Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 634 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:43 von: xpfuture Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3672574
davon Heute: 719
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 632 | 633 |
| 635 | 636 | ... | 968   

15.01.10 14:07

1547 Postings, 5966 Tage aktiennaserisikopaulo

entscheidend ist doch, die citi hat das A- Rating, stimmt-s?

Der Staat steht hinter der citi? Na bestens!

Alles wird gut!

15.01.10 14:11

1547 Postings, 5966 Tage aktiennaseqbase

citi ist Privatkundenbank, Geschäftsbank, Investmentbank, Versicherung, Börsenhandelsplattform und, und, und....  

15.01.10 14:12

1018 Postings, 5850 Tage risikopauloaktiennase

ja zumindest ist ein stop market nach unten, ok.

Das Potential für Kurssteigerungen kann ich bei real BBB aber dann leider auch nicht erkennen.

15.01.10 15:14

1547 Postings, 5966 Tage aktiennasehoneymoon's over

das macht er gut der Alwaleed

15.01.10 16:03

405 Postings, 5887 Tage KranichfeldDas wars dann mit dem Rally

1 Woche ist die C, 8.5% gestiegen bis 3.67$, nun ist die Luft raus wir gehen zurück Richtung 3-3.15$.

Ist doch lächerlich das war doch kein rally...............:-( nicht einmal das kriegt Sie hin........:-(

15.01.10 16:18

793 Postings, 5832 Tage MuuShehe...

heute bekommen alle den Hintern versohlt, aber schau dir die anderen Bankenwerte an!!!....da ist die C fast schon ein High Flyer :D

Ich muss weg, kann mir das Drama net mehr mitansehn...schönes WE!!!

15.01.10 16:23

1314 Postings, 8023 Tage hauslUnd das wird auch so bleiben

Wird schon zu lange unter Wert gehandelt.  

15.01.10 17:59

7483 Postings, 7142 Tage beegees06diese aktie ist und bleibt ein floppppppp

ich werde jetzt langsam rausgehen, das kann man sich ja nicht mehr mit anschauen, wenn ich vor 3 monaten diese blöden aktien bereits mit verlust verkauft hätte und mir was anderes dafür reingelegt hätte, dann wäre der verlust schon wieder kompensiert. diese aktie wir in 2010 keine 3 € mehr wert werden. es lebe die bankerlandschaft mit ihren bonis, das sind die einzigen die verdienen, schei kerle  

15.01.10 19:55

1555 Postings, 6127 Tage qbaseThe World's Best Banks 2009

15.01.10 20:13

2169 Postings, 5910 Tage Hein Bloed Nr. 2Guten Abend

@aktiennase

Du hast natürlich recht, nicht nur der Einstiegskurs ist wichtig, auch der Aufbau des Depots und der Anlagehorizont, sowie Risikoverteilung sind weitere wichtiger Parameter, die man in jedem Fall berücksichtigen muss. Nichts desto trotz werde ich immer bemüht sein, eine Aktie so billig zu bekommen wie nur möglich. Selbstverständlich spielt auch der EK eine Rolle, da ich bei niedrigerem Kurs ja eine höhere Anzahl shares kaufen kann. Das wird sich dann auf die Dividende auswirken, da diese ja pro Anteilsschein bezahlt wird. Und grade die C ist doch im Moment ein sehr schönes Beispiel, warum hätte ich das Teil für $3.60 kaufen sollen, wenn ich absehen kann, das ich das Ding nach den Q4 Zahlen für $3 kaufen kann? Die paar Tage habe ich auf jeden Fall Zeit, und daher sage ich nach wie vor: Einstieg jetzt nicht, abwarten!

