und studentische Anästhesisten vertritt.

Die sollten das dann auch lesen (erscheint ja nur alle zwei Monate)......

03.04.21 15:59
1

1995 Postings, 2428 Tage flavirufamehrdiegern

Safety of non-anesthesia provider administered propofol sedation in non-advanced gastrointestinal endoscopic procedures: A meta-analysis
2017 May-Jun
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5470372/
DISKUSSION
Der Heilige Gral für die endoskopische Sedierung ist noch nicht gefunden. Neuere Medikamente, die als sicherer und effektiver Ersatz für Propofol angepriesen werden (z. B. Remimazolam), müssen sich erst noch bewähren. Daher wird Propofol wahrscheinlich kurz- bis mittelfristig das gängige Sedativum für endoskopische Eingriffe bleiben.

Verschiedene Gesellschaften, die mit der Formulierung von Sedierungsrichtlinien betraut sind, könnten die Ergebnisse unserer Meta-Analyse aufschlussreich finden. Im Jahr 2010 veröffentlichten die Mitglieder der European Society of Gastrointestinal Endoscopy (ESGE), der European Society of Gastroenterology and Endoscopy Nurses and Associates (ESGENA) und der European Society of Anaesthesiology (ESA) Richtlinien für die Verabreichung von Propofol durch Nicht-Anästhesisten bei gastrointestinalen Endoskopien. 21 nationale Anästhesiegesellschaften waren jedoch der Meinung, dass Nicht-Anästhesisten kein Propofol verabreichen dürfen.

03.04.21 18:03

851 Postings, 4622 Tage taterOldmediche

vorbei, genau jetzt hab ich es im Postfach gefunden
meine 85000 BZR wurden verkauft.  

03.04.21 19:54

6607 Postings, 7406 Tage Fortunato69Schade

tust mir leide  

03.04.21 21:47

1370 Postings, 4063 Tage fbo|228743559@tater

wenigstens sind sie nicht verfallen.

03.04.21 21:51

1903 Postings, 7249 Tage Mausbeer@tater

hoffe ich kriege ein paar von denen ab, habe BZR überzeichnet  

04.04.21 07:46

remimazolam hat doch die im artikel der eja geforderten vorteile gezeigt oder verwechsele ich da was?  

04.04.21 10:19

6607 Postings, 7406 Tage Fortunato69Glaube

da will sich ein Berufsstand nicht die Butter vom Brot nehmen lassen !

04.04.21 10:24
1

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernstreit

es besteht offensichtlich ein streit über die ärzliche überwachung bei der anwendung von propofol.....

ist da nicht remimazolam die lösung, da weniger überwachung nötig ?  

04.04.21 11:55
2

weniger Überwachung führt nicht zu besseren Ergebnissen. Weniger Abbrüche wegen Komplikationen, Nebenwirkungen, schnellere Erholung und mehr Sicherheit für alle Beteiligten ist die Lösung.
Zur Zeit mag es noch einen Interessenskonflikt (Geld) geben,  spätestens mit der Aufnahme von Remimazolam in die Leitlinien, wird der Gebrauch von Propofol bei ASA III/IV Patienten ein Kunstfehler, wird sich dem Gebrauch von Remimazolam niemand mehr entziehen können und wollen.
Sie werden es alle benutzen, ausnahmslos.

Remimazolam Besylate
American Journal of Health-System Pharmacy, zxab091, https://doi.org/10.1093/ajhp/zxab091
Published: 03 April 2021
https://academic.oup.com/ajhp/...b091/6209907?redirectedFrom=fulltext
Über
Das American Journal of Health-System Pharmacy (AJHP) ist die offizielle Publikation der American Society of Health-System Pharmacists (ASHP). Es veröffentlicht von Experten begutachtete wissenschaftliche Arbeiten über aktuelle Arzneimitteltherapie und Innovationen in der pharmazeutischen Praxis in Krankenhäusern und Gesundheitssystemen. Mit einer Auflage von mehr als 43.000 Exemplaren ist AJHP die am meisten anerkannte und respektierte Zeitschrift für klinische Pharmazie weltweit.

04.04.21 12:17

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernumsatzentwicklung usa

acacia seite 19:

7 accounts on formulary in eight weeks of launch
7 Kostenträger in acht Wochen haben Byfavo in Medikamentenliste aufgenommen

36 additional accounts have scheduled a date for formulary review
36 Kostenträger haben eine Besprechungstermin zur Aufnahme in die Medikamentenliste

8 accounts have already ordered the product
8 Konten haben das Produkt (Byfavo) bereits bestellt

38% of ordering accounts have placed repeat orders
38% der Bestellkonten haben Nachbestellungen aufgegeben

Hört sich nicht soviel an........aber zum vergleich barhemsys nach ca.  9 Monaten:

120   konten und 141 im Gespräch, mehr als 70 bereits bestellt und 38 % Bestellung wiederholt

eines der konten scheint ja die in flavirufas link angeführten "bezahlrichtlinien" der nc medicaid zu sein.
die erstatten 2,11 usd pro 1 mg/ml byfavo, also für eine durchstechflasche 42,20 usd. bei einem preis von 39 usd pro durchstechflasche also vollerstattung.

die entwicklung wird/ist spannend.....  

04.04.21 12:25

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernflavirufa

danke für die richtigstellung.

Weniger Abbrüche wegen Komplikationen, Nebenwirkungen, schnellere Erholung und mehr Sicherheit für alle Beteiligten ist die Lösung.

welche richtlinien meinst du? und wann ist eine aufnahme zu erwarten?

ich kenne das von einem darmkrebsmedikament . da dauert es einige zeit.  

04.04.21 12:32

Practice Parameter| March 2018
Practice Guidelines for Moderate Procedural Sedation and Analgesia 2018: A Report by the American Society of Anesthesiologists Task Force on Moderate Procedural Sedation and Analgesia, the American Association of Oral and Maxillofacial Surgeons, American College of Radiology, American Dental Association, American Society of Dentist Anesthesiologists, and Society of Interventional Radiology*
Author and Article Information
Anesthesiology March 2018, Vol. 128, 437–479.
https://pubs.asahq.org/anesthesiology/article/128/...erate-Procedural  

Seite: 1 | ... | 326 | 327 |
| 329 | 330 | ... | 791   
   Antwort einfügen - nach oben