Ich sehe das halt anders, durch die KE und viele andere Fragen.
Ich blende das ganze negative aus einschließlich der Kritik an Paion unberechtigt oder berechtigt.
Wenn ich das ganze nur positive hier und im WO Forum und noch die Berichte von Flavi zusammen fasse. Zahlen / Fakten / Recherche von Usern mit qualitativ hochwertigen Berichten aus aller Welt.
Stellt sich doch die Frage? Nicht unberechtigt.
Warum ist der Kurs mehr als enttäuschend? Ja es wird Geld benötigt, auch das war jedem klar. Vertriebsaufbau kostet .. Wissen wir alle. Der Zeitpunkt.
Warum findet sich kein Investor nach all den Zulassung? Was mich auch dabei sehr zur Frage kommen lässt: Auch kein Investor aus dem asiatischen Raum? Obwohl es dort sehr gut anläuft.
Warum eine KE vor Zulassung EU mit unbekannten US Investor? Kein Vertrauen an die Altaktionäre? Ja das sehe ich so. Zockerparadies mit der KE eröffnet und ein Kurs der viele enttäuscht und daran wird sich lange nichts ändern. Zu einladend der Kurs.
Wann soll den hier der Knoten platzen? Das allergrößte Risiko ist raus? Zulassungen sind da. Wenn man weit zurück geht, war es bei jeder Zulassung vermutet.
Mittlerweile muss man sich wirklich Fragen, was kommt wirklich am Ende bei Vertrieb heraus. Da ziehe ich andere Unternehmen zum vergleich natürlich nicht mit den Produkten vergleichbar, aber mit der Entwicklung, da sind aber Investoren/ Linzensnehmer als Partner mit Unterstützung Cosmo/ Acacia/ Beteiligung erhöht/dabei,komme auf ein sehr ernüchterndes Ergebniss.
Diese Fragen, werden hier leider nicht diskutiert?
Ich passe mich der Situation an.
Ob Remimazolam das wirklich schafft, obwohl gut und Zugelassen Ist mittlerweile ein großes?
Seine Meinung zu ändern ist halt der Situation angepasst.
|