Trade Gebühren interessieren mich nicht, da ich kein daytrader bin, die sind vernachlässigbar bei mir. Da hat die Abgeltungssteuer schon einen erheblich größeren Einfluss auf meine Entscheidungen genommen. Früher habe ich mir sehr genau überlegt, ob ich nicht eine Aktie mindestens 1 Jahr halten kann, um sie dann steuerfrei mit Gewinn zu verkaufen. Interessiert mich nun absolut nicht mehr, ist ja völlig egal ob ich sie 1 Tag oder 10 Jahre halte. Wenn der Gewinn ausreichend ist weg damit und fertig. Die Damen und Herren wollten es ja gerne so haben, also bitte sehr, müssen sie eben mit den Folgen leben, nicht mein Problem.

Kein Mensch weiss ob das Bad Banken Modell jemals funktionieren wird und ob der Schrott je wieder etwas wert sein wird, völlig egal in wessen Bücher das steht. Bei den Währungs Derivaten sehe ich schon mal schwarz, denn $US, Euro und GBP wird es ja nicht mehr lange geben. Du hast doch die Prognosen für Hypotheken gelesen? Die Hypothekenkredite, die zur Zeit noch bedient werden sind ja wohl noch nicht abgeschrieben, das kommt erst noch im weiteren Verlauf des Jahres. Ja, da bin ich ja echt mal gespannt was die FED mit dem gigantischen Müllberg anfangen wird, den sie bisher angesammelt hat. Einfach so gegen frisch gedruckte Dollars tauschen wird wohl nicht so ohne weiteres möglich sein. Ich denke nicht das es für die anderen Banken langfristig gesehen gut ist, den Müll auf die FED auszulagern.

Was du hanebüchend findest interessiert mich nicht. Ich habe nicht nur einmal etwas zum Thema beigetragen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Entschuldigung das ich es mal wieder erwähne. Und warum soll ich jetzt einen anderen thread eröffnen? Ich schlage dir 2 Alternative vor: 1. du benutzt den thread C nur Fakten... da bist du von meinem Gelaber verschont. 2. Du meldest meine postings den Moderatoren und wenn diese meine posting als irrelevent einstufen und löschen, werde ich mein Verhalten dementsprechend anpassen müssen.

@plusminus

Limitierung der Future Kontrakte ist ja seid vorigem Jahr im Gespräch, eben um die Spekulation mit Rohstoffen einzudämmen und in erträglichen Grenzen zu halten. Ich verfolge das seit dem mit Interesse, aber ich glaube kaum das sie da rauskommen werden, da die US Grossbanken viel zu grosse Positionen halten. Und mal ehrlich, die wollen doch nicht etwa die einzigste Spekulationsmöglichkeit die den Grossbanken noch geblieben ist einschränken? ;-)

@beegees

Nur nicht aufregen und lieber in Ruhe nachdenken. Man kann doch jetzt zu $3.40 raus und dann in 2 Wochen zu $3 wieder einsteigen. Ich weiss nicht inwiefern das dann deinen bisherigen Verlust kompensieren würde, aber durchrechnen kannst du es doch mal. 

15.01.10 20:15

1417 Postings, 5963 Tage plusminus 1qbase

15.01.10 20:23

1417 Postings, 5963 Tage plusminus 1OP

http://www.ariva.de/chart/?t=week&secu=101801036&boerse_id=39

Qbase, Hein erwartet Ihr hierzu noch einen billigeren Einstiegskurs?

15.01.10 20:35

1018 Postings, 5850 Tage risikopauloja Hein

das hört sich in der Theorie so einfach an, von wegen ich verkaufe jetzt, auch bei Verlust, und kaufe dann bei 3 $ wieder ein. Erstens sollte das dann jeder machen(nicht nur der mit Buchverlust) denn auch für diejenigen die jetzt Buchgewinne haben wäre das richtig, jetzt den Gewinn  zu realisierenund dann später billg dasselbe einzukaufen. Mein Problem ist eben nur die Prognose, stimmt es das der Kurs fälllt. wenn das so klar ist, könnte ich ja auch ohen Problem mit OS spekulierenund würde viel mehr Profit machen. Aber fällt der Kurs wirklich ????und zweitens gehört da auch noch etwas Mut dazu. Wenn ich den Verlust jetzt realisiere ist der Realität und alles andere danach bewegt sich im Reich des Glaubens und Hoffens. Wenn ich dagegen die Shares behalte realisiere ich a uch noch nichts und bewege mich im Reich des Glaubens und Hoffens das derKurs steigt, wenn es aber noch dauert , na ja denn ist auch jetz noch nichts verloren.

QBASE es ist nicht so dass ich deine Depots bei ARIVA wegen Blödheit nicht fand sondern dass ich glaubte mit meinem Finanzen.net zugang auch bei ariva reinzukommen . gingnicht . und dhare hgab ich jetz zugang bei ariva separat und hab da alels gefunden.

danke

15.01.10 20:36

2169 Postings, 5910 Tage Hein Bloed Nr. 2Bei $3 Kurs der Aktie

wird der auch noch 0,2ct billiger zu bekommen sein.  

15.01.10 20:50

2169 Postings, 5910 Tage Hein Bloed Nr. 2@risiko

Glaube und Hoffnung sind der Feind des Spekulanten. Wenn das Zeug nichts taugt dann weg damit, manchmal muss man eben auch einen Verlust realisieren. Was hilft Hoffnung wenn es immer noch schlimmer wird?

Deswegen versuche ich mein Risiko zu verteilen und darum gleiche ich realisierte Verluste sofort mit realisierten Gewinnen aus. Dann ist eben ausser Spesen nix gewesen, auch gut. Immer noch besser als weiss der Himmel wie lange auf dem Verlust zu sitzen.

Sicher bin ich mit den C OPs zur Zeit im Minus. Aber selbst den Totalverlust habe ich jetzt bereits durch realisierte Gewinne ausgeglichen, weil ich, was die schlechteste Bank aller Zeiten angeht, eben nun mal sehr mistrauisch bin.

15.01.10 21:07

1417 Postings, 5963 Tage plusminus 1Paulson

http://messages.finance.yahoo.com/...mid=1195363&tof=17&frt=1

Den Zeilen ist zu entnehmen, dass Paulson ausgestiegen sein soll.

Habt Ihr Nachrichten dazu? Finde momentan noch nichts darüber!

15.01.10 21:14

1314 Postings, 8023 Tage hauslJetzt läufts wieder

15.01.10 22:04

1314 Postings, 8023 Tage hauslSatte Klatsche die letzten Minuten

15.01.10 22:51

793 Postings, 5832 Tage MuuSso...

zuerst einmal aktiennase, welches Recht nimmst du dir raus, in jedem deiner posting einen User an den Pranger zu stellen? Hast du nix besseres zutun...wir haben ja alle Mitleid, dass du tief in der scheisse hier sitz, aber das können deine verbalen Atacken auch nicht mehr ausmerzen. Also was soll das?

So mal was zum Thema Inflation, hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht Inflationsanleihen zukaufen...???finde das ne gute sichere alternative auf längere Basis...weil meiner Meinung wird es mit der Geldentwertung, wesentlich schlimmer werden als es derzeit immer war....Allgemein kann man aber sagen wie ich finde, sind auch Aktien Sachwerte und schützen damit vor Geldentwertung.

Nun worauf ich eigentlich hinaus will....es ist doch einfach so dass immer mehr Papierzettel gedruckt werden und die Staatsschulden steigen immer mehr...Somit haben doch alle verschuldeten Staaten, dass anliegen die Zinsen niedrig zuhalten...um ihre Schulden möglichst bestens abzuzahlen, siehe FED...meiner Meinung läuft da was falsch...denn so wird ja eine höhere Geldenwertung nahezu von Staaten gewollt projiziert, um billig aus der scheisse zu kommen...ja die Welt ist echt böse und hart!!!!

Aus diesem Grund, die Währung Gold wird in Zukunft immer bedeutendender werden...irgendwann werden es auch die letzten Papierzettel fetischisten kapieren.

Und zur C....was ne Gurke....unfassbar!!!

15.01.10 23:12

148 Postings, 6123 Tage krtrzumindest eine Verbesserung

Seite: 1 | ... | 632 | 633 |
| 635 | 636 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben